Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
Cthulhu saves the World ist großartig.
Nicht direkt JRPG, aber es geht in ne deutlich gleiche Richtung: Die Penny Arcade Spiele sind super. EP 3+4 sind vond en Cthuhlhu Entwicklern, 1+2 von wem anders (und auch anderes KS und so). Vielleicht ist da ja noch was bei.
http://www.multimediaxis.de/threads/...ack-Deus-Ex%29 *zwinkerzwinker*![]()
--
Das Gameplay war halt viel zu untransparent. Man konnte nicht entscheiden was für Waffen die die Einheiten bekommen oder wie sie sich konkret entwickeln sollen. Grafisch und Musikalisch aber ganz nett und auch die Story schien mir eigentlich ganz plausibel, leider war der Protagonist absolut fehl am Platz. ^^
Ich hätte einen Gutschein für FF3 zu verschenken, den man im Square Enix Store einlösen kann, falls du Interesse hast.
--
$6.40
6, 7 und 13 sind auch im recht guten Angebot. Brauchst allerdings 'ne KK, Prepaid wie Kalixa reicht aber.
Remember Me für 6,99€ kann man mal mitnehmen auf nem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Leute können Unterstützung gebrauchen.![]()
Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
Ich hol die ganzen guten CRPGs nach die es dieses Jahr gab: Divinity, Wasteland 2, Shadowrun, eventuell noch Banner Saga falls es unter 5€ gibt. Dazu noch den Abschluss der Blackwell Spiele: Blackwell Epiphany.
Aber eben alles Sachen die ich übers Jahr hätte auch kaufen können, auch in vorherigen Sales. Ich verschied das nur immer auf die Winter und Summer Sales. Hab normalerweise eh nur im Sommer und Winter wirklich Zeit zum Spielen. Rest des Jahres eher flaute^^ (Zumindest solang ich studiere)
BTW:
Jeder Ghostbuster Fan kauft sich gefälligst das HIER. Effektiv der dritte Film in Videospiel Form.
Bisher gekaufte Spiele: 0
Bei TitS wollte ich eigentlich zuschlagen, es dann aber vergessen. Und Xseeds rumgeschwucke um SC und die bereits erscheinenden Evo Versionen ziehen das ganze dann nur noch ins lächerliche. Mal abgesehen vom Übersetzer, aber was soll man auch von Carpe Fulgur und dem Release von Fortune Summoners erwarten.
Das liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Interessen bzw daran was du schon hast:
Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.
Beim Sale gab es nun Anno2070 Complete, Gods will be watxhing, Plague Inc. Evolved, Wolf among us, spelunky und Sw empire at war.
Daher kann ich mich nicht beschweren.
Baphomets Fluch 3 ist noch okay, aber den vierten Teil muss man echt nicht spielen. Ich bereue immer noch, dass ich es mir damals gekauft habe. Dieses Hacking-Minigame sind der größe Mist, den ich jemals in ein Adventure gesehen habe, und ich habe schon sehr viel Mist in Adventures gesehen. Der fünfte Teil ist wieder ganz nett, auch wenn mir diese Säulen-Rätsel auf den Sack gegangen sind, und Nicole sieht aus, wie Lilo Wanders mit schwarzen Haaren O_o
Na ich habe 1 und 2 nachgeholt und fand die eigentlich ganz gut. Über die Auctionen haben mich 3 und 4 auch nichts gekostet (Den ganzen Schnickschnack wie Hintergründen und Emoticons umgewandelt) von dem her ist es dann nicht ganz so schlimm wenn es nachher nichts dolles ist. Airlyne Tycoon 2 gabs auch nur weil ich das ursprüngliche Spiel damals Stundenlang gespielt habe und den Humor toll fand ^^ Wird vermutlich für heutige Standards auch eher ein "Naja-Titel" sein aber Nostalgie verleitet einen doch hin und wieder etwaszu kaufen.
ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?
--