Wir sollten steel zur GF machen.
Geändert von Holo (14.06.2014 um 15:13 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Sabaku (14.06.2014 um 14:41 Uhr)
Ja Mensch, keine AhnungZu der ganzen "Wie krieg ich einen Rang"-Sache hab ich mich ja schon sehr ausführlich geäußert, sogar mit Anleitung und Pipapo. Aber das ist offensichtlich nicht angekommen. Ich mein das ja auch gar nicht böse, aber mehr kann ich da wirklich nicht tun für dich.
Lach doch mal wieder Nonsense!
Ich wollte übrigens nie wirklich Moderator werden.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man hier gehts ja heisser her als in ner Männersauna.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
...und wo ist jetzt die neue WG?![]()
Byder kann nichts dafür, der macht alles richtig.
Man darf ja gar nicht einfach so eine neue starten, soweit ich weiß dürfen das nur Staffies. ;o
Sonst hätte ich das selbst längst getan. :x