DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X
WHAT. THE. FUCK.
Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.
DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X
WHAT. THE. FUCK.
Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.
http://www.qwertee.com/
Schade, dass ich das Frozenshirt nicht gestern schon gesehen habe, aber die 2 € mehr ist es mir wert!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Boah die CG effekte in Kung FU Hustle sind vielleicht schlecht gealtert
Der Film gefällt mir aber trotzdem immer noch, danach läuft noch JC: Drunken Master
Kabel1 weiß heute was ich will![]()
Vor allem is es völlig egal. Es macht den Film höchstens besser.![]()
Mad Max Pics
http://imgur.com/a/pUOXX
Edit: Ups!@ Enkidu: Danke für den Hinweis
--
Geändert von Andrei (26.06.2014 um 14:07 Uhr)
Der Link ging nicht, weil du das Leerzeichen zum Smiley vergessen hastIn der Zitat-Box hier kann man ihn aber anklicken.
Ja, gefällt mir schon sehr gut. Sie haben den Look vom zweiten Teil offenbar perfekt eingefangen! Puh, wurde ja auch mal langsam Zeit, dass irgendwas von dem Film zu sehen ist. Nach den gefühlten tausend Verschiebungen glaub ich immer noch nicht so recht dran, dass der nächstes Jahr rauskommen wird. Und auch wenn es vorher so massive Probleme gab, wundert mich die unendlich lange Post-Production, denn Fury Road ist ja auch schon seit geraumer Zeit abgedreht und eine Handvoll Leute haben den Film wohl auch schon komplett gesehen. Von daher find ichs doof, ein fertiges Werk noch so lange zurückzuhalten, wenn daran nicht mehr großartig gearbeitet wird.