Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X

WHAT. THE. FUCK.

Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X

WHAT. THE. FUCK.

Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.
    Red Dinner

Danke für die Empfehlung im "Serien Verhalten" Thread übrigens.

Erinnert stark an Man under Fire! Sehr Geil!

whoa das sieht ganz schön gut aus. Schaut das zufällig wer hier?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

whoa das sieht ganz schön gut aus. Schaut das zufällig wer hier?
    Ja ist ne gute Serie. Sehr slow Paced, aber tolle Atmo. Die letzte Folge mit Eva Green Fokus war hammer.

http://www.qwertee.com/

Schade, dass ich das Frozenshirt nicht gestern schon gesehen habe, aber die 2 € mehr ist es mir wert!

Boah die CG effekte in Kung FU Hustle sind vielleicht schlecht gealtert
    Der Film gefällt mir aber trotzdem immer noch, danach läuft noch JC: Drunken Master
    Kabel1 weiß heute was ich will

Kung Fu Hustle

Im Ernst, wie ich diesen Scheiß liebe Und die FX sehen doch eigentlich immer noch ganz okay aus!

Vor allem is es völlig egal. Es macht den Film höchstens besser.

Mad Max Pics
    http://imgur.com/a/pUOXX

Edit: Ups! @ Enkidu: Danke für den Hinweis

Geändert von Andrei (26.06.2014 um 14:07 Uhr)

Der Link ging nicht, weil du das Leerzeichen zum Smiley vergessen hast In der Zitat-Box hier kann man ihn aber anklicken.

Ja, gefällt mir schon sehr gut. Sie haben den Look vom zweiten Teil offenbar perfekt eingefangen! Puh, wurde ja auch mal langsam Zeit, dass irgendwas von dem Film zu sehen ist. Nach den gefühlten tausend Verschiebungen glaub ich immer noch nicht so recht dran, dass der nächstes Jahr rauskommen wird. Und auch wenn es vorher so massive Probleme gab, wundert mich die unendlich lange Post-Production, denn Fury Road ist ja auch schon seit geraumer Zeit abgedreht und eine Handvoll Leute haben den Film wohl auch schon komplett gesehen. Von daher find ichs doof, ein fertiges Werk noch so lange zurückzuhalten, wenn daran nicht mehr großartig gearbeitet wird.