Seite 59 von 152 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    JETZT ZUFRIEDEN?!?!? Verdammter Pöbel!
    MAYO-RAEM?

WILLSTE KLOPPE, KERL?

(Aber immerhin zeigt mir das, dass du den Nick richtig aussprichst.)

Und der Rest passt Danke.... Rene

Oh!

Drehstart für die Uncharted-Verfilmung im kommenden Frühjahr. Das Drehbuch steht jetzt augenscheinlich.

Regisseur ist Seth Gordon, der Horrible Bosses gemacht hat. Zitat:

Zitat Zitat
    "I think very early next year. That's the plan. It's going to honor the mythology of the game, but I would say honor some of the most interesting stuff from the first one and build from there. There's some stuff that isn't in the game. It's going to be a very international thing, all over the world. We still need the right actor for Nathan Drake, though. I want it to be a great actor. That's number one, and then if it's someone who has an actual jaw, that's even better. The game is so well done that you need it to live up to that. There's no way we'd do the inverse of that where it's somebody famous who can't act."
    Quelle

Ich freue mich. Sollten er und Sony das ganze tatsächlich einhalten wollen (Mit A Thieves End hätten sie nächstes Jahr auch allen Grund dazu), dürfte in den nächsten Monaten feststehen, wer Drake spielen wird.

Bradley Cooper, anyone?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bradley Cooper, anyone?
    Nah, ich kann sein Face nicht mehr sehen

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Nah, ich kann sein Face nicht mehr sehen
    Von dem kann man nie genug sehen. Sehr unterschätzter Knabe, nur weil er in drei Hangover-Hängern verheizt wurde.

Ja, er kann auch gut spielen. Aber ich mag einfach sein Gesicht nicht.
    Ich könnte nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Könnte auch mit American Hustle zu tun haben, in dem ich den Charakter einfach nicht leiden konnte.

Ich würde lieber jemand anderen als Nathan Drake sehen. Eddie Cibrian vielleicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob er die Acting Chops (Wobei ich auch davon ausgehe, dass es eher ein leichter Abenteuer-Action Film wird, von daher...) dafür hat. Kenn ihn nur aus Invasion, wo er aber durchaus nett gespielt hat. Optisch wäre das für mich eine bessere Wahl.
    Und wie Google zeigt, bin ich auch nicht der einzige, der denkt, dass das passen würde.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	41222114.jpg 
Hits:	63 
Größe:	29,2 KB 
ID:	20736
    Wobei das Referenz Foto von 2005 ist und er mittlerweile etwas älter ist. Nichts was Hollywood nicht fixen kann.

Geändert von Skye (19.07.2014 um 22:56 Uhr)

Bin ich eigentlich der einzige, der es unheimlich unterhaltsam findet, wie sich hier fast stündlich oder so der Thread-Untertitel für den Bollfrat ändert ? Und dabei von Mal zu Mal bizarrer wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der es unheimlich unterhaltsam findet, wie sich hier fast stündlich oder so der Thread-Untertitel für den Bollfrat ändert ?
    Ich bin eh für mehr Thread-Varieté (kann man das so sagen?), seid die ollen Dinger nicht mehr bei 300 geschlossen werden. Der Bollfrat ist ja eh schon seit Jahren das innerste Sanktum der forenweit beliebten Freizeitaktivität "Macht euch über Mio lustig". Insbesondere steel. Der hat ja mit der Herumreiterei auf meinem Kindheits-Actionmumien-Fetisch (DEN ICH NICHT MEHR PRAKTIZIERE, JA?!!) überhaupt angefangen. Ich mein, ich hab ihn überhaupt erst auf The Raid aufmerksam gemacht. UND DAS IS DER DANK! Er gibt zwar vor, dass er mich knorke findet, aber wie man sieht, führt er akribisch Liste über alles, was ich mag, was ich nicht mag... Nur um es schließlich dann und wann in einem bandstahlharten Erguss ungeheurer Kreativität hervorzuwürgen. Also ein bisschen wie bei Toot von Drawn Together, nur in die andere Richtung.

Und dabei hab ich nicht die geringste Ahnung mehr, wie Vla schmeckt. Und was Waifus sind, musste ich auch erst googlen.

Hach... Manchmal wünsche ich mir, ich wäre für eine Stunde Moderator. Dann würde ich aber einen Threadtitel raushauen, dass dem Rene die Frikandeln um die Ohren fliegen.

Cute! Ein Pop-Musical für alle mit Emily Browning und Gilly aus Game of Thrones? Count me in

Cute! Ein Pop-Musical für alle mit Emily Browning und Gilly aus Game of Thrones? Count me in
    Ich zitiere mich mal:

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    God Help The Girl ist ein Musik-Film/Musical und das Regiedebüt des Sängers von Belle & Sebastian, Stuart Murdoch. Der Film war locker-flockig, mit tollen Darstellern und wunderschönen Liedern. Kurz zur Handlung: Die magersüchtige Eve (Emily Browning, Baby Doll aus "Sucker Punch") hat mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen. Sie lernt den schüchternen, liebenswerten James (Olly Alexander) und die junge Cassie (Hannah Murray aus "Skins" und "Game of Thrones") kennen und die drei gründen eine Band, während sie einen wundervollen gemeinsamen Sommer verbringen und Eve langsam ihre psychischen Probleme verarbeitet und dabei so manchmal an die falschen Leute gerät.
    Insgesamt ist es ein schöner Film übers Erwachsenwerden. Vieles wird nicht direkt erwähnt und dramatisiert (Eves Probleme z.B. sind vor allem der nötige Hintergrund für ihren Charakter, aber nicht Teil der Story) und die Charaktere verhalten sich glaubwürdig, und viele Szenen sind einfach nur charmant-lustig. Ich hätte mir gewünscht, dass die Handlung noch mehr durch Lieder erzählt wird - bis auf ein paar Ausnahmen sind die Lieder im Film tatsächlich Lieder, die von der Band um die es geht gesungen werden, also nicht wirklich "Musical" sondern eben eher "Film über Musiker". Ein bisschen mehr Drama hätte dem Ganzen vielleicht auch gut getan. Aber eigentlich bin ich einfach froh, dass der Film Spaß gemacht hat und wunderschöne Lieder und Performances der Darsteller geliefert hat. Hätte auch nach hinten losgehen können, aber ich war sehr angetan.
    Die Hyänen des Internets rufen derweil natürlich bereits "Hipsterkacke" und so weiter.

Ich glaube eher dass das hier die Red Flag ist:
    Emily Browning
    Zumindest bei mir klingelt da der Scheiße-Alarm ziemlich laut. Ich mochte sie in Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse, aber Suckerpunch Suckerscam hat mich derbe traumatisiert.

Zumindest bei mir klingelt da der Scheiße-Alarm ziemlich laut. Ich mochte sie in Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse, aber Suckerpunch Suckerscam hat mich derbe traumatisiert.
    Audiovisuell ist er aber zweifelsohne einer der beeindruckendsten Filme der letzten Jahre.

Aber halt die Story... würg.

Die Hyänen des Internets rufen derweil natürlich bereits "Hipsterkacke" und so weiter.
    Hab ich auch schon was von gelesen und kann ich nicht nachvollziehen. Überhaupt was genau damit als Kritik gemeint sein soll Selbst wenn das, was diese Leute so doof finden dort im Übermaß vorhanden sein sollte, so ist das für mich noch immer millionenfach besser als das, was man standardmäßig und vor allem in den USA unter "romantischer Komödie" versteht. Danke jedenfalls für die Eindrücke. Ich erwarte auch gar kein großes Drama sondern einfach eine nette, kleine, musikalische Geschichte über junge sympathische Menschen.
    Ich mag Emily Browning ^^ Du bist wirklich traumatisiert davon und solltest sie nicht so sehr auf einen Film festnageln (das hier könnte ja kaum noch weniger damit zu tun haben) Wie Mio fand ich in Sucker Punch übrigens ebenfalls einige Elemente, die mir zugesagt haben (und sei es nur als Übung in Style fernab der hirnrissigen Handlung mit miesem Ende), auch wenn ich die zum Teil sehr negativen Meinungen dazu gut nachvollziehen kann.

Ich habe gerade den Piloten von The Strain, der neuen Horrorserie von Guillermo del Toro, gesehen.

Ziemlich gut! Man merkt, dass es eine Buchvorlage gibt, das Pacing ist recht gemächlich. Die Story erinnert mich gerade etwas an Vampire Bloodlines und Fringe, auch wenn sich das sicher noch ändern wird.

Also wer del Toro und Horror mag, sollte mal reinschauen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

(Ein bisschen mulmig ist mir allerdings. Für mich ist das schon an der Grenze dessen, was ich in Sachen Horror vertrage.)

Geändert von Schattenläufer (21.07.2014 um 21:51 Uhr)

Ich habe gerade den Piloten von The Strain, der neuen Horrorserie von Guillermo del Toro, gesehen.

Ziemlich gut! Man merkt, dass es eine Buchvorlage gibt, das Pacing ist recht gemächlich. Die Story erinnert mich gerade etwas an Vampire Bloodlines und Fringe, auch wenn sich das sicher noch ändern wird.

Also wer del Toro und Horror mag, sollte mal reinschauen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

(Ein bisschen mulmig ist mir allerdings. Für mich ist das schon an der Grenze dessen, was ich in Sachen Horror vertrage.)
    Hab das mal hier hin verschoben, ist für eine Diskussion besser geeignet. Habe auch die ersten zwei Folgen angeschaut, hat mir eigtl gut gefallen. Bischen trashig aber interessant.

Nuuuuus!

Pirates 5 erscheint am 7. Juli 2017! Ungefähr ein Jahr später als ursprünglich mal lose angedacht, aber besser spät als nie und ich bin froh, dass es nun offiziell bestätigt und fest eingeplant ist
    Außerdem...

Hype beginning to build-up.

Pirates 5
    KOTZ. Ich kann nicht glauben dass du dich darauf freust.

Schon besser.

Schon besser.
    Dude, Pirates ist eine großartige Reihe! D:

Und Hobbit. Hype!

You, dear Sir, have no GESCHMACK. Pirates of the Carribbean rockt alleine schon deshalb, weil Piratenfilme grundsätzlich rocken (steht so gesetzlich verankert in der Verfassung) und es niemals genug von ihnen geben kann. Warum sollte ich mich nicht darauf freuen? Tatsächlich ist die Reihe bei meinen Most Wanted ganz weit oben. Und speziell nachdem der vierte in meinen Augen nicht mehr soo toll war wie die Vorgänger, braucht das Franchise mindestens noch einen Film in order to end on a high point. Gerne mehr. Das ist bei so unvergesslichen zu Popkultur-Ikonen gewordenen Charakteren auch verdient. Vor allem wenn ich bedenke, dass inzwischen schon jährlich irgendwie drei bis fünf Superheldenfilme rauskommen, die auf Marvel-Properties basieren, von denen ich mir aber meist zwei Drittel sparen könnte. Also etwas mehr Liebe und Respekt für good old-fashioned but sadly for decades neglected swashbuckling fun.

Arr.

HYPE! Es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis es rauskommt!

Und speziell nachdem der vierte in meinen Augen nicht mehr soo toll war wie die Vorgänger, braucht das Franchise mindestens noch einen Film in order to end on a high point. Gerne mehr.
    Das geht gegen jede vernunftgetriebene Filmemacherlogik, aber gut

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich finde Teil 1 und 2 superklasse. Die kann ich mir immer wieder ansehen - Teil 3 dagegen wollte von allem zu viel, was ihn mir ein wenig madig machte. Das Ende war schön dramatisch, jaja, aber ob man sich vorher 140 Minuten Käse antun muss, der übelst in die Fantasy abdriftet (Statt sich wie Teil 2 am klassischen Seemanns-Lore zu orientieren - sprich Totenwelt die über nen Wasserfall erreichbar ist - ja nee is klar), darüber kann man sich trefflich streiten. In fact würde ich sagen, Teil 3 (von dem ich vor Kinostart übelst gehyped war) ist der Grund gewesen, warum ich Teil 4 nicht im Kino sah.

Teil 4 hätte ein starker Neuanfang werden können, und er war auch zweifelsohne ganz in Ordnung. Man merkte nur, hier wurde zu sehr zurückgeschraubt, man wusste nicht ob das Publikum noch will, und so musste man das beste aus einem deutlich geringeren Budget (Das imho sogar unter dem von Teil 1 lag, oder nur knapp darüber) was machen. Klar, Low Budget war das noch lange nicht, aber vor allem das Drehbuch hatte in meinen Augen katastrophale Schwächen. Dazu gehören zum einen die Spanier, die am Anfang einen spannenden Auftritt haben, hier als wichtige Partei präsentiert werden, und dann bis zum Finale nicht mehr auftauchen. Wtf. Dann Blackbeard - famos gespielt von McShane, als Charakter mir sogar lieber als Davy Jones, aber leider musste man ihn ja for the sake of spectacular SREEE DEEEE totmachen. Dann der Weird-Mermaid-Fanfic-Subplot mit dem Missionar und der Nixe. Hier wurde so offensichtlich Will-und-Liz-Ersatz betrieben, es tat so richtig weh. Gut, Keira Knightley ist auch eine von denen die immer mit dem selben Ausdruck im Gesicht durch ihre Filme läuft, insofern war ich über neue Gesichter ganz froh, aber trotzdem. Die beiden waren ja nicht übel, aber hatten dann insgesamt auch zu wenig Zeit für sich.

Insgesamt ein schlechteres Pacing als etwa der perfekt ausgewogene erste Teil, und deshalb für mich der Grund, warum ich eigentlich keine Sequels mehr bräuchte. Am schlechtesten würde ich wohl Teil 3 nennen - aber gut macht das den 4. auch nicht.