Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der findet, dass der neue Tomb Raider Trailer wie ein Downgrade wirkt?
    Wieso? MMn sagt dieser Teaser noch nichts über das Spiel aus. Ich würde deshalb nicht auf ein Downgrade schließen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wieso? MMn sagt dieser Teaser noch nichts über das Spiel aus. Ich würde deshalb nicht auf ein Downgrade schließen.
    Äh, der Teaser von Tomb Raider sah besser aus, das kann ich sehr wohl vergleichen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Äh, der Teaser von Tomb Raider sah besser aus, das kann ich sehr wohl vergleichen.
    Also für mich ist das schlimmste am Spiel bisher der Titel, über den Rest entschiede ich mich wenn Gameplay gezeigt wird.

  4. #4
    Ich habe den Link zum Stream von All Access Live korrigiert.

    Jack Tretton ist gerade mit dem Doritos Papst zu sehen.

    EDIT: Die GT Links in den Alternativ-Streams habe ich jetzt auch mit dem All Access Live Stream belegt. Keine Ahnung warum GameTrailers den Stream nicht direkt im E3 Hub zeigt.

    Geändert von Master (09.06.2014 um 22:57 Uhr)

  5. #5
    Farcry 3 sieht ja richtig nice aus. Für mich bisher eines der interessantesten Spiele auf dieser E3.

  6. #6

    Gast-Benutzer Gast
    Nettes Intro zu FarCry 4.

    Boah, wo war das E3 Bingo... Awesome, great, action, etc pp...... ätzend....

  7. #7

    Flox Gast
    Ich fand die Microsoft-Präsentation ganz gut. Sehr schnell und straff durchgezogen. Von den Spielen interessiert mich vor allem Rise of the Tomb Raider, Forza Horizon 2 (falls ich mal 'ne realistischere Alternative zu Mario Kart 8 brauche) und die Master Chief Collection. Ich hätte gerne noch irgendwas cooles für Kinect, aber ich kann mir unter Fantasia irgendwie nichts vorstellen.

    Die EA-Präsentation war für mich nicht so interessant, weil mich die typischen Sport-Franchises nicht interessieren. Die Battlefield-Reihe ist für mich mit BF4 gestorben, zum einen wegen der technischen Probleme und zum anderen, weil es zu actionreich ist. BF3 habe ich gerne gespielt, aber bei BF4 passiert mir zuviel auf einmal und es gibt praktisch keine ruhigen Momente. Das neue BF scheint da leider in dieselbe Richtung wie 4 zu gehen.

  8. #8
    Hmmm, die Grafik von AC4 ist lecker! Könnte das erste AC seit 2 sein, das ich in Erwägung ziehe zu kaufen.

    Aber mal ehrlich.... Die Straßengespräche mitten in Paris mit den breitesten schottischen Akzenten aller Zeiten Schon bisschen arg wenig französisch dabei für die Originalversion. Und die Soldaten sehen irgendwie auch alle gleich aus im Gesicht.

    Heeee's ay douwnroight bluddie ännimol!

  9. #9
    Ich glaube dieses Jahr stattet Ubisoft GAF mit GIF-Material aus.

  10. #10
    Shape up sieht irgendwie lustig aus. Hätte nicht erwartet sowas zu sagen.

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn ich Sport machen will geh ich raus und nicht vor die Glotze... , btw. der Ami hat den push-up Contest gewonnen, weil er keine richtigen gemacht hat

  12. #12
    Der im blauen Shirt hatte ja mal eine furchtbare Form. Sein Rücken hing durch wie eine weichgekochte Spaghetti. *sitzt seit 7 Stunden vorm PC*

  13. #13
    Die Spezialeinheit in dem Shooter versuchen ja alles daran zu setzen zu verlieren... Nicht auf Gegner schießen und schnell den Blick abwenden...

  14. #14
    Wieder kein Beyond Good & Evil 2... Ich gebe es langsam auf....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •