"The best exclusives" .... naja. Für mich persönlich greift der Satz: " ein Satz mit X, das war wohl niX(bone)". Schade!
"The best exclusives" .... naja. Für mich persönlich greift der Satz: " ein Satz mit X, das war wohl niX(bone)". Schade!
War ok, sogar besser als ich erwartet hätte, kleinere Überraschungen hier und da. Nichts was ich unbedingt haben muss aber ein paar cool aussehende Sachen, Ori and the blind Forrest z.B. Bei dem PG Spiel muss ich erst ein Gameplayvideo sehen.
Ja aber von Crackdown war doch nur ein vorgerenderter Tailer mit mit nem hässlichen Zangief und ner Neonstadt zu sehen. The Division scheint cool zu werden,auch wenn mich jetzt wieder das gelaber generft hat und ich als Spieler auf der Strasse mal nach links gelaufen wäre um das Level zu erkunden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
War da jetzt ein 3rd Party exklusive dabei? Da war dieses hartnäckige Gerücht. Hab ich da was verschlafen?.
War Ok würde ich sagen. Nichts was mich aus den Socken gehauen hat.
Das witzigste war der Dead Rising DLC. ^^
Das Game von Platinum Games sieht irgendwie Monster Hunter mit mehr Action aus. Aber ohne Gameplay kann man nichts dazu sagen.
Crackdown hat mich damals nicht begeistert und reizt mich immernoch nicht. Highlights für mich waren Dragon Age Inquisiton und Witcher 3. Aber die sind halt keine Xbox Exklusiv Titel. Hat mich jetzt noch nicht überzeugt zur Xbox One zu greifen.
Achja neues Tomb Raider. Zwar kein Gameplay aber ich mochte das Remake von daher bin ich interessiert.![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (09.06.2014 um 19:19 Uhr)
wieso muss der Sony Stream zu so einer unmenschlichen Zeit sein![]()
Ich will nicht warten müssen bis ich von der Arbeit nach Hause komme um den UC4 Trailer zu sehen............
Kurze Frage kann man sich den Stream nachträglich noch komplett geben, also ist die conferenxe irgendwo aufgezeichnet ? Bin grade erst nach Hause gekommen. Eigentlich interessiert mich ja nur Sonyskonferenz aber wäre schon interessant zu sehen was ms so geliefert hat.
Die Pressekonferenzen sind in der Regel wenigen Stunden nach stattfinden auf Youtube und so weiter.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Battlefronts hat mich jetzt nicht so sehr begeisert - mochte aber die Teile davor auch nicht so. Dragonage Inquisition sah aber hammer aus, dh. die Landschaften.