Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Shadow Rising REMAKE Demo v.0.1 AUF EIS GELEGT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir leid. Ich wollte nicht unhöflich wirken oder sonst irgendetwas. Aber es wirkt dann schon etwas komisch, wenn man Kritik ausübt und man nicht mal nen Beitrag sieht wo meinetwegen auch nur sowas steht wie: "Ja, ist in Ordnung." oder "Danke, ich schau was ich tun kann." Damit man wenigstens sieht, dass ein Progress entsteht!

Natürlich wollte ich nicht, dass er jetzt wirklich auf alles eingeht, was ich da geschrieben habe, das wäre ja auch unmenschlich xD Aber es wirft halt ein schlechtes Licht auf's Forum direkt, weil man denken könnte (ich selbst gehöre nicht dazu), dass jeder so drauf ist und Kritiken / Meinungen ignoriert.

Warum ich mich hier so'n bisschen aufgeregt habe liegt einfach daran, weil ich es nicht abkann, wenn man mir aus Frust einer "negativen" Kritik an den Kopf wirft, was für ein Arschloch ich sei etc. Tut mir wirklich leid, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Damit lass ich's dann aber auch, weil das hier sonst noch wirklich off Topic wird...

MfG Dark Sonic

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dark Sonic Beitrag anzeigen
    Aber es wirft halt ein schlechtes Licht auf's Forum direkt, weil man denken könnte (ich selbst gehöre nicht dazu), dass jeder so drauf ist und Kritiken / Meinungen ignoriert.
    Nein.

Schon wieder auf Eis gelegt...
    Naja, der sollte mal vielleicht sich selbst aufs Eis legen xD

Zitat Zitat von NadineMihay Beitrag anzeigen
    Schon wieder auf Eis gelegt...
    Naja, der sollte mal vielleicht sich selbst aufs Eis legen xD
    Trag deinen Rosenkrieg an anderer Stelle aus. Viel Freude mit der Verwarnung und denke über dein Verhalten nach.

Ich denke, dass es vergebene Liebesmüh ist hier überhaupt noch einen Beitrag zu setzen, da er seinen Account ja scheinbar gelöscht hat und hier nurnoch als Gast rumrennt.

Übrigens: Ich will ja nicht petzen, aber NadineMihay und RionieMihay ist ein und die selbe Person. (Wurde mir mal gestanden.) Ich find's etwas krass, dass man sich hier mit Doppelaccounts über Wasser halten muss, um an Aufmerksamkeit zu kommen aber nya...

Was passiert nun eigentlich mit dem Topic? Ich bezweifle ernsthaft, dass hier noch irgendwo ein Progress von ihm kommt...

Zitat Zitat von Dark Sonic Beitrag anzeigen
    Was passiert nun eigentlich mit dem Topic? Ich bezweifle ernsthaft, dass hier noch irgendwo ein Progress von ihm kommt...
    Man lässt es in Ruhe und es versinkt von ganz alleine in den Untiefen des Spieleforums.