Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .
    Du möchtest echt ein Jahr warten? Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?

Hype hype hype, aber das Box Cover is ned sooo hype

Zitat Zitat
    Du möchtest echt ein Jahr warten?
    Die Zeit kann ich ja nutzen, um mir endlich mal Witcher 2 zu besorgen und durchzuspielen .

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?
    Ja, aber ich habe keine Lust, das Spiel erst durchzuspielen, und dann später zu hören "Jetzt mit 10 Minuten neuem Content", dafür fehlt mir die Geduld...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^
    Übrigens auch ein Grund auf die EE zu warten, die Release Version von Witcher 2 war selbst bei damaligen High End Karten kaum flüssig spielbar.