Ich trinke auch meistens das Wasser aus der Leitung. Zur Abwechslung auch mal ganz BMTlike verrührt mit Instanttee... Aber stilles Wasser ist einfach das beste. ^^
Das beste am stillen Wasser ist noch immer, dass es so still ist. Es geht einem nicht so sehr mit unnötigen Geräuschen auf die Nerven, wie das nichtstille Wasser es ständig tut.
Stille Wasser sind vor allem tief. Da hat man im Nachhinein viel mehr davon, auch wenn es am Anfang etwas langweilig werden könnte.![]()
--٩( ᐛ )و
WGT (Wave Gotik Treffen) steht vor der Tür und ich muss arbeiten... ist aber auch nicht so schlimm ich war einmal beim WGT und habe meine Karte kaum genutzt, waren kaum Konzerte zu denen ich war trotzdem irgendwie schade, dass ich an manchem Rahmenprogramm nicht teilnehmen kann..
Zum Beispiel wird im Stasi Museum aus Stasi-Akten ausgewählter 'Gruftis' vorgelesen, würde mich schon interessieren, wie die DDR Goths so gehandhabt hat ....aber naja.... bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Gewandungen der Leute, mit der Straßenbahn durch die Stadt muss ich ja auf jeden Fall
und was Mineralwasser betrifft... ist mein Lieblingstrinken
mhhh Montag Equilibrium im Kohlrabizirkus ob ich da wohl noch irgendwie reinkommeweil Montag hab ich frei
Geändert von Katii (05.06.2014 um 14:27 Uhr)
Mit Eistee und Knäckebrot lässt sich prima abnehmen...vor allem wenn es 90% der Ernährung darstellt.
@katii: Es steht rockamring vor der Tür und ich kann nicht gehen, daher kann ich das ungefähr nachfühlen.
Bei uns hat es gefühlte 30 Grad. Ist schon jemand von euch in die Badesaison gestartet? Was mögt ihr am liebsten: See/Meer/Schwimmbad?
Persönlich bin ich sehr froh, zahlreiche saubere und kostenlose Baggerseen praktisch vor der Haustür zu haben.![]()
Thema körperliche Grenzen:
Bei uns sind tatsächlich etwa 30°C und ich habe nichts Besseres zu tun, als eine Mikrowelle, die fast halb so groß ist wie ich, in einem viel zu kleinen Beutel durch die halbe Stadt zu schleppen.Geschwollene Hände, kaputtgeschwitzte Klamotten und ein Beinahe-Hitzeschlag inklusive.
Aber dafür habe ich jetzt eine Mikrowelle. Yay. Na ja, Stadtfest mit Mephista morgen wird dafür entschädigen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh, begrüß ich gern. Schon Ideen, was ihr so essen wollt? Schaut ihr auch ganz genau drauf, dass es 100% vegetarisch ist? :P
(Also Verzicht auf Gelatine, Käse mit tierischem Lab, Echtes Karmin...)
Und hier sinds so 27°C im Raum. Thermometer meint, draußen sinds 35°C. Liegt aber eher dran, dass der Fühler in der Sonne ist.
Ach und, Dachetage ftw... bisher wars aber noch aushaltbar. Aber Überlegung zwecks Klimaanlage waren schon da.
Dafuq?
Da wird auch noch unterschieden?
Reicht man diesen Vegetariern den kleinen Finger, dann futtern die gleich die ganze Hand!
Also, bisher leben wir fast nur von Pasta und Gemüse und das erfolgreich seit sieben Tagen. ^^
Ein bisschen fehlt natürlich die Abwechslung weil man mit Fleisch richtig viel machen kann und der Fleischersatz komisch schmeckt.
Außerdem ist es ja nur für einen Monat, da kommt man mit Gemüse und Nudeln/Reis schon über die Runden ^^
Ich dachte, vegetarisch sei "einfach" ohne Fleisch, das was Duke nennt, kannte ich unter vegan. Gibt doch diesen Unterschied, oder?
Hier hat es 29 °C, hoffe mal heute Abend wird es etwas kühler, will mit Freunden auf den Pfingstmarkt.
Es gibt verschiedene Arten von Vegetariern, darunter die die Fisch oder Eier essen und nur rotes Fleisch meiden. Veganer sind Leute die Nahrung ohne tierisches zu sich nehmen. (Keine Gelatine, Molkepulver, Farbstoffe die auf Tieren basieren undundund)
Vegan kann aber verdammt lecker sein. Zu meinem Geburtstag hat mir meine Freundin vegane Brownies gemacht.![]()
--
Bin ich froh, dass ich ein normaler Mensch bin. Ich hab die Probleme nicht. Grille mit meinem neuen Tischgrill - gar nicht so schlecht. Garten usw. ist hier eh nix in ner Mietwohnung und sonst groß weggehen mit andern Leuten und anderswo grillen ist auch seltener(ist mir zu stressig), aber auf Fleisch hab ich natürlich trotzdem fast jeden Tag Lust.
Uhm... das klingt aber ein bißchen seltsam, Luthandorius... inwiefern ist ein Mensch anormal, bloß weil er kein Fleisch essen möchte?^^
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Weil er sich stresst und sich Probleme macht. Ich könnt das nicht. Bei allen möglichen Lebensmitteln erst mal stundenlang drüber nachdenken ob ich das essen kann und nachgucken was da so alles drin ist und dann in Gedanken immer irgendwelche Tiere mir vorstellen die sterben wenn ich plötzlich doch versehentlich sein Stück Fleisch esse oder irgendwas anderes was aus Tier zubereitet wurde. Da muss einem doch komplett der ganze Spass am Essen vergehen. Stressfreier ist es wenn man sich über sowas weniger Gedanken macht(ist natürlich auch bei religiösen Gründen dan so - die essen ja bestimmte Sachen einfach nicht "weils halt irgendwo steht" ohne groß drüber sich stressig Gedanken machen zu müssen).
Edit: Halt hauptsächlich jetzt auf extreme Leute bezogen die auch überall reingucken wegen Gelatine oder sowas, weil obendrüber davon gesprochen wurde. Wenn einer ganz normal einfach kein Fleisch ist, dann finde ich das auch nicht unbedingt unnormal. Aber wenn man so extrem nachforscht und jedes Mal im Kleingedruckten nachguckt mit der Lupe ob nicht doch Spuren von Gelatine enthalten sein können ... muss schon stressig sein.
Geändert von Luthandorius2 (07.06.2014 um 15:58 Uhr)