Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
In der Szene zuvor gab es übrigens folgenden Script-Fehler.
Der Fehler kommt von meinem "MessageExtender"-PlugIn, dass MarcL benutzt, das gibt so ziemlich jeden Fehler aus. Das sollte an und für sich aber nicht schlimm sein.

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
Den Fehler hatte ich bisher noch nicht, aber das mit der save.dyn Datei wollte ich gerade vorschlagen ^^; Hatte damit bisher nie Probleme damit, wenn ich die *.dyn Datei gelöscht habe, allerdings kann es wohl zu Fehldern dadurch kommen, aber ich vermute das wäre dann in noch selteneren Fällen der Fall... Wenn es dadurch jetzt funktioniert, dann gibt es jetzt sowieso eine neue solche Datei ^^;
Es gibt davon zu jedem RM-Save eine. In diesen können PlugIns beim speichern des Spiels Daten speichern und beim Laden wieder laden. Ergo gehen deshalb beim Löschen dieser Datei gespeicherte PlugIn-Daten verloren. Ich weiß aber auch nicht genau welche deiner ganzen PlugIns Gebrauch davon machen^^ Soweit ich weiß sollten auf jeden Fall "DynText" und "DynBlending" von dieser Speichermöglichkeit Gebrauch machen, wenn ich mich nicht täusche.

PeAcE
MorDen