--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Solche Leute wie Du gab es schon oftIm Forum ne riesen Fresse und aufm Treffen sitzen sie alleine in der Ecke und trauen sich ned zu kommunizieren.
Lieber kleine Brötchen backen, dann wirst Du auch mit offenen Armen aufgenommen.
Aber eins muss ich Dir lassen: Durch Deine Art hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. DIe Leute lernen es halt nie ^^
--
Er scheint doch ganz locker drauf - wirkt zumindest ansprechender von den Posts her, als irgendwelche anderen Leute, die alles immer zu ernst nehmen. Wenn er dann doch nur in einer Ecke rumhockt, liegt es vermutlich an den andern Leuten, die für seinen Geschmack dann bestimmt viel zu langweilig sind(ich würde dann einfach gehen - kann einem ja niemand zwingen, dort zu bleiben).
83 Posts?
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
...Dang it!
Diesmal überlappt sich das BMT exakt mit einer Konferenz wo ich dieses Jahr (wahrscheinlich) hin muss. >_>
WHYYYYYY...
Leute... wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass da irgendein unsympathischer Kotzbrocken Radau macht, dann haben wir, die restlichen 60-70 Leute, ja immer noch die super-mega-mächtige Überkraft des Sichaufihndraufsetzens und Polizeirufens, was unseren Zusammenhalt wie nie je zuvor nochmal stärken würde. Wir können von seiner Anwesenheit also nur profitieren.
Ne, ehrlich. 'sind doch alle erwachsene Menschen, oder...?
--
@Felix: Tu das mal nicht, ey!![]()
--٩( ᐛ )و
Mensch, Lachsen![]()
Lachsen, mach deine Präsentation vom BMT aus und stream sie live nach woauchimmer! \o/
@Scheidig: Vielleicht macht ja R.D. dann ne Präsentation
@BMT: Ich komm auch \o/
Allerdings fällt der erste Tag für mich flach wegen Arbeit. Werd erst am Samstag um ca. 11 Uhr oder so im JuBZ auftauchen. Aber dann auch die ganze restliche Zeit \o/
Eventuell lässt sich einrichten, dass ich ab dem 12.8. dazu komme...
Vom 8.8 bis 11.8 geht aber leider gar nicht @_@ ...
Das ärgert mich jetzt auch wirklich...
Habe heute bei der Chefin vorgefühlt. Dumm nur, dass wir alle im August Urlaub haben wollen und die Mammis Vorrang haben.
Waren das noch Zeiten, als ich als Azubi immer als erstes berücksichtigt wurde... werde trotzdem alles daran setzen mindestens ein paar Tage zu kommen.