Ich spiele dieses Spiel nie wieder. Hoffentlich läuft es morgen besser.
Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?
Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.
Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen.
@Spitfire
Ein Bezug zu einem ganz altem Post aus diesem Thread:
Geändert von alpha und beta (10.05.2014 um 01:57 Uhr)
Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:
- Magic Resist Glyphs
- Attack Damage Marks
- 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
- Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)
Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.
Crit Runen... mhh, weiss nicht. In der Regel baue ich auf Twitch eher so Sachen wie Phantom Dancer, BorK, Runaans Hurricane, Last Whisper, Greaves und ein GA. Da lohnen sich Crit Runen nicht so sehr, aber gut, kommt halt auf den Build an.
Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker
Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...
Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache![]()
AP gibt dir keinen Autoattack Schaden es sei den Champions haben es in ihren Skills oder dem Passiv extra beschrieben. Es gibt 2 Ausnahmen: das Item Lichbane. Dieses gibt mehr schaden auf die nächste autoattack wenn du einen Skill verwendest und in den Offensive Masterys gibt es das Talent Arcane Blade/Arkane Klinge das dir 5% deiner AP auf Autoattacks draufrechnet.