Rumble vs Khazix, recht ausgeglichen, wer den ersten kill bekommt gewinnt die lane.
LoL in a nutshell.
Oder auch nicht, so oft wie ich First Blood bin und erst im Mid Game aufdrehe (um fair zu sein: Ahri - der einzige Champion den ich halbwegs auf Mitte spielen kann - ist quasi nutzlos vor Level 6/DFG).
Apropos nutzlos: nachher oder morgen Abend wird mein Plan-Build für Kinda Tanky AD C-Ahri-y probegetestet. Das wird wahrscheinlich voll behindert, aber ich freu mich trotzdem ein bisschen drauf. D.h.: Derbe viel Magie- und Schadenresistenz und Items die sonst kein Schwein zu benutzen scheint für maximales Meta-Trolling.
Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?
Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.
Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen.
@Spitfire
Ein Bezug zu einem ganz altem Post aus diesem Thread:
Geändert von alpha und beta (10.05.2014 um 01:57 Uhr)
Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:
- Magic Resist Glyphs
- Attack Damage Marks
- 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
- Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)
Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.
Crit Runen... mhh, weiss nicht. In der Regel baue ich auf Twitch eher so Sachen wie Phantom Dancer, BorK, Runaans Hurricane, Last Whisper, Greaves und ein GA. Da lohnen sich Crit Runen nicht so sehr, aber gut, kommt halt auf den Build an.