Wie im rp geschrieben, ich finde wenn wir einen Inaktiven rauswählen ist das von extremem Nachteil für uns Normalos - die Reaper haben damit eine "Nacht" mehr um einen von uns zu töten. Inwiefern das gerecht sein soll, sei mal dahingestellt. Ich mein, die Reaper könnten ihn doch auch in der kommenden Nacht umlegen, wenn euch ein Inaktiver so stört...
Ah, ich hab die beiden Elcor schon wieder vertauscht. xD Dammit. *einen betrunkenen Iron schreiben geh um das wieder gradezubiegen*
Edit: "All zu lang dürfte es aber so oder so nicht mehr gehen bis die Station ein Ende findet" klingt so, als wüsstest du mehr als der Rest.
Immerhin müsste noch die Technikerin und evtl. die Konsortin herumspringen, oder? Cerberus wirds bei so wenig Leuten eher nicht geschafft haben, das ewige Paar evtl schon. Dann haben wir mindestens einen Indoktrininerten, einen Reaper + den Umgemodelten.
Noch sind wir 12... nach der Nacht also 10 oder 9. Bei mehr als 3 normalen Indoktrinierten + Reaper + Umgemodelter könnten wir tatsächlich Schicht im Schacht machen, für den Fall das steel einer der Guten war. Dann ist die Sache nämlich gelaufen. Erstrecht wenn der Umgemodelte eine der guten Sonderrollen war.![]()