Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

@Lynx: Schaut gut aus, imho. Mir wars nur wichtig, deine/Niamis Theorie mit dem "anhängen" aufzunehmen. Durch Magie ist Iron da jetzt selber draufgekommen und ich habs selber mal im letzten Absatz erwähnt. Interessant aber, das Niami ständig Balint und allen andren sagt, das Iron wichtig ist (wtf xD ) aber ihm das nicht sagen kann. Ich glaub nach "Wenn Iron stirbt, sterben wir alle." hängt seine Kinnlade irgendwo in seiner Schulterpartie. (mir fällt aber grad nichts schlagfertigeres ein als "Das is' doch mal 'ne Anmache. Hui!" das lass ich lieber x,D ) ooc denke ich auch, das es richtig eng wird und jede Stimme wichtig ist. Blöd nur das Niami die letzten beiden Tage Ken'Jango gewählt hat, das hilft leider nicht wirklich beim einschätzen von ihr. (oder beim suchen nach den echten Bösen...)

@Omikron: Sagst du noch was dazu, wieso du Balint gewählt hast? Ich habs ja ein wenig begründet, aber tatsächlich stammt 20% davon aus meiner "der Hauptmann wird sicher irgendwann indoktriniert" Theorie...

@all: Ich setze übrigens 10 Postings aus meinem Counter darauf, das kein Turianer böse ist...

Oh man, ich finde die Dynamik im Spiel gerade einfach zu gut - von Politsatire über Liebesdramen bis hin zu spontaner Action ist alles dabei.

Jap. Explosionen sind immer gut. Endlich kann Iron mal so tun als wüsste er was besser. x,D

Aber was die Dynamik angeht entzieht sich mir immer noch wieso Niami + Balint so sicher sind das Iron unschuldig ist. Ich würd' ihn ja rein spieltechnisch wählen, weil er nur Blödsinn macht. Aber wegen der Turianer-Dingens: Den Zufall kann man spieltechnisch doch sicher mit "Immunität der Rasse" auslegen oder so.

So noch zwei Tage. MeTaLeVeL, Lynx wann habt ihr vor zu wählen? Freitag bin ich nur morgens da und eure Stimmen sind mir (wie die aller andren auch) sehr wichtig um..äh.. Feiniustierungen vorzunehmen.

Die Immunität würde ich aber anzweifeln, nachdem die Sache mit Shepard Vs. Saren gerade Runde gemacht hat.^^

Balint wählt, wenn Niami gewählt hat und dann auch das, was sie gewählt hat. Wenn ihre Stimme also da ist, kannst du auf jeden Fall +1 drauf rechnen.

Oje, das macht es ja nicht unbedingt einfacher, sich zu entscheiden.^^
    Ich wollte nach dem Gespräch mit Celspot abstimmen. Ich kann zumindest mal garantieren, dass ich diesmal nicht so knapp gegen Ende wählen werde, dazu ist die aktuelle Wahl zu wichtig.

Zitat Zitat von Sphynx
    Aber wegen der Turianer-Dingens: Den Zufall kann man spieltechnisch doch sicher mit "Immunität der Rasse" auslegen oder so.
    Ich glaube nicht, dass wir uns eine Erklärung dafür überlegen brauchen. Du scheinst dir ja auch nicht allzu sicher sein, mit den läppischen 10 Posts, die du darauf setzt.

Gast-Benutzer Gast
    Hallo irgendwie musste man euch ja mal zurück ins hier und jetzt holen, die einen am turteln die anderen im Rausch und der Rest nicht da, alleine macht es ja auch keinen Spaß ;-)

Da ich ja sowieso schon abgehoben und arrogant bin konnte ich ja auch mal etwas radau machen Und nach meiner militärischen Laufbahn kann ich sehr wohl einschätzen was wie wo in die Luft geht *hustelhustel*

Außerdem, ich mein wen soll man den wählen, die aktivsten sind nun mal balint,Iron,niami da hat man halt auch am meisten Material um sich etwas zu suchen.
    Wäre schön mies, wenn die reaper alles andere wären und dann nur nachts aktiv sind.....

Zitat Zitat
    @Omikron: Sagst du noch was dazu, wieso du Balint gewählt hast? Ich habs ja ein wenig begründet, aber tatsächlich stammt 20% davon aus meiner "der Hauptmann wird sicher irgendwann indoktriniert" Theorie...
    Ich sitze noch an der Formulierung des ganzen, aber in etwa einer Stunde (oder zwei?) ist die Begründung im Spielthread.
    Zitat Zitat
    Hallo irgendwie musste man euch ja mal zurück ins hier und jetzt holen, die einen am turteln die anderen im Rausch und der Rest nicht da, alleine macht es ja auch keinen Spaß ;-)
    Deine Art und Weise kommt meinen Zweck ganz gelegen.

Geändert von relxi (08.05.2014 um 12:16 Uhr)

Heilige Scheiße. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich nun glauben soll. xD

Uiuiuiuiui. Na, jetzt wird es interessant.

Übrigens fantastische IG-Erklärung für das Wissen, relxi.

Zitat Zitat
    Wäre schön mies, wenn die reaper alles andere wären und dann nur nachts aktiv sind.....
    Ist aber nicht unwahrscheinlicher als drei unschuldige Turianer. Die Rollen werden ja zufällig verteilt und nicht nach Rassen zugeteilt.

@relxi: Wahnsinnspost.

___

Scheint so als sei gäbe es doch was, was Celspot weniger mag als Elcor. Turianer.
    Wenns kein Spiel auf Leben und Tod wäre, würd ich ja sagen wir machen eine Serie draus. <3

Geändert von Sphynx (08.05.2014 um 15:50 Uhr)

Übrigens fantastische IG-Erklärung für das Wissen, relxi.[/quote]
    Zitat Zitat
    @relxi: Wahnsinnspost.
    Danke. ^^ Ich habe ehrlich gesagt mit versehentlichen Plotholes gerechnet, da ich nach dem Senden kaum Zeit hatte, noch großartige Korrekturen zu machen. Gut, dass es euch gefällt.
    Zitat Zitat
    Wenns kein Spiel auf Leben und Tod wäre, würd ich ja sagen wir machen eine Serie draus. <3
    Das hier wird das Staffelfinale - dann "erspielen" wir alle vorherigen Folgen als Forenrollenspiel auf Open-Source-Science-Fiction-Rollenspiel-Regelwerken. (ich fand mal ein ziemlich Gutes, das vor etwa einem Monat im Internet angeboten wurde. Ich suche mal danach...)

Geändert von relxi (08.05.2014 um 21:27 Uhr) Grund: Anhängen von anzuhängen vergessenden Anhängsel.

Erm, ich weiß wir hatten Unmengen an Zeit und so, aber können wir vielleicht trotzdem noch einen Tag haben? ._. Ich hab erst Nachmittags Zeit zu posten und vermute, dass danach nochmal ziemliches Chaos in die Runde kommt - gleichzeitig ist Sphynx ja heute nicht da, was in dem Zusammenhang auch unpraktisch ist.

Ich bin noch genau fünf Minuten hier.
    Werd mich aber Omikron anschließen, es sieht ja nicht wirklich nach neuem Input aus.

Genau deshalb hab ich nach mehr Zeit gebeten. -.-

Morgen ist aber auch doof, da bin ich auf 'nem Betriebsausflug und dementsprechend den ganzen Tag ohne Internet >.<

Ist natürlich egal, sofern es reicht, wenn ich hier einfach schreibe, dass Balint das gleiche wie Niami wählt (auch wenn die Stimme an ihn geht).
    Oder , Lynx, du baust dann einfach Balints Stimme entsprechend gekennzeichnet mit in deinen Post ein? :P

DAS IST JA WOHL DAS MINDESTE! ^^

Geändert von MeTa (09.05.2014 um 13:13 Uhr)

Wenn es sich einrichten lässt, werde ich heute schon noch wählen, vielleicht geht sichs ja aus, dass du deine Stimme noch hinterherschmeißt (ansonsten kann ich das Notfalls natürlich trotzdem immer noch einbauen).

Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte. Natürlich ist es irgendwie schon mein Pech, wenn ich es nicht früher schaffe zu posten, aber man kann ja mal um eine Verlängerung fragen. Ich wünschte der ganze Kram wäre früher passiert, dann wäre ich auch früher auf ein paar meiner aktuellsten Vermutungen gekommen - gestern hatte ich noch gut Zeit zu posten.^^ Naja mal sehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte.
    In dem Fall bin ich dagegen, weil auf meine "Argumente" diese Runde noch rein gar keine Antwort oder Reaktion von irgendwas kam.

Wie fies.
    Aber gut, ich bin am Posten, brauche wahrscheinlich noch ungefähr ewig, aber ich bin dran.

PS.: Verlängerung muss nicht sein, what happens happens.

Geändert von Lynx (09.05.2014 um 17:37 Uhr)

Ich hasse mich gerade ganz hart.

(Ja, dafür mache ich einen Doppelpost^^)

Btw. auch ein Sorry für die äußerst dämliche ingame-Begründung, aber mir ist da echt absolut nichts eingefallen, wie da irgendein Zusammenhang zwischen den zwei Charakteren bestehen könnte.^^

Geändert von Lynx (09.05.2014 um 18:38 Uhr)

Tut mir Leid, dass ich zur Zeit so inaktiv bin, aber ich hab doch ziemlich viel mit der Uni zu tun. Deshalb ist auch mein Post jetzt so kurz geworden und geht nicht wirklich viel auf die Diskussion ein - ich werde versuchen, das dann für den nächsten Tag etwas besser zu lösen und mir mehr Zeit fürs Forenrollenspiel zu nehmen.

Stichworte