mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hatte mir noch Yojimbo geholt und die Charaktere etwas trainiert. Säulen schön mit Wakka plattgemacht und der Rest war easy: In der zweiten Runde hat Yojimbos Overdrive die restlichen 80.000 HP auf einmal abgezogen. Hab nicht schlecht gestaunt und das auch nicht weiter hinterfragt

Das Ende ist soooooo toll ;_; Kann man gar nicht oft genug sagen - imo der Inbegriff von 'bittersweet'.

Das Spiel fand ich viel toller als damals, setze es wohl in die permanente Top 3 der Serie zu Teil 7 und 9.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Spiel fand ich viel toller als damals, setze es wohl in die permanente Top 3 der Serie zu Teil 7 und 9.
    Kein FF VI? Ich bin enttäuscht! Enttäuscht!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Ende ist soooooo toll ;_; Kann man gar nicht oft genug sagen - imo der Inbegriff von 'bittersweet'.
    Wird dann nur leider zu nem Großteil von X-2 zerschossen^^

Übrigens auch ein Zusammenhang zu der XIII Reihe, wo die Nachfolger auch das Ende vom Hauptspiel ruinieren.

Toriyama liebt es, Geschichten zu ruinieren. *g* (Wobei ich mir nicht sicher bin, wie viel von den Pop-Diva-Ideen von X-2 er verbrochen hat.)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist die Verbindung zwischen FFVII und X eigentlich Kanon, oder ist das nur so eine Fanfictionkacke? ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist die Verbindung zwischen FFVII und X eigentlich Kanon, oder ist das nur so eine Fanfictionkacke? ^^
    Kitase-Kacke^^
    Es gibt ein paar interessante Zusammenhänge, aber keine, die so eine Idee halten könnten.

Ich halte FFX inhaltlich ja auch für eines der besten (wenn nicht für das beste; was ja auch nicht die Überkunst wäre), aber ich war echt angekotzt von der streckenden Inszenierung der letzten ~10 Stunden. Nur das Finale, also die letzten 2, 3 Stunden waren dann wieder richtig geil. Die Endkämpfe sind alle total großartig, auch wenn ich ... lange für die Mottenkugel gebraucht habe.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Auch für mich gehört Final Fantasy X zu den besten FFs. Die PS1-Teile schätze ich jedoch am meisten. Final Fantasy VI kommt direkt nach X.

Stichworte