Zitat von Loki Naja, mal abgesehen davon, dass die Hohe Beschwörung Sin nicht endgültig besiegen kann, Belgemine bräuchte auch einen Guardian, der für sie zur Aeon würde. Damit die hohe Beschwörung überhaupt erschaffen werden kann, muss es eine Verbindung zwischen Summoner und Guardian geben und ich denke nicht, dass Leiblose in der Lage sind so eine Verbindung überhaupt einzugehen (vor allem wenn man bedenkt, dass Leiblose im Grunde nur eine Manifestation der Pyreflies sind, die von einem starken Bewusstsein herbeigeführt wurde). Beschwören in FF X ist überhaupt nichts anderes als das: viele Pyreflies zu versammeln und ihnen eine Form zu geben. Sin ist eine Aeon von Yu-Yevon - und sogar Tidus könnte man im Grunde als Aeon ansehen.... Das ist mir schon alles klar. Ich fasse mal zusammen: Yu-Yevon ergreift Besitz von der Hohen Beschwörung des Mediums Die Hohe Beschwörung ist eine Bestia des Mediums und ist eigentlich ein Mensch (Wie Yunalesca einen Menschen umwandelt wird glaube ich nirgends erklärt) Eine Beschwörung ist eine Manifestation vieler Pyreflies (sieht man ja auch mein Monstern/Bestia wenn sie sterben) Yu-Yevon ergreift also Besitz von Pyreflies. Warum reichen also die normalen Beschwörungen nicht aus? Jekkt selbst ist nur ein Traum bzw, eine Beschwörung, warum hat dort die Hohe Beschwörung funktioniert? Die Fragen sind natürlich voll dumm, aber für mich macht das irgendwie wenig Sinn.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln