mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 911
  1. #641
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Unsere Welt ist aber nicht die Spielwelt. ^^ In Final Fantasy X gibt es keine Anzeichen davon, dass die Bewohner der Welt überhaupt mehrere Sprachen sprechen. Daher finde ich es da auch sinnlos, zu viele Dinge zu vermischen, die nicht so wirklich zusammenpassen. Gerade weil es so eine eigenständige Fantasiewelt ist, die sich nicht einmal offensicht an irgendwelchen realen Settings oder Epochen orientiert (wie z.B. Wild ARMs), höchstens ein bisschen im Artstyle vielleicht.
    Al Bhed ^^ ? Und entsprechend dem Setting gibts ja auch ein paar Namen/Begriffe, die sich an Okinawa orientieren. Aber generell rede ich ja auch nicht so sehr von der Spielwelt und ob das inhaltlich jetzt unangreifbar alles Sinn macht, sondern mehr von der Wirkung auf den Spieler und unseren Sprachgewohnheiten.
    Und ja, die Japaner sind manchmal wirklich schlimm mit ihrem Mischmasch, besonders in Songtexten, hehe. Scheint so ein grundsätzlicher Aspekt der Sprache zu sein, viele fremde Einflüsse aufzunehmen. Das gab es im asiatischen Kontext ja von Anfang an, und spätestens seit dem zweiten Weltkrieg sind die mit dem Englischen all out nuts gegangen *g* Ich meinte aber ohnehin eher einzelne Begriffe.
    Zitat Zitat
    Sin finde ich im Deutschen auch nur okay, weil das Wort nicht sonderlich englisch klingt. Würde er (blödes Beispiel) Soultaker heißen, fänd ich's arg blöd, wenn das so ins Deutsch übernommen worden wäre.
    Ich denke, das liegt vor allem an der Kürze. Ähnlich wie bei Aeon. Sowas geht einfach überall.
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Es sind aber gerade im japanischen Original auch immer Bestien. Und ich persönlich kann auf die 100000fachen verschiedenen Übersetzungen der US-Version gut verzichten. Wenigstens scheint sich dort langsam Esper für Genjuu einzubürgern.
    Hm? Mein Jisho sagt zu Genjuu "cryptid (unidentified mysterious creature); mythical beast" und so hatte ich es auch seit Jahren in Erinnerung (phantom beast). Das ist wesentlich passender als "Tier" auf Latein. Ist ja nicht so, als würden sie die Viecher in Japan Doubutsu oder so nennen.

    Esper finde ich übrigens sehr gelungen und zufriedenstellend. Dafür hatte sich glaube ich Woolsey entschieden, der vor allem ein möglichst kurzes Wort wegen der Textbeschränkungen in FFVI brauchte, aber mit den Bedeutungen und der Geschichte dahinter und auch vom Klang her mag ich das. Hätte nichts dagegen, wenn sie das ab jetzt einheitlich in den westlichen Versionen der Serie verwenden würden.

  2. #642
    Zitat Zitat
    Sin finde ich im Deutschen auch nur okay, weil das Wort nicht sonderlich englisch klingt. Würde er (blödes Beispiel) Soultaker heißen, fänd ich's arg blöd, wenn das so ins Deutsch übernommen worden wäre.
    Pass auf, mit wem du dich anlegst .

  3. #643
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X-2 ist ein verdammt gutes Spiel. [...] Und die Story, wenngleich natürlich nicht so episch oder dramatisch wie die von X, ist immer noch in sich schlüssig und echt alles andere als schlecht.
    Nein.
    Neben XIII-2 mag die Story vielleicht wirklicht nicht so schlecht sein, kann ich nicht beurteilen, aber... nein, echt nicht. ^^

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Btw. kauft ihr eigentlich auch in dem Game praktisch nichts ein? Also, mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich bisher keine Waffe (glaube auch nicht mal n Item^^°) gekauft habe. Irgendwie ist das Ausrüstungssystem von dem Game ja fürs Late bzw. Endgame wirklich sehr cool, aber am Anfang bzw. in der Mitte schere ich mich da eigentlich gar nicht drum.
    Wie ich es ma gesagt habe: XIII hat alle schlechten Punkte aus X übernommen.
    Phönixfedern können zwischendurch etwas wichtiger sein, gerade über die Phase, wo Rikku in die Truppe kommt und keine drei Angriffe überlebt, aber was Waffen und Items angeht, braucht man die Shops die längste Zeit des Spieles wirklich so gut wie gar nicht.

    Was das Ausweichen von Blitzen angeht: Wenn du dich der Folter aussetzen willst, die Lulus Siegel erfordert, warte doch wenigstens bis du einen Gegenstand hast, der Zufallskämpfe unterbindet. Einer lässt sich sogar relativ sicher bekommen.

  4. #644
    Zumal man, wenn man Blitze richtig gut ausweichen will, sämtliche Bildverbesserungen des Fernsehers ausschalten sollte.
    Früher bin ich den 200 Blitzen locker ausgewichen, gestern habe ich es nicht einmal auf 12 geschafft, bis ich dann endlich alles Verbesserungen am TV ausgeschalten habe. xD

  5. #645
    Mal was Grundsätzliches: Wie ist das hier mit Spoilern? Stört sich hier wer an offenen Spoilern?

  6. #646

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Spiel ist von 2001/02 wer es bis dahin nicht geschafft hat es zu spielen ist selber schuld!


  7. #647
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zumal man, wenn man Blitze richtig gut ausweichen will, sämtliche Bildverbesserungen des Fernsehers ausschalten sollte.
    Früher bin ich den 200 Blitzen locker ausgewichen, gestern habe ich es nicht einmal auf 12 geschafft, bis ich dann endlich alles Verbesserungen am TV ausgeschalten habe. xD
    Ich habe es gestern auch endlich geschafft, indem ich diese ... äh, "Strategie" benutzt habe:



    Dadurch dauert es zwar ein bisschen länger, aber es ist trotzdem deutlich einfacher, weil der Blitz immer an der gleichen Stelle einschlägt.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal was Grundsätzliches: Wie ist das hier mit Spoilern? Stört sich hier wer an offenen Spoilern?
    Naja, das sind beides schon relativ alte Spiele und die meisten hier werden sie schon vorher gespielt haben, schätze ich. Man muss ja nicht unbedingt das Ende verraten, aber ich finde schon, dass wir hier relativ offen auch über die Geschichte des Spiels reden können, ohne jeden zweiten Satz in nem Spoilerkasten packen zu müssen.
    Geändert von Loki (10.04.2014 um 11:37 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  8. #648
    So. Hab letzte Woche die Platin Trophäe für FFX geholt. #nolife
    Und nein, ich würde niemandem empfehlen, es mir gleich zu tun. Einige Sachen wie Blitze ausweichen , alle Lücken auf dem Sphärobrett zu füllen UND dann mit jedem Charakter das Sphärobrett zu umrunden, waren... zeitintensiv. Dem Don Tonberry Trick sei dank, hat es aber letztendlich nicht soooo lange gedauert. Vor allem wenn man den Glück- und Magie-Wert völlig außer Acht lässt wie ich. ^^

    Jetzt bin ich bei FFX-2 im Kapitel 3. Gott wie ich dieses dynamische Kampfsystem liebe. Für mich immer noch das beste Kampfsystem der FF-Reihe.
    Die neuen Kostüme sehen toll aus und sind sogar nützlich, vor allem Psychic.
    Vom Monsterfangen habe ich bis jetzt nicht viel Gebrauch gemacht, da es noch kein Monster oder NPC gibt, den ich unbedingt im Team haben will. Hab bis jetzt nur Brüderchen und Elma.
    Und wer will bitte dieser Gestalt andauernd beim Rave-Dancing zusehen?




    Ach ja für alle, die im Kapitel 3 das Sphäro-Break Turnier gegen Shinra gewinnen wollen, um das Glücksspieler Kostüm zu holen.
    Hier gibt es ein Tool, mit dem ihr die optimalsten Züge berechnen lassen könnt. Einfach bei jeder Rundenpause die aktuellen Ziffern auf dem Brett eingeben, Runde beginnen, Kernnnummer schnell eingeben und Calculate klicken.
    Damit habe ich bis jetzt alle Sphäro-Break Spiele gewonnen.
    Und das alles ohne Mathe und Hirn! xD

    >> Final Fantasy X-2 Sphere Break Decoder <<

  9. #649
    Wo kann man eigentlich "Meister Tonberry"s finden, also ohne dass man ewig suchen muss. Omega-Ruinen ist klar, aber ich lauf da stundenlang ...

  10. #650
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Vom Monsterfangen habe ich bis jetzt nicht viel Gebrauch gemacht, da es noch kein Monster oder NPC gibt, den ich unbedingt im Team haben will. Hab bis jetzt nur Brüderchen und Elma.
    Und wer will bitte dieser Gestalt andauernd beim Rave-Dancing zusehen?
    Bei der Monster Arena geht es ja eigentlich auch nur bedingt darum die gefangenen Monster dauerhaft im Team zu behalten - es geht primär darum "Fiend Tales" (die zum größten Teil echt klasse sind) sowie neue Turniere freizuschalten.

    Der Farplane Cup vor allem ist verdammt schwer. Major Numerus finde ich persönlich noch ein Stückchen härter als den Richter oder eigentlich jeden anderen Superboss in Final Fantasy. Aber für den Sieg kann man mit etwas Glück ein Iron Duke gewinnen, was zumindest eine ordentliche Belohnung ist.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  11. #651
    Ich versuche gerade mein Glück am FFX-2 Blitzball um ein paar (oder drei) AP Eggs zu bekommen und bin total am verzweifeln. Wie unglaublich kompliziert kann man das eigentlich aufbauen >_> In FFX gibts für dieses relativ simple Spiel ein 10 Stunden Tutorial und hier wird quasi nichts erklärt, dafür dass es ca. dann 200 neue Werte gibt, die auf und absteigen, wie und wann sie gerade lustig sind, was dann darin endet, dass meine Spieler nicht mehr spielen wollen. Ich hab 5 Minuten irgendwas im Trainingsbildschirm gedrückt, bis ich gecheckt habe, dass ich ja gerade was an den Spielern verändere und nicht so auswählen kann, gegen welches Team ich denn da trainieren will.

    Ihr wisst nicht zufällig von einem FAQ, welches einem schön erklärt, wann man wo welche Taste drücken muss um am Ende gute Chancen auf drei AP Eggs zu haben?

  12. #652
    Blitzball in X-2 verstehe ich auch nicht ganz, aber wenn es dir nur um AP Eggs geht, gibt es eine bessere Möglichkeit, finde ich. Das "Intrepid" Garment Grid verleiht auch die Triple AP Ability und es ist leicht zu bekommen, du musst dazu nur 3 mal den Standard Cup der Fiend Arena gewinnen, was ne Sache von wenigen Minuten ist.

    Ansonsten findest du ein AP Egg in der verborgenen Ruine hinter der Chocobo Farm, allerdings müsstest du dazu das Chocobo-Zucht Minispiel abschließen, was auch wieder etwas Zeit beanspruchen wird.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  13. #653
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So. Hab letzte Woche die Platin Trophäe für FFX geholt. #nolife
    Oh Gott, ich bewundere deine Geduld. Auf der anderen Seite: Das Dark Souls 2-Bootcamp hat sich wohl bezahlt gemacht Glückwunsch! Und lol@dat gif

    @Topic

    Tidus hat sich bei mir wieder Pluspunkte geholt.

    Kurz vor dem Macalania-Tempel auf dem gefrorenen See werden ja durch Rikku erste konkrete Zweifel an den Yevon-Leitsätzen geäußert und diskutiert. Im Anschluss hinterfragt Tidus Lulu auch recht kritisch nach dem Ursprung von Sin, wo sich eben auch herausstellt, dass der Glaube an seine Entstehung sehr sehr vage und schwammig ist.

    Dramaturgisch spitzt sich das dann noch weiter mit Bevelle und den Sequenzen danach zu, in denen deutlich wird, dass die Religionsführer selbst völlig korrupt sind und vor nichts zurückschrecken. Ich finde das wirklich gut zugespitzt und toll umgesetzt: Zuerst werden leise Zweifel geäußert und die Fassade beginnt ab diesem Punkt mehr und mehr zu bröseln. Auch die Charaktere reagieren darauf und besonders Yuna und Wakka als 'gläubigste' Anhänger innerhalb der Party nehmen die Erkenntnisse ziemlich mit. Da bin ich doch recht begeistert, wie viel Feingefühl dahintersteckt. Finde den ganzen Storyaufbau dramaturgisch ohnehin sehr gelungen.

    Aktuell schätze ich das Spiel enorm, ich finde es wirklich toll und fesselnd. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie wenig archaisch das Gameplay trotz des Alters wirkt. Mir wird jetzt auch noch im Vergleich sehr deutlich bewusst, wie wenig Feingefühl für Spannungsaufbau und Storydichte in XII und XIII steckt.

  14. #654
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Blitzball in X-2 verstehe ich auch nicht ganz, aber wenn es dir nur um AP Eggs geht, gibt es eine bessere Möglichkeit, finde ich. Das "Intrepid" Garment Grid verleiht auch die Triple AP Ability und es ist leicht zu bekommen, du musst dazu nur 3 mal den Standard Cup der Fiend Arena gewinnen, was ne Sache von wenigen Minuten ist.

    Ansonsten findest du ein AP Egg in der verborgenen Ruine hinter der Chocobo Farm, allerdings müsstest du dazu das Chocobo-Zucht Minispiel abschließen, was auch wieder etwas Zeit beanspruchen wird.
    Muss man beim Intrepid GG nicht immer das ganze Feld ablaufen, damit man Triple AP bekommt? Ist fürs schnelle trainieren nebenbei leider ja auch nicht so optimal.
    Von dem anderem AP Egg wusste ich aber wirklich noch nichts, mal sehen wie viel Aufwand das mit sich bringt. Wenn ich allerdings mehr als eins will muss ich wohl trotzdem durch Blitzball durch.

    Hab gerade gesehen, dass es als Top Scorer Preis angeboten wurde, dachte mir meine Paine kann inzwischen mit SHT 17 schon was, vielleicht krieg ichs ja also zufällig irgendwie, kurz gespeichert und mal mein Glück versucht und direkt durch die Luca Goers nach 7 Toren in 4 Minuten ausm Turnier geschmissen Ach, was für ein lustiges Minispiel ^^

  15. #655
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Muss man beim Intrepid GG nicht immer das ganze Feld ablaufen, damit man Triple AP bekommt? Ist fürs schnelle trainieren nebenbei leider ja auch nicht so optimal.
    Von dem anderem AP Egg wusste ich aber wirklich noch nichts, mal sehen wie viel Aufwand das mit sich bringt. Wenn ich allerdings mehr als eins will muss ich wohl trotzdem durch Blitzball durch.
    Das Umrunden ist wirklich nicht der Rede wert und dauert vielleicht so 10 bis 15 Sekunden pro Kampf. Außerdem wird beim Kostümwechsel der Warte-Modus aktiviert und das bedeutet, dass man in aller Ruhe das Ding umrunden kann, ohne dass die Gegner zum Zug kommen. Ich hab auf diese Weise (fast) alle meine Kostüme innerhalb meiner beiden Spieldurchgänge komplett ausgebaut (Alchemist fehlt mir noch und Intrepid funktioniert leider nicht mit den Spezialkostümen).

    Jedenfalls ist das Intrepid Grid eine Alternative zum AP Egg und mir persönlich ist das Umrunden immer noch lieber als mich durch dieses fürchterliche Blitzball Minispiel in X-2 zu quälen ... xD
    Geändert von Loki (11.04.2014 um 20:18 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  16. #656
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Bei der Monster Arena geht es ja eigentlich auch nur bedingt darum die gefangenen Monster dauerhaft im Team zu behalten - es geht primär darum "Fiend Tales" (die zum größten Teil echt klasse sind) sowie neue Turniere freizuschalten.

    Der Farplane Cup vor allem ist verdammt schwer. Major Numerus finde ich persönlich noch ein Stückchen härter als den Richter oder eigentlich jeden anderen Superboss in Final Fantasy. Aber für den Sieg kann man mit etwas Glück ein Iron Duke gewinnen, was zumindest eine ordentliche Belohnung ist.
    Verstehe ich das richtig, dass man jetzt mehrere Iron Dukes in einem einzigen Spieldurchgang bekommen kann? ^^
    Wenn ja, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Trema fand ich damals zu PS2 Zeiten ziemlich einfach, also würde ich eine schwierigere Herausforderung doch begrüßen.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bewundere deine Geduld. Auf der anderen Seite: Das Dark Souls 2-Bootcamp hat sich wohl bezahlt gemacht Glückwunsch! Und lol@dat gif
    Pscht sags keinem weiter, aber hab bisschen gecheatet und Richter mit Zanmatou geplättet... hatte einfach kein Bock, stundenlang Glückssphäroiden zu farmen. xD
    Habe ich schon damals in der PS2 Version gemacht, muss ich nicht nochmal machen ^^
    Btw werde ich jetzt, wo ein Patch draußen ist, zu Dark Souls 2 zurückkehren diesmal als Mage.

    @Topic:
    So sehr ich FFX-2 auch mag, aber meine Güte, es gibt tonnenweise viel zu verpassen o_O
    Gut 70% des Spiels ist einfach optional xD
    Ich spiele mit einem 100% Guide und hab trotz vielem Nachschauenschon ein klitzekleines Dialog verpasst, womit ein Episode abgeschlossen in Bevelle nun futsch ist... und damit das Maskotchen-Kostüm, was ich aber eh nicht benutzt hätte. Psychic dress FTW!

    Ich finde es auch interessant, wie sehr sich die Sichtweise auf ein Spiel mit dem Alter verändert. Wo ich noch damals als Teenie bei einigen Szenen in FFX-2 die Augen verdreht hatte, kann ich heute gut darüber schmunzeln. Der Humor in diesem Teil ist überraschenderweise ziemlich gut. Der Erzählstil -besonders in FFX- ist auch ziemlich wertvoll, wie thickstone schon angemerkt hat. Die Nebencharaktere und ihre Stories sind unglaublich gut ausgearbeitet. Damit ist es für den Spieler viel einfacher, in die Spielwelt einzutauchen, mit den Charakteren zu fühlen und die Handlung nachzuvollziehen. Das ist etwas, was mir in den späteren FF Teilen sehr gefehlt hat.
    Geändert von Rangrith (11.04.2014 um 21:46 Uhr)

  17. #657
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit einem 100% Guide und hab trotz vielem Nachschauenschon ein klitzekleines Dialog verpasst, womit ein Episode abgeschlossen in Bevelle nun futsch ist... und damit das Maskotchen-Kostüm, was ich aber eh nicht benutzt hätte. Psychic dress FTW!.
    Maskottchen kann man in der International Version auch anders bekommen, auch wieder in der Fiend Arena, als Belohnung für das Youth League Tournament. Dazu sei aber gesagt, dass es nicht gerade leicht ist dieses Turnier freizuschalten, geschweige denn zu gewinnen ... xD

    Und ja, man kann theoretisch mehrere Iron Dukes in einem Spieldurchgang bekommen. Iron Duke ist eine mögliche Belohnung für den Sieg im Farplane Cup ... allerdings (und ich kann dieses allerdings gar nicht genug betonen) es erfordert wieder SEHR viel Arbeit den Farplane Cup freizuschalten und dort muss man mehrere Kämpfe gegen die stärksten Monster im Spiel ohne Pause bestehen, unter anderem auch Trema und Paragon (evtl. auch Seymour, Tidus und Auron). Später auch gegen Major Numerus, der mit Abstand der stärkste Gegner im Spiel ist und definitiv einer der härtesten Superbosse der ganzen Final Fantasy Reihe. Schade ist irgendwie auch, dass Cat Nip in der International Version nutzlos ist wegen Auto-Tobsucht ... =/

    Ansonsten finde ich es gerade ebenfalls ein bisschen blöd ... ich hab auch mit nem Guide gespielt um 100 % zu erreichen - habe auch alles gemacht was drin stand und trotzdem: 98 %. Klasse, echt. Jetzt darf ich alles nochmal machen, weil ich nicht weiß was genau ich verpasst habe ... xD

    Trotzdem, X-2 ist klasse. Ich mochte es ja eigentlich schon immer und konnte die zum Teil extrem negative Einstellung gegenüber dem Spiel nie wirklich nachvollziehen. Ich finde ja sogar Brother irgendwie lustig ... und wie gesagt, wenn man X-2 mit XIII-2 oder Lighting Returns vergleicht - X-2 ist einfach Gold dagegen.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  18. #658
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Schade ist irgendwie auch, dass Cat Nip in der International Version nutzlos ist wegen Auto-Tobsucht ... =/
    Wie wo was?! Katzenjammer hat jetzt Auto-Tobsucht?! o_O
    Na toll, das war meine einzige Hoffnung... damit hatte ich damals einfach alle Bosse durchgeYOLOt ._.
    Und ich hatte mich schon gefragt, warum du mir mit den Monster Cups so Angst machen wolltest. Jetzt weiß ich warum. Ohne Cat Nip würde ich mich auch nicht aus dem Haus trauen! D:

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es gerade ebenfalls ein bisschen blöd ... ich hab auch mit nem Guide gespielt um 100 % zu erreichen - habe auch alles gemacht was drin stand und trotzdem: 98 %. Klasse, echt. Jetzt darf ich alles nochmal machen, weil ich nicht weiß was genau ich verpasst habe ... xD
    Hast du auch zufällig die 100% Guides von finalcraft und/oder GameFAQs (von Kouli) benutzt?
    Denselben Fehler habe ich nämlich auch getan und deswegen würden mir am Ende 0,4% oder so fehlen. Da fehlen nämlich so zwei drei Sachen bzgl. Kilika im Kapitel 1 und Sphärofone im Kapitel 4. Daran hat es wahrscheinlich bei dir auch gescheitert.
    Ich muss mir echt langsam angewöhnen, mehrere Spielstände anzulegen... =<

  19. #659
    Katzenjammer hat jetzt Auto-Tobsucht UND Auto-Gemach. Zweiteres lässt sich aber zum Glück mit dem Rapid Ring umgehen. Aber blöd ist es trotzdem, Katzenjammer war früher das Erfolgsrezept für so ziemlich jeden Überboss in X-2 ... xD

    Ich habe übrigens diesen Guide hier benutzt:
    http://faythscar.tripod.com/100prcntffx2.html

    Habe die Seite sogar ausgedruckt und alles abgehakt und trotzdem keine 100% bekommen ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  20. #660
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das Umrunden ist wirklich nicht der Rede wert und dauert vielleicht so 10 bis 15 Sekunden pro Kampf. Außerdem wird beim Kostümwechsel der Warte-Modus aktiviert und das bedeutet, dass man in aller Ruhe das Ding umrunden kann, ohne dass die Gegner zum Zug kommen. Ich hab auf diese Weise (fast) alle meine Kostüme innerhalb meiner beiden Spieldurchgänge komplett ausgebaut (Alchemist fehlt mir noch und Intrepid funktioniert leider nicht mit den Spezialkostümen).

    Jedenfalls ist das Intrepid Grid eine Alternative zum AP Egg und mir persönlich ist das Umrunden immer noch lieber als mich durch dieses fürchterliche Blitzball Minispiel in X-2 zu quälen ... xD
    Wow, okay, das geht wirklich sehr viel schneller als ich dachte, sind ja wirklich nur 10 Sekunden. Vielen dank für die Info, ich hab mich davor mit dem kompletten Creature Creator noch garnicht beschäftigt, da ich dachte das heb ich mir fürs New Game+ auf oder so, aber war wohl keine gute Idee ^^ Blitzball ist also erstmal auf Eis gelegt Wenn ich mich nicht irre wird mit Key to Success da ja sogar ein APx6 draus.
    Yeah, ich freu mich aufs trainieren ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •