Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Hi no Youjin stiehlt den anderen Filmen die Show. Das Ding fährt volles Rohr die Kunstgeschichtsschiene, aber das macht er imo brilliant. Zuletzt habe ich das so gut in Gisaburo Sugiis Tale of Genji gesehen. Ist halt ein minimalistischer Stil. Heck, die größte Action bei dem Genji Film ist ja, wie sich eine Hand entkrampft. Aber da bin ich tausend Tode gestorben. Ähnlich ging's mir hier.
    Vielleicht mochte ich ihn nicht, weil ich bin Kunstgeschichte nicht wirklich was anfangen kann. Die kulturell-historische Bedeutung will ich dem Film auch gar nicht absprechen. ^^

Zitat Zitat
    Gambo war imo am schwächsten. Aber immernoch 'ne historische Ökofabel überm Durchschnitt und mir (bzw. dem Film) hat's gut getan das sich das Emogeseiere zwischen der Ische und dem Bär auf ein Minimum beschränkt hat. Und war das ein Eisbär? Ich dachte ein Albino... ist ja auch egal.
    Ja, Albino macht mehr Sinn. ^^ Er hatte ja auch rote Augen.

Zitat Zitat
    Ob man jetzt CGI merkt oder nicht - so what? Man "merkt" doch auch cel-animation.
    Ja, merkt man auch, aber je weniger man's merkt desto besser. Wenn alles harmoniert, habe ich kein Problem damit. Aber wenn es zwei verschiedene Stile sind, die nicht ganz zueinander passen oder zum Teil mit CGI und zum Teil mit handgezeichneten Animationen gearbeitet wird, ist das einfach meistens stilistisch inkonsistent, finde ich. Stört mich heute oft nicht mehr so sehr, weil heutiges CGI viel besser aussieht als damals, aber es ist immer noch viel Spielraum nach oben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Was fuer ein Rotz. 4/10
    Wofür gibt's denn die vier Punkte?

Geändert von Narcissu (24.03.2014 um 21:12 Uhr)

Stichworte