Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Wie kommt eigentlich der Vergleich mit Darker Than Black bei Hamatora? Ich bin großer Fan von Darker Than Black, aber Hamatora hätte ich nach der ersten Folge absolut nicht damit in Verbindung gebracht. ^^ Eher mit K.
Mit K? Ich gebe zu, Darker Than Black ist nicht das richtige, aber K passt auch nicht ganz. Ich hatte DTK wegen der Position der Übernatürlichen in der Gesellschaft genannt, aber da gehört auf jeden Fall noch etwas mehr dazu. Es ist ja völlig zufällig, wer an übernatürliche Kräfte kommt, im Gegensatz zu K, wo die Kräfte von den Königen verteilt werden.

Space Dandy ep.11 Folge war ok. Hat nicht das ganze Potential genutzt und hat Dandys IQ noch mal paar paar Stellen runtergeschraubt. Ich hoffe immer noch, dass die zweite Staffel dann mal einen Sinn für die ganzen Einzelepisoden kreiert.

PeeMouto ep.12 [ENDE] Äh ja, das war Scheiße.

Nobunagun ep.08-09 Dank Sölf wieder angefangen.
Alter, Vidocq ist so ein kalter Arsch, aber ich mag ihn als Charakter, weil er dabei nicht sadistisch ist, sondern tatsächlich nur an den Ergebnisse interessiert ist.
Sio gefällt mir auch schon viel besser. Ihre Überlegungen im Kampf sind schon cool, ebenso wie ihre Fingerpistole (Gewehr?)

Gundam Build Fighters ep.24 Dubstep Gundam Battle, Whoo!
Und holy crap, die Plasvky Partgikel drehen durch. hoffentlich jetzt Zeit für echte Gundam Kämpfe!