Space Dandy war diese Woche leider sehr schwachLeidlich unterhaltsam, aber weder animationsmäßig oder storytechnisch herausragend. Aber wenigstens gabs ne funky Lapdance-Nummer bei BooBies
Peemouto (endlich zuende)
Die Tatsache dass sich die Scheiße tatsächlich verkauft zeigt eindeutig, dass es zuviele Leute gibt die megaretardiert in der Birne sind. Langweilige, unsexy Fanservice-Scheiße mit "Nicht ganz aber schon"-Inztestuntertönen, miesem Writing, miesen Animationen, mieser Musik, miesen Charakteren - einfach mies, mies, mies. Nicht einmal gut-schlecht, sondern einfach schlecht-schlecht. Fuck this shit. Erste und einzige Imouto-Serie die ich jemals gucken werde - ich werde das Appeal nie verstehen und will es auch nicht.
Noragami (Ende)
So beendet man eine Serie: mit einem dicken fetten dicken breiten fünfzehn(!)-minütigen Schwert- und Magiekampf!Plottechnisch passiert nicht so viel, Bishamon wird mal wieder kriminell in den Hintergrund geschoben - aber sonst war das ein rundes Ende zu einer grundsolide inszenierten Serie mit ganz wenigen Hängern, einem badass Opening, sympathischen Hauptcharakteren und super Art Design
Danke Bones!
Wizard Barristers (fast Ende)
Moyo based
Ansonsten ein kurzes Memo an Arms: Ey, Jungs - wenn ihr bestimmte Szenen nicht animieren könnt/nicht zeigen dürft, dann geht zumindest die Attack on Titan-Route und zeigt wenigstens Standbilder DIE ZU DEN GOTTVERDAMMTEN SOUNDEFFEKTEN PASSEN DIE IM HINTERGRUND GESPIELT WERDEN. Einfach die Szene zu freezen und darauf zu hoffen dass das Publikum nicht kollektiv die Hände über den Köpfen zusammenschlägt ist einfach behinnnnnnnnnndert >_< Hoffentlich wirds für das Bluray-Release gefixt... Ansonsten gab es zwei Lichtblicke: der coole Mecha-Kampf und Moyoyon die einfach beschde ist in der FolgeUnd bin ich der einzige oder hat noch jemand bei der Luzifer-Beschwörung latente Bible Black-Flashbacks bekommen?