Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
So, nach stundenlangem Marathon fast durch. Es bleibt nur noch der Endboss, den ich mir noch aufhebe, bis ich mit dem optionalen Stuff fertig bin.

Wenn ich jetzt so zurückblicke, gibt es leider kaum Orte, die mir gut in Erinnerung bleiben werden....
Oder hey erinnert ihr euch noch an diesen einen statischen Wald Nr.1 und Wald Nr.2... gefolgt von Festung Nr.1 und Festung Nr.2? Nicht zu vergessen, die ewigen nicht enden wollende Giftgebiete, die ich am liebsten für immer aus dem Gedächtnis verbannen würde. Hatte ich schon erwähnt, dass Gift so OP in diesem Spiel ist? <_<
Aber wollen wir nicht so sein, das Spiel hatte natürliche auch sehr schöne Orte zum Schluss wie

die mich ziemlich geflasht haben und die aber auch die einzigen sind, die mir in Erinnerung bleiben werden.
Oh hey, nun hast du mich ja glatt überholt

Aber ich kann dir da nur zustimmen. Es wirkt leider ein wenig so wie die alten Dark Souls-Gebiete, die hier nur etwas abgewandelt wurden. Der Ort, den du positiv nennst, war allerdings wirklich toll. Fand es nur komisch, dass der Boss so billig war xD Bin blind rein und hatte den gleich besiegt. Auch wenn die Gegenden nicht so mega innovativ sind, habe ich dennoch den Drang die alle bis auf's Letzte zu erkunden. Das Leveldesign stimmt zumindest wieder.

Überhaupt mein größter Kritikpunkt sind aber die Bosse. Bis zu den Über-Bossen am Ende sind die alle echt nur Filler und viele habe ich im ersten oder zweiten Anlauf besiegt. Das wäre in den Vorgängern undenkbar, bei denen man sich doch bei jedem Boss erst mal ein wenig die Zähne ausgebissen hat. Oder meine Erinnerung trügt mich. ODER man ist durch die Vorgänger wirklich schon so viel Gameplay-erfahrener, sodass einem die meisten Grundtaktiken schon vertraut sind. Billig fand ich nur diese Masse-statt-Klasse Bosse, bei denen vor allem das Lock-On gestört hat.

Ah ja, ich kann den Dex-Builds unter uns das Warped Sword empfehlen, das man durch eine Boss-Seele bekommt. Sieht am Anfang schäbig aus von den Stats, ist auf der +5 Ebene nun aber schon fast so gut wie das Drangleic Sword.

Und: Da wo der Smelter Demon war spammt nun so ein komischer Typ, der wie der Pursuer aussieht. Droppt der irgendwas Tolles? Ich vermute ja ein Ember, da McDuff subtil erweise ein neues von mir einfordert ^^