Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Reaper of Souls für 27,52€

Auf der Seite hab ich selbst schon bestellt und alles ist glatt gelaufen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Reaper of Souls für 27,52€

Auf der Seite hab ich selbst schon bestellt und alles ist glatt gelaufen.
    Richtige Männer haben die CE seit Monaten vorbestellt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Richtige Männer haben die CE seit Monaten vorbestellt.
    So siehts aus.
    Vorbesteller Malthael Flügel sind übrigens seid gestern bei allen Vorbestellern auf dem Account. Schauen super aus.

Muss man eigtl verstehen warum RoS als Vollpreisspiel verkauft wird? Mit einem Bruchtteil des UMfangs des Hauptspiels?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Muss man eigtl verstehen warum RoS als Vollpreisspiel verkauft wird? Mit einem Bruchtteil des Umfangs des Hauptspiels?
    Weil die Leute doof sind und es trotzdem kaufen.

Muss man eigtl verstehen warum RoS als Vollpreisspiel verkauft wird? Mit einem Bruchtteil des UMfangs des Hauptspiels?
    Aus diesem Grund schaut man sich auch auf anderen Seiten um, und kauft es nicht unbedingt blind auf der Blizzard Seite.
    Mit Starcraft II haben sie glaube ich das gleiche gemacht. HoS kostet auch so viel wie das Hauptspiel (sogar jetzt noch). o_O

Irgendwie haben sie auch die alten Spiele aus dem Battle.net Shop rausgenommen? Ich finde dort zumindest kein WarCraft 3, kein Starcraft und kein Diablo 1 oder 2 mehr.
    Oh nein, sie haben die Titel nur umständlich versteckt. Im Battle.net Shop bieten sie sie nicht an, das stimmt. Aber unter Spieleverwaltung/digitale Spiele erwerben. Warum auch immer ...

Ich werde mir RoS definitiv holen, aber nicht jetzt und nicht zu dem Preis. HoS hab ich damals auch für 20€ im Saturn abgrasen können. Das wird mit RoS auch so ähnlich passieren.

Geändert von Streicher (23.03.2014 um 13:07 Uhr)

Naja, bei Heart of the Swarm versteh ich das ja noch, da gitbs ne komplette Kampagne die etwa gleichen Umfang hat. Da ich seit geraumer Zeit aber sowieso nur noch CEs von Blizzard Spielen kaufe ist mir das auch herzlich egal wie teuer das "normale" Spiel ist. xD

Aus diesem Grund schaut man sich auch auf anderen Seiten um, und kauft es nicht unbedingt blind auf der Blizzard Seite.
    Mit Starcraft II haben sie glaube ich das gleiche gemacht. HoS kostet auch so viel wie das Hauptspiel (sogar jetzt noch). o_O
    Habe mich auch schon auf anderen seiten umgeschaut, das billigste was ich gefunden habe ist 32 Euro.
    Bei Dark Souls 2 ist das ja ähnlich. Steam will unglaubliche 50 €. Aber das gibts an anderen Stellen für faire 30 €.

Hier bekommt man es für 28,50 €. Ich habe dort schon sehr viele Games geholt und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, paypal only.

Ich habs mir über G2play vorbestellt, weil paypal unbedingt eine kreditkarte vorraussetzt für das Lastschriftverfahren und ich mire eine paysafecard extra dafür geholt habe D:<_<. Die verschicken die Keys am 24.03.2014.

Geändert von bomando (23.03.2014 um 14:39 Uhr)

Habe mich auch schon auf anderen seiten umgeschaut, das billigste was ich gefunden habe ist 32 Euro.
    Bei Dark Souls 2 ist das ja ähnlich. Steam will unglaubliche 50 €. Aber das gibts an anderen Stellen für faire 30 €.
    Eine Seite vorher im Thread hab ich nen Link für 27€ Preis gepostet. ^^
    Dark Souls hab ich auch irgendwo gepostet, bzw vll wollte ich auch nur.
    Hier habs gefunden, auf der G2a.com Seite.
    Hab als Absicherung damals sogar ne E-Mail geschrieben und gefragt welche Version das Spiel hat. Mir wurde "Europa" geantwortet. Sollte da also jemand bestellen und nachher nen falschen Key bekommen, einfach Bescheid sagen, die E-Mail befindet sich in meinem Archiv.

Eine Seite vorher im Thread hab ich nen Link für 27€ Preis gepostet. ^^
    Dark Souls hab ich auch irgendwo gepostet, bzw vll wollte ich auch nur.
    Hier habs gefunden, auf der G2a.com Seite.
    Hab als Absicherung damals sogar ne E-Mail geschrieben und gefragt welche Version das Spiel hat. Mir wurde "Europa" geantwortet. Sollte da also jemand bestellen und nachher nen falschen Key bekommen, einfach Bescheid sagen, die E-Mail befindet sich in meinem Archiv.
    Das war nämlich auch meine Befürchtung

Also ob ich jetzt 27 oder 40 Euro für das Ding bezahl ist doch eigentlich auch schon wurscht, oder?
    Ich mein, bei 15 vs 40, ok, aber für 13 Euro Ersparnis bei irgendwelchen Key-Sellern einkaufen... I don't know.

Hab jetzt auch mal wieder meinen Level 49 Char weitergespielt, und OMG, die ersten 15 Minuten mit Loot 2.0 waren das Genialste, das ich die letzten Monate gespielt habe
    Innerhalb von 20 Minuten hatte ich echt meine gesamte Ausrüstung ausgetauscht

Da Diablo 3 keinen Region Lock besitzt kann man sich auch einen US account machen, das Spiel im US Battle.net Shop kaufen, an eine (nicht Battle.net) E-Mail giften und so auf nem EU Account registrieren. Ja, das funktioniert. Und so zahlt man halt 40$ statt 40€.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da Diablo 3 keinen Region Lock besitzt kann man sich auch einen US account machen, das Spiel im US Battle.net Shop kaufen, an eine (nicht Battle.net) E-Mail giften und so auf nem EU Account registrieren. Ja, das funktioniert. Und so zahlt man halt 40$ statt 40€.
    Das erklärt auch die ganzen günstigen Keys. Und wenn es dann im US Bereich noch irgendwelche Soneraktionen mit Vergünstigungen gab.

Zitat Zitat von Skar
    Also ob ich jetzt 27 oder 40 Euro für das Ding bezahl ist doch eigentlich auch schon wurscht, oder?
    Ich mein, bei 15 vs 40, ok, aber für 13 Euro Ersparnis bei irgendwelchen Key-Sellern einkaufen... I don't know.
    Dein Misstrauen ist nicht unverständlich, aber solange man sich absichert kann nichts schiefgehen, und man spart im besten Fall. Ich jedenfalls hab mir so Thief 4 für 20 statt 50€ besorgt. Genauso wie Batman Arkham Origins für 10 statt 50 und so weiter und so fort. Und das legal ohne irgendwelche russischen Keys zu bekommen.
    Und wenn bei Diablo 3 US Keys auch in EU funktionieren ist die Chance auf ein Unglück ja sogar noch geringer.

Zitat Zitat
    Hab jetzt auch mal wieder meinen Level 49 Char weitergespielt, und OMG, die ersten 15 Minuten mit Loot 2.0 waren das Genialste, das ich die letzten Monate gespielt habe
    Innerhalb von 20 Minuten hatte ich echt meine gesamte Ausrüstung ausgetauscht
    Jau, dann sollte ich mein Diablo III auch nochmal anwerfen.

Ich verstehe diese Argumentation nicht. Es gibt genug Leute die hunderte oder bis weit über tausende Spielstunden in D3 Vanilla gesteckt haben und das auch in RoS tun werden. 40€ bzw. 60€ für die CE sind da nicht zu viel verlangt. Ein God of War beispielsweise hat doch, denke ich, die wenigsten Leute 100 Spielstunden an den Bildschirm gefesselt, da wird der Vollpreis aber nicht bemängelt.
    Scheint wohl ein neuer Trend zu sein: "Ich möchte möglichst alles haben, aber bitte wenig bis garnichts bezahlen."

Nee, der Trend ist so alt wie das Geld.

Videospielpreise werden aber Gott sei Dank auch nicht nach Spielzeit gezahlt, sonst hätten wir noch viel krasser gestreckte Scheiße auf dem Markt. Die Erwartungen machen die Spiele jetzt schon eher schlechter als besser.
    Und bei Blizzard bezahlst du halt den Namen (und damit, je nachdem, wen man fragt, auch eine gewisse handwerkliche Garantie).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nee, der Trend ist so alt wie das Geld.

Videospielpreise werden aber Gott sei Dank auch nicht nach Spielzeit gezahlt, sonst hätten wir noch viel krasser gestreckte Scheiße auf dem Markt. Die Erwartungen machen die Spiele jetzt schon eher schlechter als besser.
    Und bei Blizzard bezahlst du halt den Namen (und damit, je nachdem, wen man fragt, auch eine gewisse handwerkliche Garantie).
    Die Krone hat aber seit spätestens Wrath of the Lichking nen gewaltigen Sprung. (Manche setzen den Sprung auch schon bei Vanilla WoW oder bei Cataclysm an, aber irgendwo da ist er passiert).

Davor konnte man sich sicher sein, solange man das Genre ansatzweise mochte, einen in jeder Hinsicht exzellenten Titel zu erwerben.

Was danach kam?

Bei WoW wurde mit jedem Addon die Verbeugung vor den Casuals tiefer.

StarCraft II -> sehr gutes Multiplayerspiel, deren Kampagne zwar stylisch inszeniert ist und auch abwechslungsreiche Missionen bietet, aber deren Handlung nur ein Schatten von StarCraft + Broodwar ist (in den gut 55 Missionen von WoL+HotS gab es maximal 25% der Storybeats von SC1+BW bei vergleichbarer Missionsanzahl).
    Diablo III -> ein bis heute noch nicht fertiges Spiel (PvP wie angekündigt nach 2 Jahren nicht da?), das erst mit dem letzten Patch die Sphäre des Durchschnitts nach oben verlassen hat.
    Zu Heartstone erlaube ich mir keinen Kommentar, weil ich das Genre nicht mag.

SC2 und Diablo III waren irgendwo solide Produkte, aber sie waren halt nur B-Spiele (oder im Fall von Diablo III bei Release: C) von einer Firma, bei der man eine unendliche Siegesserie an A+ Produktionen erwartet hat.

Ganz zu schweigen von Always-Online zwängen und dergleichen, die Spielunabhängig entstanden sind.

Das Handwerk, das du genannt hast, seh ich leider nur noch im audiovisuellen Bereich. Da gibt es kaum Luft nach oben in der Computerspielindustrie. Klar gibt es 3D-Shooter mit besserer Grafik und mehr Details, aber das Artdesign von Blizzardspielen ist unschlagbar.

Geändert von Itaju (24.03.2014 um 12:44 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Argumentation nicht. Es gibt genug Leute die hunderte oder bis weit über tausende Spielstunden in D3 Vanilla gesteckt haben und das auch in RoS tun werden. 40€ bzw. 60€ für die CE sind da nicht zu viel verlangt. Ein God of War beispielsweise hat doch, denke ich, die wenigsten Leute 100 Spielstunden an den Bildschirm gefesselt, da wird der Vollpreis aber nicht bemängelt.
    Scheint wohl ein neuer Trend zu sein: "Ich möchte möglichst alles haben, aber bitte wenig bis garnichts bezahlen."
    Was ist denn das für eine bescheurte Argumentation. Ich rede von einem fairen Preis. Und ein fairer Preis bei Spielen berechnet sich am ehesten dadurch, wieviel Aufwand in der Programmierung des Spiels liegt. Der Aufwand für RoS geht gegen 0. Im prinzip ist es mehr ein DLC als ein Addon.
    Zitat Zitat
    Vorbesteller Malthael Flügel sind übrigens seid gestern bei allen Vorbestellern auf dem Account. Schauen super aus.
    Gratz zu den Flügeln

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bei WoW wurde mit jedem Addon die Verbeugung vor den Casuals nieder
    Als ob WoW nicht schon zu Classic Zeiten ein Casual MMO war, verglichen mit allen anderen Spielen die da waren.

Aber davon ab versteh ich teilweise die Nörgelei echt nicht. Ich weiß nicht was die ehemaligen D2 Spieler erwartet haben. Ein D2 mit schönerer Grafik? Ich glaube schon. Ich selber bin, wie schon öfter gesagt, nie mit D2 warm geworden. Das weiteste was ich geschafft hab war Akt 2, spätestens dann hab ich die Lust verloren. D3 hab ich in wenigen Tagen verschlungen. Klar, ich hab später nicht wirklich viel weiter gespielt (nicht mal 100 Stunden Spielzeit auf meinem Main), das schiebe ich aber eher aufs Genre als auf das Spiel selber. Mit anderen Spielen des Genres hab ich nicht mal halb so viel zeit verbracht, teilweise nicht mal die 10 Stunden Marke geknackt. Irgendwas scheint Blizzard ja doch richtig gemacht zu haben. Ich will aber gar nicht sagen, dass das Spiel bei Release perfekt war, aber das war D2 sicher auch nicht. Erst mit dem Addon und mehrere Patchen wurde es zu dem, was heute bei den Fans Kultstatus hat. Soweit ist D3 aber noch nicht, RoS scheint aber ein Schritt in eben jene Richtung zu sein.

Zitat Zitat
    Aber davon ab versteh ich teilweise die Nörgelei echt nicht. Ich weiß nicht was die ehemaligen D2 Spieler erwartet haben. Ein D2 mit schönerer Grafik? Ich glaube schon.
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2321044.html