mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub ich spinne.
    Ich bin mir zu 99,99% sicher dass ich einen männlichen Charakter erstellt habe, aber als ich heute einen Ausrüstungstest gemacht habe hatte ich plötzlich Melonen an mir baumeln. o.O

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    - Die Flaks in Bossfights zu trinken ist ja mittlerweile fast Selbstmord geworden X_x
    - Bisher zu leicht... erste 4 Bosse alle Solo gelegt.
    - Leider um längen linearer als DS1
    - Die Rolle war bisher extrem nutzlos.. jeder Boss hat eh ne Waffe die über das ganze Feld wischt x_X
    - Es wirkt noch sehr secret-arm .. hoffe das täuscht
    Bei den Flasks kommts halt auf das richtige Timing an. Ich hatte bisher jedenfalls keine Probleme sowohl Flasks als auch die anderen Steine zu mir zu nehmen.
    Von der Struktur her wirkt das Spiel wie ein Baum. Man fängt unten am Stamm an und je weiter man hoch geht desto mehr verzweigt sich alles. Selbst nach 35 Spielstunden habe ich noch immer genug Alternativen oder versperrte Gebiete die ich betreten kann (naja oder eben nicht wie im letzteren Fall). Es ist aber, mit einer Ausnahme, nicht mehr so wie im Vorgänger dass die meisten Gebiete irgendwie miteinander verbunden sind.
    Wenn ein Boss eine Attacke macht die einen großen Radius hat dann hilft es meist, sobald man sieht wie die Attacke vorbereitet wird, in die Richtung zu rollen aus der sie kommt. So kann man darunter vorbei huschen. Dieselbe Taktik führte auch schon bei Dark Souls zum Ziel.
    Das tolle an Secrets ist doch, dass man ihre Anzahl nicht bestimmen kann da sie... geheim... sind. Aber ja, es kommen schon noch ein paar.

Zitat Zitat von Evanescence
    das spiel kommt mir so viel schwerer vor .___. zwei estus-flask-ladungen bis jetzt und ich hasse es wie die pest items zu verheizen. wobei ich mich da vermutlich dran gewöhnen könnte, wenn die gegner zum farmen mit der zeit nicht ausdünnen würden -__-
    zu erinnerung: firelink-shrine hatte von anfang an afair 10 ladungen gegeben, wie alle leuchtfeuer, wo ein npc als "hüter" über die flamme wacht.
    Ich habs schon mal gesagt aber doppelt hält besser. Das Gegnerlimit ist halb so schlimm. Ich bin nach 35 Stunden auf Level 105, habe mir fast alle Ringe bei Händlern gekauft, meine Waffe auf +10 upgegradet, meine Ausrüstung upgegradet und verpulvere meine Seelen zur Zeit indem ich Pfeile kaufe oder sonst irgendwas unnützes bevor ich zu Bossen gehe weil ich nicht mehr weis wohin mit dem Zeug. Dabei habe ich nur ganz am Anfang zu Testzwecken ein paar Gegner ausgerottet. Nach ein paar Spielstunden gibt es bereits den Schlangenring der die erhaltenen Seelen erhöht. Ich würde dir raten diesen zu verwenden. In einem Gebiet bekam ich so für den Boss Seelen im Wert von 6 Level. Hinzu kommen die Gegner die mir genug für 2 Level gegeben haben und die eingesammelten Seelen-Items die noch mal zwei Level gaben. Kein schlechter Ertrag! Und da fällt mir ein dass ich noch zig Seelen-Items in meinem Inventar rumgammeln habe... Man ich weis echt nicht mehr wohin mit dem Zeug!

Zitat Zitat
    noch ein wort zum grafischen make-up: dark souls 1 war wesentlich konsistenter. wenn man mal über die mauern in die ferne schielt kriegt man ja teilweise echt brechreiz. die effekte, insbesondere beleuchtung, haben zwar ordentlich zugelegt, allerdings läufts überhaupt nicht flüssig. es ist zwar nicht auf dem level von blighttown, aber stottert mehr als der vorgänger.
    Wenn ich in die Ferne schaue sehe ich das wunderschöne Meer.
    Kann sein dass es auf der Playstation anders läuft, aber auf der Xbox ist es absolut flüssig, teilweise spürbar über 30 Frames. Dafür muss man aber Tearing in Kauf nehmen. Mich persönlich stört das jetzt weniger.

Edit:
    Heute ist die Collectors Edition bei mir angekommen. Interessant dass das Handbuch von der "Dark Souls: Prepare To Die" Disk spricht.
    Geändert von Gekiganger (15.03.2014 um 09:38 Uhr)