mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh... geschafft. Nachdem ich nochmal meine Paradigmen bearbeitet, sämtliche Materialien in Lights und Hopes Waffen gesteckt und weitere zehn Minuten paradigmenwechselnd auf dem Vieh herumgehauenm habe, hab ichs geschafft. Ich muss sagen, das war der erste Kampf im Spiel, bei dem ich Spaß hatte. Unfair war er sicher nicht, auch wenn das aus meiner Anfänger-Perspektive erstmal so wirken musste. Aber wenn man die Strategie und die nötigen Details in den Paradigmen erstmal raushat, fetzt es dann auch, sekündlich zwischen den verschiedenen Rollen hin und herzuwechseln, sich aufzubuffen und endlich die Schockleiste zu füllen. Von wegen langweiliges Auto-KS, das war so hektisch wie es nur sein konnte. Mir macht das Kampfsystem in solchen Momenten richtig Spaß. Weniger lustig ist es da leider bei den Foddergegnern oder den ganzen Foddergegnern, die plötzlich mal eben Lightning tot hauen.

Denn was Erstere angeht, ich bin mittlerweile dazu übergegangen, beim Spielen nebenbei noch Fire Emblem auf dem 3DS zu zocken oder nen Manga zu lesen, einfach weil latschen und 2x X drücken nicht wirklich Spaß macht. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn eigentlich ungefährliche Monster 10 Angriffe in einer Sekunde auf Lightning starten und sie umhauen bevor man irgendwie reagieren kann.

Hoffentlich dauert das Tutorial nicht mehr so lange...
    Geändert von Holo (09.03.2014 um 17:03 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles