Gibt auch einen neuen Trailer.
Wird zum Release gekauft und gespielt. =)
Gibt auch einen neuen Trailer.
Wird zum Release gekauft und gespielt. =)
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Besonders schick finde ich, dass man am Anfang gar keine Waffen hat, und von Hunden durch hohes Gras gehetzt wird.
Das versteht sich eh von selbst. ^^
Ein netter Trailer, auch wenn er ein bisschen fanmade daherkommt. Ich meine, vieles davon ist aus Promo-Trailern vom Vorgänger, und die Musik ist ziemlich weit vom eigentlichen "Souls"-Sound entfernt. Überhaupt schwer zu glauben, dass Motoi Sakuraba den OST komponiert haben soll. Wenn man das mal mit Star Ocean vergleicht...
Was mich gerade ein bisschen stört: Von dem, was man so an Videos bekommt, wird ein wenig so getan, als ob es nächste Woche schon rauskommt, aber es sind noch 3 ganz lange Wochen.![]()