mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 824
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich mal gesagt warum die Entwickler kein Demon Souls 2 machen wollten aber ein Dark Souls 2?
    Die Demon's Souls IP gehört immer noch Sony.

Gibts schon irgendwo ne gute Quelle für Indepth Analysen der Beta? Wo mal über sowas wie Item Descriptions und Secrets der Beta gesprochen wird? Einige Items scheinen ja schon manch interessante Infos zur Spielwelt bzw. zur Story zu enthalten...sowas würde mich ja brennend interessieren

Ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar lets Plays zu Dark Souls 1 angeschaut. Kann es irgendwie sein, dass man es als Fernkampf Magier mit den ganzen Seelen- und Zielsuchspeeren deutlich einfacher hat?

Ich hab mir vorhin auch noch den Netzwerktest gegeben. Bin mit dem klassischen Knight? Soldier? Der Typ mit dem kleinen und großen Schwert los gezogen. Ich fasse es mal in Stichpunkten zusammen:
    - Das Spiel scheint wohl so konzipiert zu sein dass man abhängig vom Gegner die Waffe wechselt. Also die Fattys mit dem kleinen Schwert zu erlegen war deutlich anstrengender als mit dem großen Schwert. In Dark Souls 1 war es in der Hinsicht recht egal welches Schwert.
    - Springen ist richtig kacke. L3 ist ein totaler Krampf. Zweimal die Kreistaste war eigentlich eine gute Lösung.
    - Bosse waren recht einfach. Von dem was ich gelesen habe soll es allerdings mehr Bosse geben als zuvor, ich hoffe aber dass es dennoch richtig harte Brocken wie Fatboy&Slim aus DS1 gibt. Und es gibt mehr Black Phantoms, also nicht die invader sondern rote NPC Gegner.
    - Die HP Leiste wird wohl nach jedem Tod kleiner bis sie nur noch 1/2 der usrprünglichen Lebensbalken besitzt. Ist mir anfangs gar nicht auf gefallen, aber es ist definitiv besser als in DS1, da gabs ja im Prinzip kaum einen Nachteil Undead zu sein.
    - Lifegems (?) machen das Spiel recht einfach. Ich hatte gegen Ende an die 20 Stück (beide Sorten zusammen) und hatte eigentlich gar keinen Bedarf an Estus Flask mehr.
    - Der Skeleton Bossfight war irgendwie total meh. Da war Nito deutlich besser.
    - Viel zu wenig Content für 3h Spielzeit

Achja PvP ging nicht. Deshalb gibts noch mal nen Test am 10.11.
    Geändert von Zelretch (27.10.2013 um 12:01 Uhr)

*hysterisch wie ein kleines Fangirl(!) im Kreis herumrenn*

Uh, eigentlich wollte ich ja auf Media Blackout gehen, aber der Geist ist schwach
    Sehr cooler Trailer, ist das jetzt das Opening vom Spiel so wie es auf in der finalen Version sein wird? Das sollte ja glaub ich jetzt die Tage veröffentlicht werden...
    Auch sehr coole Storyansätze...we need the Abyss? o_o

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    zehnzeichen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Uh, eigentlich wollte ich ja auf Media Blackout gehen, aber der Geist ist schwach
    Sehr cooler Trailer, ist das jetzt das Opening vom Spiel so wie es auf in der finalen Version sein wird? Das sollte ja glaub ich jetzt die Tage veröffentlicht werden...
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass nur der Anfang und das Ende des Trailers aus dem Opening stammen. Ich vermute mal, in der finalen Version wird es ein durchgängiger Rendertrailer ohne Spielszenen sein. ^^

(Gott, diese Gifs. Wo kriegt ihr die nur immer her? )

Nope not gonna click that. Bin ebenfalls im Media Blackout Modus. Lieber spoilere ich mich selbst durch die Teilnahme an den Betaphasen

Nah, Spoiler mach ich in dem Trailer nicht aus. Das einzige, was man sehen könnte und vielleicht nicht sehen wollte, sind diverse Bosse, aber auch da nur kleine Fetzen. Die Landschaftsausschnitte waren ja ganz hübsch, aber insgesamt wirkt das ganze etwas ZU düster, als ob man nur in irgendwelchen Kellern und an lichtlosen Orten unterwegs ist.
    Und...

Soweit ich weiss wollte From Software ja auch genau das, düstere Dungeons. Eines des neuen Features war ja, soweit ich mich erinnere, interaktivere Lichtquellen.
    Wir alle erinnern uns doch daran wie furchtbar lustig das Tomb of the Giants war D: .

Zitat Zitat von Diomedes
    Und...
    Geändert von Gendrek (16.01.2014 um 01:16 Uhr)

Wie passend, dass ich gerade jetzt endlich mal angefangen hab, DS 1 richtig zu spielen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie passend, dass ich gerade jetzt endlich mal angefangen hab, DS 1 richtig zu spielen.
    About damn time!
    Bring ruhig auch etwas Leben in den DS1 Thread bei Gelegenheit^^

Für alle, die es interessiert: Interview zu Dark Souls 2 mit ein bisschen neuem Footage im Hintergrund.

Nichts sensationelles oder neues dabei, aber irgendwie ist es beruhigend zu hören, dass man sich bei dem Spiel echt Mühe darum gegeben hat, es in allen wichtigen Punkten zu verbessern, und darüber hinaus nichts radikal zu verändern, weil man von dem Konzept mit allen seinen Eigenheiten und besonderen Qualitäten nicht zu sehr abweichen will. Bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel, und werde es mir wahrscheinlich dann auch direkt zum Release holen (AKA vorbestellen). Mache ich eher selten, aber ich bin hier mal optimistisch. Und selbst wenn sich zu Beginn ein paar Schwächen offenbaren sollten, hatte From Software bei Dark Souls ja wenigstens in Teilen bewiesen, dass man sich nicht zu schade dafür ist, mit Patches dort noch nachzubessern, wo Bedarf besteht.

Soooooooooooooooooooooooooooooooo Freunde der Sonne, gibt ein erstes Review: Alles auf Gaf nachzulesen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=772025 In Kurzform, hat 90 % bekommen (DS 1 88%).

PC Datum scheints leider immer noch nicht zu geben.
    Geändert von Duke Earthrunner (21.02.2014 um 15:42 Uhr)

Besten dank. Naja, ein paar Punkte klingen nich so toll.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Besten dank. Naja, ein paar Punkte klingen nich so toll.
    Man weiß ja nicht wie hart es sein wird, um an das Respec Item zu kommen. Ich denke mal, dass wird eien maximal one time only sache sein. Für ein NG+ sicher nett,

Zitat Zitat
    PC Datum scheints leider immer noch nicht zu geben.
    "Dark Souls II” was listed on Amazon with a release date of May 31, according to reports this week.
    Gamespot reported that Amazon listed the PC version of the game for $60, and it requires a Steam client to download.
    The game has a March 11 release date for the Xbox 360 and PlayStation 3 version, VG247 reported."
    Quelle

Die PC Games Seite listet ebenfalls Ende Mai, genauer, den 30.05.2014.
    Keine Ahnung ob die Angaben irgendwie zu gebrauchen sind. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    "Dark Souls II” was listed on Amazon with a release date of May 31, according to reports this week.
    Gamespot reported that Amazon listed the PC version of the game for $60, and it requires a Steam client to download.
    The game has a March 11 release date for the Xbox 360 and PlayStation 3 version, VG247 reported."
    Quelle

Die PC Games Seite listet ebenfalls Ende Mai, genauer, den 30.05.2014.
    Keine Ahnung ob die Angaben irgendwie zu gebrauchen sind. ^^