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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und noch ein wenig mehr Dekoration:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Misc.png 
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ID:	19676
    Mit dem Fass und der Vase bin ich selbst nicht recht zufrieden. Vielleicht könnte diese noch jemand überarbeiten.


    Hier einmal in Aktion:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	19677

    Das muss für Heute ersteinmal reichen.

    Geändert von Cornix (17.02.2014 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Und noch ein wenig mehr Dekoration:
    Mit dem Fass und der Vase bin ich selbst nicht recht zufrieden. Vielleicht könnte diese noch jemand überarbeiten.
    so viel Mühe sollte doch belohnt werden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Im Allgemeinen solltet ihr versuchen flächiger zu arbeiten. grad bei der Grastextur und beim Weg wirds seh krieselig, was man mit ner limitierten Palette definitiv vermeiden sollte.

    Geändert von Cyangmou (18.02.2014 um 01:43 Uhr)

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Details!


  4. #4
    Was hier von euch gepixelt wird, sieht einfach echt klasse aus. Sollte ich nach meinem aktuellen noch ein weiteres Projekt umsetzen und bis dahin eine ordentliche Auswahl hier zur Verfügung stehen, würde ich sofort damit loslegen.
    Ich bin leider selber grafisch leider nicht der begabteste, aber eventuell versuch ich da auch mal ne Kleinigkeit. Hier muss man ja anscheinend kein komplettes Chipset oder dergleichen pixeln.
    Also: super, weiter so! Hoffe hieraus wird sich am Ende was tolles für die gesamte Community entwickeln.

  5. #5
    @Cyangmou:
    Ich bezweifle stark, dass wir mit der Qualität mithalten werden können, zumindest ich ganz sicher nicht.
    Die Grafiken sehen fantastisch aus; das erinnert sofort an die goldenen Zeiten des SNES.

  6. #6
    Das Gras war doch noch gar nicht fertig bzw nicht gut genug. Man sieht wie gesagt eine "Linie" zwischen den Tiles. Cyangmous Version ist da auf jeden Fall besser.

    @Cyangmou
    Ich finde die Stilisierung außerordentlich beeindruckend. Wie würdest du die Grafiken denn pixeln, wenn sie ich sage mal etwas "realitätsnäher" aussehen sollten bzw. wenn das Spiel eher düster-ernst sein sollte?

  7. #7
    verfolge den Fred mit interesse..... interessante Grafiken die ihr da macht

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann man vielleicht jemanden dazu abkommandieren, dass derzeitige Chipset mal auf den aktuellsten Stand zu editieren? Vielleicht auch in den ersten Post reinpacken oder so, rein der Übersicht halber.

  9. #9

    Neu im Set: Burgzinnen.


    Objekte, die schon im Chipset integriert sind, könnt ihr natürlich immer noch nachträglich updaten.


    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @G-Brothers:
    Tut mir leid, aber ich verstehe gerade nicht ganz was du damit meinst.
    Mir ging es um die Breite des Blätterdaches. Ich meinte, du solltest das ganze Tile für die Blätter ausnutzen, und das Schwarze vom Querschnitt hauptsächlich dem Tile in der Mitte überlassen. Beim Mappen merkt man, dass es recht dünn ist.

    @Cyangmou
    Ja, das mit dem Mithalten wäre so eine Sache für uns... aber deine Grafiken sehen mal wieder genial aus. o_o

    Als nächstes versuche ich mich an hohem Gras (Autotile).

  10. #10
    Erstmal ein großes Lob von mir, hier ist ja schon ein halbes Chipset bei rumgekommen in so kurzer Zeit, find ich richtig gut! Sehr produktiv, und es sieht auch noch richtig toll aus. Da würd ich ja fast zum maker zurückkommen (Gut, dass man die sets ja auch universell einsetzen kann, hihi )

    Großes Danke auch an Cyangmou für die Verbesserungen, vor allem freut es mich, dass du zwischenschritte in deine Pixelleien einbringst - da kann man super draus lernen. Keiner sollte sich hier sorgen wegen des "mitkommens" machen, viel mehr das ganze als Chance nutzen sich aktiv zu verbessern.

    Ich steuer heute Abend einen Zaun bei, schnappt mir das also bitte nicht weg.

  11. #11
    Da kann ich csg nur zustimmen. Bisher läuft es echt gut



  12. #12
    Ich würde mich dafür aussprechen, die Maserung vom Holz (z.B. am Haus) zu entfernen und stattdessen flächiger zu arbeiten. Und ja, das macht schon echt was her!

  13. #13
    Großes Lob auch von meiner Seite. Sieht echt toll aus, was ihr hier so fabriziert Würde aber vorschlagen, dass ihr irgendwo noch nen Hinweis wegen Credits und so platziert.

  14. #14
    Credits sollten in eine externe Datei, samt Lizenz.
    Wo wir grade bei letzterem sind: CC-BY?

  15. #15
    Meine Hochachtung an die Arbeit, die hier geleistet wird, sieht echt klasse aus :3

  16. #16
    Ich hab versucht, Cyangmou zu imitieren. Dann wäre da noch ein weiteres Haus, das Dach hab ich mal von Cornix übernommen.


  17. #17
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dafür aussprechen, die Maserung vom Holz (z.B. am Haus) zu entfernen und stattdessen flächiger zu arbeiten.
    Stimme ich zu.

    Großartige Arbeit in diesem Thread!

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