Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geflügel > Steak 8)
Man nehme ein Huhn, entferne die Knochen, fülle es mit einem Steak und umhülle dies mit Bacon.
Bei unbeschreiblichen Temperaturen in den Backofen schieben bis Zeit selbst den Hunger besiegt.
Dazu eine Kartoffel mit Sourcream.
Mein Ava lässt alles was ich sage so richtig dumm erscheinen. Ich liebe es.
--
Jemand der sich vom Wetter abhalten lässt beim Grillen
Angrillen am 01.01. eines jeden Jahres und abgrillen am 31.12.
So muss das![]()
@Sölf
Also es wäre ja nicht so als hätte ich mit Leuten aus diesem Forum nicht schon bei Dauerregen unter einem einzelnen Regenschirm gegrillt, um die Geburtstagslaune nicht in Rauch ersticken zu lassen! Es ist also weniger das Wetter das uns aufhält, als die Verwässerung des Grillguts, das hat das Fleisch echt nicht verdient!
Engt den Kreis der Verdächtigen auf ca. 400 ein
Beim Schnee-Chaos haben wir auch in der Wohnung gegrillt, mit Gas-Grill geht das super und warm war es danach ebenfalls ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (14.02.2014 um 12:30 Uhr)
Stenkelfeld ist generell großartig. Vorallem diese trockene Berichterstattung zu alltäglichen Dingen die dann völlig eskalieren sind nur super. xD
1:08:26 aus dem obigen Video ist auch nochmal sowas.![]()
@Gendrek: Einfach geeignete Gegenmaßnahmen einleiten.
Entweder gegen-räuchern oder du baust dir in deine Garten einen "Windpark", so dass deine Nachbarn ihren schönen Rauch behalten können![]()
Ich hab eher darüber nachgedacht in der Nacht über deren Mauer zu steigen und den verfluchten Smoker zu entführen. In eine Schrottpresse.
Ich möchte notorischen Grillern am liebsten eines auf die Mütze geben. Unsere Nachbarn haben nämlich einen gaaaaanz tollen Smoker und den benutzen diese Leute gern... sehr gern.
Es ist überhaupt garnicht toll wenn es die Nachbarn anscheinend jeden Tag für nötig befinden, gefühlt ihre gesamte Speisekammer nach draußen zu verlagern und der Reihe nach alle mit solchen Unmengen von Rauch versetzen, dass schnell das Gefühl aufkommt man wohne IN einer Kokerei.
Oh was freu ich mich schon wieder darauf wenn ich die ersten Säcke Kohle in deren Vorgarten sehe, dann kann ich wieder anfangen zu zetern und zu grummeln wie es sich für einenAngehörigen des deutschen Spießbürgertums und Misanthropengemeinen Sack gehört.
Außerdem legitimiert es meine Art den Leuten die Krätze und/oder schlimmeres zu wünschen. Toll.
Mein Vadder ist da ganz stumpf. Es kann schneien, regnen, stürmen wie Scheise - wenn er Bock hat auf Grillen, dann grillt er. Dann steht er halt bei Eiseskälte in Jeans und T-Shirt auf der Terasse und wendet Steaks weil ihm Kälte und so vollkommen latex sind wenn es ums Grillen geht. Dazu schönes extrem saukaltes Bier und das obligatorische "Naja, das Wetter könnte besser sein, ne...?" und fertig ist der perfekte nachmittag im Januar![]()