Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Obst ist mein Gemüse...! Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit, wo in jedem Päckchen neben Schokolade (die ich mir meistens eh mit jemanden Teile, weil sie mir zuviel wird ) auch Mandarinen drin sind. Und im Sommer ist Obst eh kein Problem. Trauben sind geil, Äpfel sind geil, Bananen find ich super gut. Blutorangen...!

Ich glaube ich mache mir heute geilen Obstsalat
    Polar opposite hier... ich bin ein Gemüse Fan ... sogar Brocolli und Spinat (ist spinat gemüse oder Salat? XD),,,, aber Obst... ja man kanns essen, muss aber nicht

Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD

Muss wohl.
    Ich finde nämlich zwei dicke Steaks sind auf jeden Fall besser als eins :P

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Muss wohl.
    Ich finde nämlich zwei dicke Steaks sind auf jeden Fall besser als eins :P
    Zwei Steaks als Burgerbrötchen. Und als Fleischbulette zwischen den Steakburgerbrötchen noch ein Steak.

Geflügel > Steak 8)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Geflügel > Steak 8)
    Bacon > alles. Bacon geht immer.

Man nehme ein Huhn, entferne die Knochen, fülle es mit einem Steak und umhülle dies mit Bacon.
    Bei unbeschreiblichen Temperaturen in den Backofen schieben bis Zeit selbst den Hunger besiegt.

Dazu eine Kartoffel mit Sourcream.

Mein Ava lässt alles was ich sage so richtig dumm erscheinen. Ich liebe es.

Kartoffel Ich hoffe du meinst eine Fleischkartoffel, sonst bist du raus ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD
    Man kann halt noch nicht grillen draußen. Gestern hats bei uns sogar noch geschneit ;___;

Jemand der sich vom Wetter abhalten lässt beim Grillen
    Angrillen am 01.01. eines jeden Jahres und abgrillen am 31.12.
    So muss das

So muss das

44:48

stars5
    @Sölf

Also es wäre ja nicht so als hätte ich mit Leuten aus diesem Forum nicht schon bei Dauerregen unter einem einzelnen Regenschirm gegrillt, um die Geburtstagslaune nicht in Rauch ersticken zu lassen! Es ist also weniger das Wetter das uns aufhält, als die Verwässerung des Grillguts, das hat das Fleisch echt nicht verdient!

Engt den Kreis der Verdächtigen auf ca. 400 ein

Beim Schnee-Chaos haben wir auch in der Wohnung gegrillt, mit Gas-Grill geht das super und warm war es danach ebenfalls ^^

Geändert von Absgnmfh (14.02.2014 um 12:30 Uhr)

Stenkelfeld ist generell großartig. Vorallem diese trockene Berichterstattung zu alltäglichen Dingen die dann völlig eskalieren sind nur super. xD

1:08:26 aus dem obigen Video ist auch nochmal sowas.

stars5
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Engt den Kreis der Verdächtigen auf ca. 400 ein
    So viele Leute kenne ich hier aber gar nicht

@Gendrek: Einfach geeignete Gegenmaßnahmen einleiten.

Entweder gegen-räuchern oder du baust dir in deine Garten einen "Windpark", so dass deine Nachbarn ihren schönen Rauch behalten können

Ich hab eher darüber nachgedacht in der Nacht über deren Mauer zu steigen und den verfluchten Smoker zu entführen. In eine Schrottpresse .

Ich möchte notorischen Grillern am liebsten eines auf die Mütze geben. Unsere Nachbarn haben nämlich einen gaaaaanz tollen Smoker und den benutzen diese Leute gern... sehr gern.
    Es ist überhaupt garnicht toll wenn es die Nachbarn anscheinend jeden Tag für nötig befinden, gefühlt ihre gesamte Speisekammer nach draußen zu verlagern und der Reihe nach alle mit solchen Unmengen von Rauch versetzen, dass schnell das Gefühl aufkommt man wohne IN einer Kokerei.
    Oh was freu ich mich schon wieder darauf wenn ich die ersten Säcke Kohle in deren Vorgarten sehe, dann kann ich wieder anfangen zu zetern und zu grummeln wie es sich für einen Angehörigen des deutschen Spießbürgertums und Misanthropen gemeinen Sack gehört.
    Außerdem legitimiert es meine Art den Leuten die Krätze und/oder schlimmeres zu wünschen. Toll .

So muss das
    Mein Vadder ist da ganz stumpf. Es kann schneien, regnen, stürmen wie Scheise - wenn er Bock hat auf Grillen, dann grillt er. Dann steht er halt bei Eiseskälte in Jeans und T-Shirt auf der Terasse und wendet Steaks weil ihm Kälte und so vollkommen latex sind wenn es ums Grillen geht. Dazu schönes extrem saukaltes Bier und das obligatorische "Naja, das Wetter könnte besser sein, ne...?" und fertig ist der perfekte nachmittag im Januar

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Vadder ist da ganz stumpf. Es kann schneien, regnen, stürmen wie Scheise - wenn er Bock hat auf Grillen, dann grillt er. Dann steht er halt bei Eiseskälte in Jeans und T-Shirt auf der Terasse und wendet Steaks weil ihm Kälte und so vollkommen latex sind wenn es ums Grillen geht. Dazu schönes extrem saukaltes Bier und das obligatorische "Naja, das Wetter könnte besser sein, ne...?" und fertig ist der perfekte nachmittag im Januar
    So ist das aber auch richtig! ^^
    Wenn ich Bock auf Grillgut habe, dann grille ich - das hat eigentlich mit dem Wetter nichts zu tun, bzw. ist schlechtes Wetter eh nur eine coole Randanekdote. ^^

ABER ich würde ja auch am liebsten Lebkuchen im Sommer essen.