Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich hatte gestern das Vergnügen gehabt, den Atmo-Test durchführen zu dürfen und wie es sich gehört, habe ich darauf gewartet alleine zu sein, dann habe ich die Lichter gedämpft und das Headset aufgezogen und bin dergestalt ausgerüstet losgezogen. ^^

    Und was soll ich sagen - es hat funktioniert.
    Als kleines Schisserchen habe ich eine total dichte und sehr gut gemachte Stimmung und Atmo erlebt.
    Einen richtigen Schocker gab es so weit wie ich gespielt habe (bin noch nicht ganz durch!) nicht, aber vom Einsatz in Sachen Musik und vor allem dem Einsatz von Lightmaps kann hier von Rabbit auf jeden Fall noch lernen.

    Zum Lachen hat mich der schwarze Schatten definitiv nicht gebracht und ich wüsste nach dem Anspielen nun auch überhaupt nicht warum man da lachen sollte, er ist gut und gekonnt in Szene gesetzt, genau wie der Rest des Spiels.
    Allgemein ist ja bekannt, dass Makerspiele sehr schwer nur auf dem Maker umzusetzen sind und es natürlich ein Pubikum braucht welches sich auf diese Art von sehr sehr serh schwer zu vermittelndem Spiel auch einlässt - aber es funktioniert.

    Das nur mal als Gegenstimme zu den Spötteleien nach dem Trailer. Persönlich freue ich mich aufs Weiterspielen und du, Rabbit, bekommst noch einen tiefergehenden Bericht von mir per PN.

  2. #2
    Ja das mit dem Schwarzen Schatten hab ich auch nicht verstanden nach dem Test. o.o
    Ich find Ihm an sich ziemlich gut Umgesetzt. o:

    Ihm ist das mit der Atmosphäre sehr gut gelungen.

    @Maister-Räbbit da muss ich dir zu den großem Räumen recht geben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...Zum Lachen hat mich der schwarze Schatten definitiv nicht gebracht und ich wüsste nach dem Anspielen nun auch überhaupt nicht warum man da lachen sollte, er ist gut und gekonnt in Szene gesetzt, genau wie der Rest des Spiels.
    Na das freut mich zu hören! : D

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Allgemein ist ja bekannt, dass Makerspiele sehr schwer nur auf dem Maker umzusetzen sind
    Und hier musste ich fast ein wenig lachen, ich bin mir aber sicher, dass du Horrorspiele schreiben wolltest ^^

    Danke auf jeden Fall, für dieses astreine Lob, sowas motiviert ungemein!

    @iSayu:
    Auch an dich! ^^
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Danke auf jeden Fall, für dieses astreine Lob, sowas motiviert ungemein!

    @Große Räume, nochmal:
    An manchen Stellen haben es die Testspieler ja schon gesehen, aber ich versuche zudem natürlich auch große, unnütze Flächen zu gewissen Szenen dann zu füllen. *Bitte nichts verraten ihr Testerlein ^^*
    Ist schwer das "spoilerlos" zu erklären, aber ihr seht es dann ja im Spiel.

  4. #4
    Keine Sorge hier im Chat schreib ich nix was Spoilern könnte, wenn nur mit dir in na Mail. ;P

  5. #5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Und hier musste ich fast ein wenig lachen, ich bin mir aber sicher, dass du Horrorspiele schreiben wolltest ^^
    Danke auf jeden Fall, für dieses astreine Lob, sowas motiviert ungemein!
    Hahaha! Japp!
    Horrorspiele waren gemeint

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dreiste Bettler haben nicht zufällig noch eine Chance an die Begehrte Testversion zu kommen? Ich bin ein gieriges Leckermaul und Angsthase noch dazu!

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dreiste Bettler haben nicht zufällig noch eine Chance an die Begehrte Testversion zu kommen? Ich bin ein gieriges Leckermaul und Angsthase noch dazu!
    Und untot
    Aber na gut, ausnahmsweise, PN folgt! ; D

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Supergut!

  9. #9
    Es trudeln ständig neue Anfragen bezüglich des Geschmackstestes ein, weswegen ich jetzt mal den Schlussstrich ziehe.
    Wenn also noch jemand interesse hat, an der Testvorführung teilzunehmen, dann ist heute der letzte Tag an dem ihr euch noch melden könnt. Alle PNs die danach kommen, muss ich ablehnen, da ich kaum Zeit habe eine verbesserte Testversion vorzubereiten.

    Das allgemeine Feedback ist besser als ich mir erhofft hatte, weswegen ich mit ruhigem Gewissen, weiter am Spiel arbeiten werde.
    (Und die gleiche Stimmung weiterführen werde)

    Es gibt bereits jetzt viele, sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Denkanstöße. Alles was von mehreren Spielern angemerkt wurde, oder offensichtlich Verbesserungswürdig ist, wird von mir natürlich auch umgesetzt.

    Und noch mal direkt an die Testspieler: Hebt nicht den Türknauf in Tantes Zimmer auf, den habe ich vergessen für euch zu löschen ^^
    Wer Schwierigkeiten bei den Rätseln hat (gerade beim Zweiten, denn dort fehlt jeglicher Hinweis in eurer version) der kann mich natürlich gerne anschreiben!

  10. #10
    Ich bin tatsächlich sehr gespannt, ob dann im eigentlichen Spielgeschehen alles ganz anders ist als wie erwartet, vorallem nach Bearbeitungen. Das ist so einer der Momente, in denen ich es bedauere, zu blöd für Lets Plays zu sein, wäre hier sicherlich lustig.

  11. #11
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    , zu blöd für Lets Plays zu sein, wäre hier sicherlich lustig.
    Das glaube ich nicht.
    "Lustig" und "Lets play" sind bei einem Gruselspiel der komplett falsche Ansatz!

    Wenn du beim Sex Basketball spielst, dann musst du dich nicht wundern wenn dein Sex schlecht ist. ;-)

    Ein LP über ein Gruselspiel wird failen weil es dir kaum gelingen wird, das was ein Gruselspiel ausmacht - nämlich Klappe halten, Licht aus, spielen, Musik genießen und Atmo tanken - zu erleben oder rüberzubringen.

  12. #12
    Auch wieder wahr. Dann kann ich mich ja guten Gewissens auf textbasierte Rückmeldungen konzentrieren.

  13. #13
    Nonsensu: Oida, geh hin und spiels selber wenn es draußen ist. ^^
    Lass es einfach auf dich wirken.

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich sehr gespannt, ob dann im eigentlichen Spielgeschehen alles ganz anders ist als wie erwartet, vorallem nach Bearbeitungen.
    Ja...ja, ich denke es läuft darauf hinaus. : |

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    "Lustig" und "Lets play" sind bei einem Gruselspiel der komplett falsche Ansatz!

    Wenn du beim Sex Basketball spielst, dann musst du dich nicht wundern wenn dein Sex schlecht ist. ;-)

    Ein LP über ein Gruselspiel wird failen weil es dir kaum gelingen wird, das was ein Gruselspiel ausmacht - nämlich Klappe halten, Licht aus, spielen, Musik genießen und Atmo tanken - zu erleben oder rüberzubringen.
    Es sei denn man macht es so wie er hier: http://www.youtube.com/watch?v=oEgOvDEm0FA
    Er ist aber soweit ich weiß der einzige, der es hin bekommt "Grusel" mit Humor zu verbinden ^^

  15. #15
    ab wann darf man denn einen Blick darauf werfen?

  16. #16
    Wenn du die Vollversion meinst, nun die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Momentan gehe ich noch alle Verbesserungswürdigen Passagen durch und verfeinere die geskripteten Ereignisse.
    Danach folgt dann erst mal ein richtiger Betatest. Diese Sätze bedeuten zwar nicht viel, aber da ich am Wochenende mal wieder ein wenig Zeit habe, gebe ich mein Bestes den Betatest so bald wie möglich einzuläuten ^^

  17. #17
    Doppelpost des Grauens:

    Kleine Zwischenmeldung und Statusbericht!
    In dieser Woche hatte und werde ich kaum Zeit finden an dem Projekt zu basteln, allerdings sieht das nächste Woche schon ganz anders aus! (Überstunden abarbeiten ~ Wohooo)
    Bedeutet, dass ich es hoffentlich endlich schaffen werde eine betatest-reife Version rauszuschicken.

    Die letzten Tage, waren eher weniger vom Makern geprägt, weswegen die Fortschritte eher gering ausfallen:

    - Alle offensichtlichen Fehler / Ungereimtheiten die beim Geschmackstest auffielen bereinigt.
    - 4 Neue Maps mitsamt Lichteffekten erstellt. (Darunter auch der schaurige Keller des Hauses)
    - Ein paar fiese Schockeffekte eingefügt. (Auch in den Anfangspassagen)
    - Gameplay- und Zwischensequenzen verfeinert.
    - Am Verhalten der Gegner geschraubt. (Hoffentlich zum Besseren ^^ )
    - Viele neue Pixeleien und Edits zum Spiel hinzugefügt.
    - Das Spiel (jetzt endlich) RTP unabhängig gemacht.

    Das war es bis hierher.
    Auch wenn sich die Veröffentlichung extrem verzögert hat (2 Wochen, pahahaha, jetzt sind es schon 2 Monate) so steht jetzt schon jeder Bereich und jede Passage des Spieles und es werden nur noch Verbesserungen eingefügt und Fehler ausgemerzt.
    Da sich das Spiel gegen Ende jedoch von straight linear zu konfus offenes Haus wandelt, kommt die Beta erst, wenn ich auch vollendst zufrieden mit meiner Arbeit bin!

    Freut sich wie immer über jegliche Kommentare (außer von Nonsense xD) ~ Räbbit!

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich freue mich und hab Angst gleichzeitig ;___; Ich schwör, das wird mal wieder ein gutes Horrorspiel!

  19. #19
    Ich grusel mich jetzt schon

    ich freue mich schon auf das spiel^^

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie siehts eigentlich aus hier, kommt bald ne Vollversion ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •