Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich gut an, sich gegen Meyer entschieden zu haben. -.-
    oder gegen Hahn. Hab nen ersten miserablen Spieltag erwischt...tah 5, volland 5, raffael 5, der bräune, 4,5

Angenehme 9 Punkte zum Start, so darf es gerne weitergehen. Oder auch nicht. >_>

Edit: Tah hatte ich zum Glück nicht mal drin. Auch nicht Casteels, aber bei dem blieb es sich egal.

Stehe mit 13 Punkten auch nicht besser da... Neuzugänge Robben+Raffael+Knoche+Hitz = -1 Punkt

Kein Wunder, Leverkusen, Hoffenheim , Dortmund, Wolfsburg schwächeln und die meisten haben von denen einige Spieler. Hauptsache erst wrd nicht öfters so eine magere Punkteausbeute.

Thiago spült noch paar Punkte in die leere Kasse

Mein neuer und einziger Torwart Hitz verletzt sich am 1. RR-Spieltag und Manninger steht wieder im Tor... Unglaublich.
    Robben erweist sich jetzt schon als schlechte Investition: 2 Spiele, nur einmal eingewechselt - und das während Schweinsteiger und Martinez noch fehlen.
    Ich kann mich wenigstens freuen, dass Bayer nicht noch nen LV geholt hat, so hab ich wenigstens noch Boenisch als "Alternative". Edit: Wtf anscheinend holen sie jetzt doch Guardado... Super. Hätte ich mal Boenisch und nicht Sorg verkauft. So hab ich jetzt noch ne Karteileiche.
    Kann höchstens noch hoffen, dass sich Boka vielleicht nen Stammplatz zurückholt.

Geändert von Olman (30.01.2014 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kann höchstens noch hoffen, dass sich Boka vielleicht nen Stammplatz zurückholt.
    Das wiederum fände ich blöd, weil dann Rausch nur noch auf der Bank sitzen würde. Wobei sich Gentner jetzt verletzt hat, vielleicht rückt Boka also auch ins Mittelfeld.

Diego wechselt wohl doch, und zwar zu Atletico Madrid. Ausnahmsweise war die Entscheidung, ihn abzugeben, also richtig. o_O

Diego wechselt wohl doch, und zwar zu Atletico Madrid. Ausnahmsweise war die Entscheidung, ihn abzugeben, also richtig. o_O
    Puh, ja gottseidank. Wenn man KdB und Arnold hat ist das sogar noch besser so.

Ich sehe gerade, dass ich Casteels auf der Bank gelassen habe. *facepalm*

Meine Winterwechsel funken super, Duke kauft zwei Gladbacher udn 2 Wolfsburger und beide krigen seit 2 Spieltagen auf die Mütz...

Ich habe doch fast genauso gewechselt, auch zwei Gladbacher und zwei Wolfsburger geholt. Davonziehen werde ich dir also nicht.

Sind diesmal wohl 12 Punkte. Dazu noch 10 auf der Bank durch Casteels und Sam.

Leider scheint Kruse in den Augen der kicker-Redaktion vom Liebling zum Hassobjekt mutiert zu sein - die 5,5 ist schon sehr heftig. Dafür ist de Bruyne mit einer 2,5(!) auf dem Weg zum neuen kicker-Liebling.

In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?

In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?
    Bei mir werden es wohl folgende Transfers sein:

Adlung -> Risse
    Tiffert -> Trinks
    Kenia -> Thiede
    Kandziora -> Gordon

Leider waren die Defizite im Mittelfeld so gravierend, dass ich auf größere Umbaumaßnahmen in der Abwehr (Kandidaten: Latka, Eggimann) und im Sturm (Ujah) verzichten musste.

In der 2. Liga lief es bei mir seltsamerweise deutlich besser als im Oberhaus. Habe mir mal noch zwei Kölner zugelegt, die werden wohl aufsteigen diese Saison.

Ich habe ausnahmsweise mal die Qual der Wahl in Liga 1. Da Sam wieder richtig fit ist, setze ich Mehmedi und Werner auf die Bank. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht dabei. :-/

Die Gladbacher Misere geht wohl voll auf meine Kosten, sorry Mal schaun ob Wolfsburg nachzieht.

Nicht nur auf deine. Immerhin habe ich aber Son und Sam neben Raffael und Kruse auch in der Mannschaft, gleicht sich also halbwegs aus.