Die Frage ist halt auch, ob ein Thread angenommen wird. Und da kann "offizielle" Rückendeckung helfen.
Ich meine, machen wir uns nichts vor, wenn Nonsense einen Thread über Let's Plays aufmacht, wird über alles geredet, aber nicht über die Spiele. wenn Nonsense einen Thread aufmacht, um über Spiele zu diskutieren, wird er wahrscheinlich auf den KOTT oder diesen Thread hier verwiesen (und wahrscheinlich im Prozess dumm gemacht, wie üblich).

Insofern auch ein besonders gutes Videospiel - es lebt davon, dass es gespielt wird. Am schlechtesten ist es tatsächlich auch immer dann, wenn es versucht, irgendwas von seiner Mythologie zu erklären - was glücklicherweise nur an zwei, drei Stellen passiert. ^^ Auch vergleichsweise lahm ist der Anfang. Bis Jackie nach No Man's Land kommt (die Szene davor war übrigens eine der emotionalsten, die ich in den letzten Jahren gesehen hab, nicht zuletzt das ... Ende
), ist halt alles etwas ziellos, und erst danach kriegt man einen Eindruck vom Gesamtbild. Die Sidequests hätten sie sich sparen können, Jackies abgedreht überdrehte Pseudo-Coolness sollte man auch noch mal erwähnen, und dann ist auch wieder gut mit Kritik. ^^'' Denn letztendlich war's einfach ein geiler Rutsch, spielerisch, aber auch mit unerwartet emotionalen Momenten, und erst recht, was diese Wahnsinnsatmosphäre angeht. 

). Super gutes Spiel.

Vom Spielerlebnis genau dasselbe, mit Ausnahme des zusätzlichen Grabes das damals nur vorbestellen vorbehalten war. Die ganzen Multiplayer Maps und Charaktere etc. habe ich noch nicht getestet, freue mich aber schon drauf. Habe für meine Xbox 360 Version nicht einen DLC gekauft…warum auch