-
Drachentöter
@Ligiiih:
Also, wenn ich die ganzen Äußerungen hier so durchgehe, wurde durchaus geschrieben, dass es nicht unsere Absicht war, Graf Fuchiens Gefühle zu verletzen.
Die Kritik (oder wie ihr es seht) ist aber nunmal so beim spontanen Spielen entsprungen. Sie ist da.
Ihr habt eure Meinungen dazu.
Wir können nur versuchen, euer Feedback anzunehmen, um künftig Verbesserungen vorzunehmen (auf technischer, sowie auch auf inhaltlicher Seite).
Ich will nur festhalten: Wir haben unsere Gründe für unsere Kritikpunkte. Wenn wir über diese Kritikpunkte (bei denen sicher auch diskussionswürdige dabei sind) sprechen könnten, würden wir sicher auch alle weiterkommen.
@Koshi: Das ist völlig korrekt (wenn das auch nur immer bei allen Personen Anwendung finden würde...).
Ich weiß aber hier nicht ganz, was du erwartet hast?
Zugegebenermaßen ging die Kommentierung in Part 3 etwas drunter und drüber und vlt. für manchen Geschmack auch zu weit, aber bei all meinen Kommentator-Auftritten bisher war (satirisches) Herumalbern (hoffentlich auch passend) an der Tagesordnung (was anderes wäre auch gar nicht mein Charakter). Ich halte es durchaus so, dass ich nur Sachen kritisiere, die ich auch ohne LP anmerken würde.
Wenn dir das nicht gefällt, dann tut's mir Leid.
@Dhero: Ich wüsste nicht, wann wir über den Entwickler gelästert haben.
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (21.01.2014 um 22:51 Uhr)
Stichworte