Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Parallel Shadows, News und Diskussionen [RM2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
    Die fehler passierten aber nur beim zusammenstellen des
    Patches ^^'
    Der hier aber ned!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itemdoesnotexist.png 
Hits:	210 
Größe:	64,1 KB 
ID:	19458
    Der taucht nach wie vor auf, wenn Glenn oder Arrec nicht voll ausgerüstet sind, weil du anscheinend vergessen hast eine Bedingung zu setzten, die den Slot überspringt wenn nix drin ist.

Oh! Und mir sind davor auch diverse Abstürze begegnet (ganze drei. Beim vierten hab ich aufgegeben), weil Datein gefehlt haben! Und ja, ich habe die Version gepatcht, die du verlinkt hast. Aber schön, dass wir endlich auf ein komplettes Projekt hoffen dürfen. Das gepatche ging mir ziemlich auf den Keks, weil umständlich.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Der hier aber ned!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itemdoesnotexist.png 
Hits:	210 
Größe:	64,1 KB 
ID:	19458
    Der taucht nach wie vor auf, wenn Glenn oder Arrec nicht voll ausgerüstet sind, weil du anscheinend vergessen hast eine Bedingung zu setzten, die den Slot überspringt wenn nix drin ist.

Oh! Und mir sind davor auch diverse Abstürze begegnet (ganze drei. Beim vierten hab ich aufgegeben), weil Datein gefehlt haben! Und ja, ich habe die Version gepatcht, die du verlinkt hast. Aber schön, dass wir endlich auf ein komplettes Projekt hoffen dürfen. Das gepatche ging mir ziemlich auf den Keks, weil umständlich.
    @Mihay
    Allah, ich hab dir doch sogar erzählt was der Fehler war! Und du hast das nicht korrigiert? Das ist jetzt echt hart... wozu hast du mich zum Betatester gemacht? Ich kau dir den kram schon vor und dann machst du damit NIX! Sondern baust nur son Müll ein und machst die durchlaufmaps ein bisschen hübscher.

Ich hab keinen bock mehr für dich den Hampel zu spielen, jetzt weiß ich warum Dune so sauer auf dich is!

ManuelMihay Gast
    @Angelsalih: Ich hab das in der Datenbank korrigiert. Ich habe das in nur EINEM Event vergessen.
    Ich bin 1. auch nur ein Mensch und 2. mir ne DX Version zu schicken, indem du das
    Spiel in den Dreck ziehst, sehe ich nicht als Beta test an. Einige Fehler waren
    korrekt aber z.B. Das Glenn zum Ork König sagt: Du bist eine •••• höhsten grades!"
    Tut mir Leid, aber das grenzt an Niveulosigkeit. Aber egal. Zumal hast du mir die ganzen
    Tage danach nicht mehr geantwortet. Du solltest das eigentlich vor dem Release
    nochmal testen.
    @die Anderen: Nun der Fehler ist behoben. Jetzt funktioniert alles in der richtung.
    Supermike hatte schon recht, an der Stelle vergaß ich die abfrage ^^'
    Nunja ich werde die Vollversion dann nochmal von 3 Leuten Betatsten lassen und die sollen
    dann auch versuchen, was kaputt zu machen, wie Dekay das immer macht ^^.
    @Dekay: Dein Betatest war z.B. sehr gut. Du hast auf ALLES geachtet.

Geändert von ManuelMihay (15.01.2014 um 14:38 Uhr)

Ich bin schokiert, immer noch Fehlermeldungen.
    Die hatte ich nicht beim Probespielen

Unter den gegeben Umständen kann ich mir einen Testlauf der aktuellen Version samt Bericht ja sparen zumal der große Fuchsdrache selbst seinen Schweif im Spiel hat ^^
    @ManuelMihay: Ich würde dir empfehlen, Scripte, die im Spiel oft verwendet werden, als Commonevent auszuführen, da du, wenn es Probleme damit geben sollte, nur einen Handgriff brauchst und nicht zwanzig

@mihay
    Jetzt bin ich plötzlich Schuld für deine unfähigkeit oder was?
    Du hast mir doch diese komische Version zugeschickt!! Naja mir egal mich wirst du eh nicht wieder sehen ich hab genug davon wie du mit den Leuten umgehst vonwegen : "Mach mal bessere Dialoge". Auf Nimmerwiedersehen!

ManuelMihay Gast
    o.O Hallo?
    Ich habe dir die normale Vollversion gegeben, die jeder hier kennt.
    Also muss da doch irgentwas bei dir gelaufen sein, dass das darein
    gekommen ist. Außerdem hab ich auch Leute, die keine Probleme
    mit mir haben. Svenoss hat z.B. auch keine Probleme mit mir.
    Auch Yenzear nicht. Ich denke eher, du siehst das hier nur etwas
    Melodramatisch...

Zitat Zitat von Angelsalih Beitrag anzeigen
    Naja mir egal mich wirst du eh nicht wieder sehen ich hab genug davon wie du mit den Leuten umgehst vonwegen : "Mach mal bessere Dialoge". Auf Nimmerwiedersehen!
    Wurde ja auch Zeit.

Lass dich nicht fertig machen, wenn dich die Leute als "unfähig" oder "Versager" bezeichnen. Jeder fängt einmal klein an, egal in welchem Bereich, und speziell hier scheint es so zu sein, dass Anfänger aufgrund ihres niedrigen Wissenstandes besonders schlecht wegkommen. Ich würde dir, so du das wünschst, bei deinem Betatest helfen und dir Verbesserungsvorschläge und Feedback zukommen lassen, sofern du das willst. Dazu musst du dich nur melden.

ManuelMihay Gast
    @Eagle_Gang: Ich wusste eh die ganze Zeit, dass der mich hinters Licht führt ^^
    Ich lass mich von sowas auch nicht runterziehen.
    Und außerdem kam bis jetzt JEDER Betatester von mir mit mir
    klar, außer Angelsalih. Ist schon etwas fragwürdig, oder?

Ich frage mich sowieso immer, was alle gegen meinen Rio haben.
    Ich komme ebenfalls bestens mit ihm klar.
    Ich denke somanche würdigen einfach nicht, welche
    Arbeit er in sein Projekt reinsteckt und sich bemüht, es
    besser zu machen. (PS: Das ist jetzt an die Leute, wie Angelsalih
    gerichtet. Leute wie Supermike und Dekay meinen es wiederrum ehrlich und versuchen
    Rio auch zu helfen. Aber ich habe auch selber gesehen, dass Angelsalih den Mist
    in das Game eingebaut hat (Du bist eine •••• höhsten grades usw.))
    Naja das war jetzt mal meine Meinung dazu. Für die anderen (ist zwar jetzt etwas
    spät ^^') frohes neues Jahr ^^.
    LG Candy

Geändert von NadineMihay (16.01.2014 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von CandyBeCool Beitrag anzeigen
    (PS: Das ist jetzt an die Leute, wie Angelsalih oder Icetongue
    gerichtet. )
    Du musst meinen Post eindeutig falsch verstanden haben. Ich habe absolut nichts gegen ManuelMihay oder sein Projekt und mein Posting bezog sich darauf dass AngelSalih sich entschieden hat, sich von dem Projekt zu distanzieren, was er meiner Meinung nach schon viel früher hätte tun sollen. Man muss sich nur seine Signatur anschauen, von Froschvampir weiterdenken und zu den Inhalten finden, die Shadow Rising und ManuelMihay auf öffentlicher Plattform beleidigen und entwürdigen. AngelSalih gehört nämlich wie recht viele andere die sich im Atelier rumtreiben zu einer Gruppe Leuten die es sich in den Kopf gesetzt haben, im Atelier auf Teufel komm raus Stunk zu machen (was neben dem Großteil des Ateliers, welcher sich den Stock aus dem Hintern ziehen sollte, keinen allzu großen Unterschied macht).

Ich kann mich auch gerne als Betatester anbieten um dem Frotschritt des Projektes zu dienen. Als Friedensangebot quasi.

Wenn das so ist, entschuldige ich mich bei dir Icetongue.
    Der Post kam leider ein bisschen so rüber.
    Aber jetzt nach deinen Worten und nochmals
    durchlesen seh ich auch, was du meinst.
    Da hab ich mich wohl etwas in die Nesseln gesetzt ^^'
    Ein großes tut mir Leid an dich ^^
    LG Candy

ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch gerne als Betatester anbieten um dem Frotschritt des Projektes zu dienen. Als Friedensangebot quasi.
    Hey ^^ Du musst mir kein Friedensangebot machen, du hast ja nix falsch gemacht.
    Aber ich würde dich trotzdem gerne als Beta Tester annehmen.
    Wenn du noch Lust hast, melde dich bei mir per PN.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du musst meinen Post eindeutig falsch verstanden haben. Ich habe absolut nichts gegen ManuelMihay oder sein Projekt und mein Posting bezog sich darauf dass AngelSalih sich entschieden hat, sich von dem Projekt zu distanzieren, was er meiner Meinung nach schon viel früher hätte tun sollen. Man muss sich nur seine Signatur anschauen, von Froschvampir weiterdenken und zu den Inhalten finden, die Shadow Rising und ManuelMihay auf öffentlicher Plattform beleidigen und entwürdigen. AngelSalih gehört nämlich wie recht viele andere die sich im Atelier rumtreiben zu einer Gruppe Leuten die es sich in den Kopf gesetzt haben, im Atelier auf Teufel komm raus Stunk zu machen (was neben dem Großteil des Ateliers, welcher sich den Stock aus dem Hintern ziehen sollte, keinen allzu großen Unterschied macht).

Wo sind deine Beweise für solche unterstellungen? Ich hab mit Manu vor längerem meinen Frieden geschlossen, kann aber mit seiner Art und seiner Arbeitsweiße nicht um...

Edit:
    Wenn du antworten kannst dann per PM!

Geändert von Angelsalih (22.01.2014 um 18:15 Uhr)