Ergebnis 281 bis 300 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Trotz allem, hat die Folge eigentlich Spaß gemacht (auch wenn mir tendenziell ein Fokus auf Quinn lieber gewesen wäre).
    I know, right? Quinn ist einfach derbe badass. Ranmaru hat sie mal treffend als Jack Bauer-Chick bezeichnet.
    (ich hoffe ja, dass die Serie sich zu einem Cecil/Quinn-Buddy Cop-Film entwickelt. Dann feier ich hart. Nackig.)
    Und, ja, Cecils Charakterdesign ist abenteuerlich. Aber wir reden hier von demselben Typen der für solche oder auch gerne mal solche Charakterdesigns in den 80ern verantwortlich war*. Ich mag dementsprechend, dass Cecil und noch ein paar andere Charaktere so derbe knallbunt daherkommen. Es gibt mir ein warmes 80er-tastisches Gefühl zusammen mit der OTT-Action und der cheesy Hintergrundmusik - was solange anhält bis die sehr, SEHR mittelprächtigen CGI-Drachen ins Bild fliegen... aber gut, ich hatte ein ähnliches Problem damals mit "Kite Liberator", und das mag ich (mittlerweile) auch. Und hey, alles was recht ist, um Umetsu zu ermöglichen mehr Kohle für die gezeichneten Animationen rauszuschmeißen ist A-OK

    Coming up: Nobunagun 2, Noragami 2, eventuell schiebe ich noch Busty Bitch doing busty Things 2 hinterher.


    *= Robot Carnival und Megazone 23 Part 2 sind nebenbei erwähnt übelst geil.

    Nobunagun Ep. 2
    Es ist offiziell: ich liebe diese Serie. Neben der unglaublich genialen Action, der knalligen Farbspielereien und der - äh - artsy Entscheidungen was die Gestaltungen einiger Szenen angeht funktioniert selbst das "Drama" (was eigentlich keines ist und glücklicherweise schnell entkorkt wird) erstaunlich gut. Shio ist ein derbe cooler Charakter, Asao ist ein guter Counterpart, die Nebencharaktere sind soweit ziemlich badass und das Opening ist der Hammer. Das Ending saugt allerdings derbe dicke Affenklötze...
    Also, ja - gimme mo' Nobunagun. Eine Serie die bisher gleichzeitig laut, bunt und positiv-doof sein kann, aber auch hier und da clever ist ("My kill was bigger", und die Tatsache dass Dogoo direkt an die Öffentlichkeit geht und uns Exposition durch die Reporte gebracht wird womit gleichzeitig die Welt informiert wird über das was bekämpft wird, die Szenen mit Shio und den Bodyguards) und vor allen Dingen das Herz am rechten Fleck hat. Ich stehe voll hinter dem Militärotaku-Girl!
    Zudem liebe ich einfach die Ami-Cartoon-angehauchten Charakterdesigns.

    Noragami Ep. 2
    Hier auch wieder super Artdesign, coole Actionszenen und ein Bad Ass-Intro. Die "Welt" in der das Ganze spielt ist zwar mMn nicht sonderlich gut erklärt (oder ich muss Episode 1 nochmal gucken weil mir Details fehlen), aber ich mag die Tatsache dass die Serie trotzdem irgendwie versucht zu erklären was abgeht, was die Regeln sind und was Yatos übergeordnetes Ziel überhaupt ist. Außerdem mag ich einfach die Chemie zwischen ihm und Hiyori - das Hin-und-Her zwischen den beiden ist tatsächlich sehr lustig und die beiden sind auch sehr gute Charaktere mit halbwegs nachvollziehbaren Eigenschaften und Eigenheiten. Warum sie ständig die Kontrolle über ihren Körper verliert raffe ich zwar immer noch nicht wirklich, aber im selben Moment in dem dieser Gedanke in meinem Kopf rumkrebst ballert die Serie eine saucoole Actionsequenz raus und untermalt diese auch noch mit geiler Mucke. Nämlich GUTEM Unz-Unz-Bums-Techno.
    Ich muss echt mal Episode 1 nachholen...

    Tonari no Seki-kun Ep. 2
    Ich mag die Serie. Sie entspricht genau dem was ich auch tue wenn ich megahart gelangweilt bin und meine Fantasie komplett Amok läuft wenn ich etwas bestimmtes sehe. Und ich musste bei "Yeah! Get that bastard!" laut lachen weil ich sowas ähnliches gesagt/gedacht hätte Außerdem ist das Ending absolut geil!

    Busty bitch doing busty things Ep. 2
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die Serie ist so unsagbar langweilig! Es ist genau wie ich prophezeit hatte: die Serie hangelt sich von Job der Alten wo sie für irgendwas gelobt wird zum nächsten Job wo sie für irgendwas gelobt wird zum nächsten GODVERDOMMTEN Job wo sie für irgendwas gelobt wird. Und achtet mal darauf wie derbe heftigst hart Off Model die Serie teilweise wird. Und was zum Geier geht mit einigen der Charaktere? "Okay, ich will dass du dieses Kleid trägst das schmilzt sodass du am Ende nackt auf der Bühne stehst! Das machen Frauenbands so, oder?" Nein, machen sie nicht! Solange sie nicht eine radical-feminstische Pagan Metal-Band sind die in Akihabara gegen die Objektifizierung von Frauen protestieren wollen indem sie sich erst nackig machen und dann mit Schweineblut einreiben WIRD SOWAS NICHT PASSIEREN!

    ich hab herausgefunden was das ist: Das hier, diese VERKACKTE Serie, ist Legend of Black Heaven minus Weltraumschlachten, minus auch nur im Ansatz sympathische Charaktere, minus sexy Fanservice, plus creepy Fanservice, minus geile Rock-Mucke, plus beschissene aber trotzdem ohrwurm-verdächtige J-Pop-Schmalzscheiße, plus Cutesy-Scheiße. Ich hasse Cutesy-Scheiße! GAH! Und die CGI im Ending ist immer noch derbe kacke!

    ...

    Ja, dann nächste woche nochmal, ne? Ich glaub ich hab meinen Anime-Endgegner gefunden.
    (um fair zu sein, die ersten anderthalb Minuten oder so waren ganz lustig - und "Even if we'd become stars, we'd probably just burn up and die! *grins*" gegen Ende hin gehört eigentlich in dem Kontext in eine bessere Serie. Und "Skylab Hurricane" ist an und für sich ein okayer Song. Aber ansonsten saugt die Serie heftigst.)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.01.2014 um 22:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •