Genau so ist das.
Gegen Priester lieber mit mehreren kleinen Dienern spielen und in der Varianz der Buffs immer wechseln, dabei überlegen es sich die meisten Priester zweimal, ob sie wirklich die 10 Mana opfern. ^^
Was Priester sonst noch Verrücktes können:
Achtet mal auf das Leben meiner Kreatur ganz rechts.![]()
Ich habe jetzt schon einige Spiele gespielt, wenn der Gegner gesucht wird landet es aber immer auf "Würdiger Gegner".
Sind die anderen nur zum Spaß da oder kommen die später auch noch?
Von wem ist das Spiel? Richtig, von Blizzard. Was heißt das? Richtig: Automatisch Millionen von Spielern permanent online garantiert. Wie wahrscheinlich ist es also, dass kein "würdiger Gegner" gefunden wird? Eher unwahrscheinlich.
Liegt einfach an der großen Spielerzahl, dass es in jeder Spielstärke genug Gegner gibt.
ich kann nur empfehlen IMMER mind zwei schlammviecher zu nehmen gegen waffen und mind. 2 silence eine eule 2 mana und die für 4 mana..
ich mach eigentlich kein deck ohne diese karten weil ich sonst keine chance gegen krieger habe wegen den waffen..
und durch den silence hab ich auch was in der hand wenn jemand ein diener ins lächerliche bufft wie oben beschrieben..
dadurch verschwendet er gut karten für ein diener und ich hau das silence raus und lach ihn aus..
wenn man die nicht zieht wenn man sie braucht hat man leider pech gehabt.. :-P
Die Battlenet Server haben heute ziemlich große Probleme. Möglicherweise funktioniert Hearthstone erst spät heute abend oder morgen wieder. Echt schade, ich wäre heute für ein Turnier angemeldet gewesen![]()