Zitat von Luthandorius2
Hatte gestern ne Beta-Einladung. Heute mal reingeguckt. Tutorial-Missionen gemacht. Das Tutorial ist gut. Etwas nervig und gewöhnunsbedürftig ist, dass das Spiel mit so vielen Effekten ausgestattet ist und Sound/Sprache.
Jetzt wohl erst mal Helden freischalten in Practice Mode. Wobei ich grad erst mal nicht so wirklich Lust habe - da man ja wohl erst mal sich irgendwie Karten erfarmen muss, da man ja mit dem Starterdeck keine Chance hat gegen die andern Helden im Practice zu gewinnen.
Spielmodus ist ganz okay. Etwas spannender hätte ich es aber schon gefunden, wenn die Kreaturen auch Angriffe vom Helden abhalten. Da gibts zwar wohl spezielle Fähigkeiten für sowas, aber na ja...
Mal gucken ob ich die Tage ab und zu mal noch reingucke. Für zwischendurch ab und zu ist das sicher okay - da kann man schon verstehen, dass viele so scharf drauf sind, wegen der Bekanneheit von Blizzard und weil das eher simpel gestaltet ist.
Halt nix was man jedem Tag spielt oder Stunden am Stück spielt.
Was mir aktuell am besten gefällt an Kartenspielen ist Might and Magic - Duel of Champions. Das Might and Magic-Universum fand ich schon immer ganz nett(im Gegensatz zu WoW und Warcraft). Vom Gameplay ist dieses Spiel auch recht interessant. Aber das viele Deckbauen und Testen usw. ist natürlich stressig - werde so Kartenspiele wohl generell eher seltener spielen, da ich wenn dann auch spielen will, was man leider nicht so viel kann, da man erst mal stundenlang Decks basteln muss, bis man was passendes gefunden hat - vor allem wenn man nicht so gute Karten hat anfangs.
...