Schon schade um ihn. War mir irgendwie immer sympathisch.![]()
Ehrlich gesagt nervt es mich schon, dass auf jeder News-Website sein Tod groß verlautet wird. Er war doch nur einer unter vielen die täglich sterben und ein guter Schauspieler war er ohnehin nicht.![]()
Ich brauche eine Serie die man gut nebenbei schauen kann, also nur halbe Aufmerksamkeit benötigt und trotzdem Spaß macht. Bitte nichts spannendes, ich möchte nebenbei monotone Tippsel-Arbeit verrichten. Wenn möglich mit einem behinderten Director der null Ahnung von visueller Arbeit hat, damit ich nicht die ganze Zeit hinsehen muss. Hat da wer was in der Handtasche?
Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?![]()
Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!
Wenn du deine Kriterien auf das Maximum treiben willst, guckst du wirklich Smallville ...Oder Alias. ^^
Hey, ich hab's vollständig gesehen.
Im Ernst, hatte auch meinen Spaß daran, aber wirklich gut würde ich's nicht nennen (dafür lief es vorrangig zu lang). Könnte aber tatsächlich in die Richtung gehen, die Karl sucht.
Erster Godzilla Trailer.
Um meine Meinung bei jemand anderem zu klauen: "Very impressive trailer, loved it! But I expect nothing from this movie."
Andererseits: Elizabeth Olsen
Also:
Jupiter Ascending Trailer featuring Legolas Tatum.
Geändert von The Fool (10.12.2013 um 19:18 Uhr)
Sieht recht fetzig aus, bin allerdings "gespannt" auf die (trotz Bryan Cranston) völlig uninteressanten Menschencharaktere, die (hoffentlich nicht) 80% der Screentime erhalten werden während Big G irgendwas im Hintergrund macht
Oh Gott, pretentious schlock incoming. Den werde ich im Kino sehen einfach nur um mir rotzevoll den Arsch abzulachen. Cloud Atlas war schon ÜBELST lustig (dat yellow face), aber DAS könnte noch furchtbar-besser werden
Dis gonna suck so good.
Gibt eh zu wenig Filme über Zeitschleifen, wird geschaut![]()