Seite 95 von 152 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1881
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum heißt Tomorrowland in Deutschland eigentlich "A World Beyond"?
    das ist ja mal wieder eine völlig unnötige Filmumbenennung... wenn Filme einen deutschen Titel kriegen, ist das ja wenigstens irgendwo nachzuvollziehen... aber so?
    Zuerst sollte der Film "Projekt: Neuland" heißen, ich denke das wäre noch wesentlich bescheuerter gewesen ^^ Hmm. Vermutlich gibts bei uns irgendwo jemanden, der auf den Tomorrowland-Namen ein Trademark oder Copyright oder so hat. Aber dann soll man sich halt vertraglich einigen, denn Geld genug hat Disney. "A World Beyond" find ich auch nicht toll, vor allem weil es ein anderer englischer Titel und im Film selbst (dem Trailer nach zu urteilen) komischerweise weiterhin von Tomorrowland die Rede ist. Alles etwas seltsam.

  2. #1882
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum heißt Tomorrowland in Deutschland eigentlich "A World Beyond"?
    Da habe ich mich bereits königlich drüber aufgeregt. Geh mal ein paar Seiten zurück

  3. #1883
    ja, ok, hab ich jetzt auch gelesen
    für den Post hat es sich gelohnt, fünf Seiten zurück zu klicken

    wahrscheinlich würden bei den Kinofilm "Tomorrowland" alle an ne Dokumentation über das Festival in Belgien denken

  4. #1884
    Die deutsche Abteilung von TNT Serie hat eine 6-teilige Mystery/Crime Serie namens "Weinberg" produziert, zu der es jetzt einen Trailer gibt. Und ich muss sagen: Das sieht doch mal gar nicht so übel aus. Es ist zwar nur ein Krimi (schätze ich) aber technisch sieht es doch um Welten besser aus, als der Rest der deutschen Eigenproduktionen.
    Da es das Video auf keiner Videoplatform gibt, kann ich nur zum News Artikel verlinken, wo ich es gesehen habe. Here we go:

    Link zum Trailer

    Ich, jedenfalls, bleibe vorsichtig optimistisch.

  5. #1885
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Die deutsche Abteilung von TNT Serie hat eine 6-teilige Mystery/Crime Serie namens "Weinberg" produziert, zu der es jetzt einen Trailer gibt. Und ich muss sagen: Das sieht doch mal gar nicht so übel aus. Es ist zwar nur ein Krimi (schätze ich) aber technisch sieht es doch um Welten besser aus, als der Rest der deutschen Eigenproduktionen.
    Da es das Video auf keiner Videoplatform gibt, kann ich nur zum News Artikel verlinken, wo ich es gesehen habe. Here we go:

    Link zum Trailer

    Ich, jedenfalls, bleibe vorsichtig optimistisch.
    Der Trailer sieht in der Tat ganz gut aus und ich bekomme so leichte True Detective Vibes. Mal weiterverfolgen.

  6. #1886
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Die deutsche Abteilung von TNT Serie hat eine 6-teilige Mystery/Crime Serie namens "Weinberg" produziert, zu der es jetzt einen Trailer gibt. Und ich muss sagen: Das sieht doch mal gar nicht so übel aus. Es ist zwar nur ein Krimi (schätze ich) aber technisch sieht es doch um Welten besser aus, als der Rest der deutschen Eigenproduktionen.
    Da es das Video auf keiner Videoplatform gibt, kann ich nur zum News Artikel verlinken, wo ich es gesehen habe. Here we go:

    Link zum Trailer

    Ich, jedenfalls, bleibe vorsichtig optimistisch.
    Witzig, ich hab heute morgen noch gedacht "Huh. Wieso gibt's eigentlich keine deutsche Original-Produktion auf Netflix?" - und, schwups, schon lese ich von einer deutschen Original-Produktion auf Netflix Geil!

    Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber werde ich mir zuhause mal reintun

  7. #1887
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Witzig, ich hab heute morgen noch gedacht "Huh. Wieso gibt's eigentlich keine deutsche Original-Produktion auf Netflix?" - und, schwups, schon lese ich von einer deutschen Original-Produktion auf Netflix
    Wobei das jetzt TNT ist, oder stecken die mit Netflix unter einer Decke?

    Nonetheless, meine ich vor ein paar Monaten gelesen zu haben, dass die meisten internationalen Abteilungen von Netflix, und Deutschland gehörte da mit zu, bald anfangen Originalproduktionen zu machen. Also da dürfte von Netflix sicher bald was kommen.

  8. #1888
    Hat noch wer außer mir erst Weinberg (in der Form wie man auch das bei Steven Spielberg ausspricht - also englische Aussprache) gedacht oder hat jeder sofort an das deutsche Wort gedacht ?

  9. #1889
    Interesting... sieht besser aus als der letzte Trailer imho. Aber kann es sein, dass die darin mal wieder einen ziemlich großen Twist spoilern bezüglich des Villains? Ich mein, die Idee find ich cool, weil es wirklich mal ein anderer Ansatz ist und die typische Formel ein bisschen neu durchshaked. Genau das brauchte die Geschichte. Doch im Kino hätte ich mich lieber überraschen lassen. Selbst wenn es im Film schon relativ früh offenbart werden sollte, sowas in der Vorschau zu zeigen ist einfach blöd.

    Also gilt Anschauen auf eigene Gefahr



  10. #1890
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also gilt Anschauen auf eigene Gefahr
    Mich interessiert der Film nicht wirklich, aber ich wollte den Trailer aus einem bestimmten Grund sehen: Matt Smith. Und ich wurde enttäuscht. Dementsprechend ist seine Rolle im Film entweder total unbedeutend oder es gibt ein Geheimnis, was noch nicht verraten werden soll

  11. #1891
    Pffffffff die fucking 90er-Gedächtnis-Computereffekte...
    Das wird so wunderbar scheiße <3

  12. #1892
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also gilt Anschauen auf eigene Gefahr
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber nach dem Trailer ist mein Interesse am Film echt geweckt. Auf die Befürchtung hin, dass meine geringen Erwartungen weiter untergraben werden hab ich deine Warnung natürlich konsequent ignoriert… blöde Entscheidung. Auch wenn die Serie in einem Universum spielt, in dem man mit sowas rechnen muss, ist der Kniff aber so weit um zwei Ecke gedacht, dass er mich wahrscheinlich echt überrascht hätte. Aber gut, meine neue Regel „Keine Launchtrailer mehr“ greift nun mal nicht bei Filmen, die mich eigentlich gar nicht interessieren (jetzt aber schon Argh….). Coole Effekte im Übrigen, auch wenn die Arnie-Momente irgendwie leicht dämlich sind und die „Talk to the Hand“-Klamotten, so scheint es mir, weiter ausgebaut werden. Wird nach dem Trailer aber geguckt. Ob im Kino oder zuhause muss ich mal schauen. Die Begeisterung im Freundeskreis hält sich aktuell (und nach den letzten zwei Gurken) zumindest echt in Grenzen. Wird wohl auf eine BD-Auswertung hinauslaufen.

  13. #1893
    Hier gab es doch einige Dredd Fans, oder?
    Gestern gabs ein AMA auf Reddit mit Alex Garland (Drehbuchautor von Dredd.)
    http://www.reddit.com/r/IAmA/comment...x_garland_ama/

    Leider sind die News bezüglich Dredd nicht so gut. =/
    Zitat Zitat
    Frage: And what do you think about a Dredd Sequel?

    Antwort: Dredd sequel will happen one day, I hope, but it won't be with me. Our Dredd version lost a lot of money, and that doesn't buy you the right to make a sequel… Needs another team, with a fresh approach. The character is too good to stay in cinema hibernation forever.
    Bin zwar kein harter Fan, aber der Film war schon nicht schlecht. =(

    Auf der anderen Seite freue ich auf Ex Machina, die Thematik interessiert mich und Sunshine ist sehr, sehr weit oben auf meiner persönlichen Film Hitliste.
    Noch besser ist nur noch das Annihilation verfilmt werden soll. <3
    (Für alle die Annihilation nicht kennen. Pfui! Und hier *klick* hab ich was zu dem Buch geschrieben.)

  14. #1894
    Naja, dass Garland nicht mehr an Bord sein würde ist schon länger bekannt. Ist echt 'ne Schande dass Dredd so schlecht performt hat an den Kinokassen

    Apropos schlecht performt:

    Ob nun echt oder nicht: Dennis Quaid nennt 'nen Typen "Dopey the dick". Und das ist super!

  15. #1895
    Geile Nummer von Dennis Quaid

    Netflix zwingt einen bei ihrer Umfrage sich zwischen "Wenn ich schon einen Film ansehe, dann will ich auch, dass er neu ist", was offensichtlicher Schwachsinn ist, und "Wenn ein Film älter ist als ein Jahr, habe ich ihn entweder schon gesehen oder er ist es nicht wert, gesehen zu werden", was genau der selbe Schwachsinn nur in anderen Worten ist... Ich bin gerade kurz davor die Umfrage abzubrechen, weil ich keinen Peil habe, was ich da ankreuzen soll.

  16. #1896


    Joe Dirt 2. Kennt jemand das Original? Ich nicht.

    "Auf nun, jemand möge etwas über dieses Franchise schreiben!"

  17. #1897
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Original? Ich nicht.
    Ich schon, vergisst man aber schnell wieder, weil kacke!

  18. #1898
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich schon, vergisst man aber schnell wieder, weil kacke!
    Ich weiß nur noch, dass Christopher Walken Kid Rock mit einem Glätteisen ins Gesicht hauen wollte und mit einem Feuerlöscher Rumba tanzt.


    pic related.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.04.2015 um 17:59 Uhr)

  19. #1899
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass Christopher Walken Kid Rock mit einem Glätteisen ins Gesicht hauen wollte und mit einem Feuerlöscher Rumba tanzt.
    Ich weiß nur noch, dass einem Hund die Klöten an der Veranda fest frieren.

    Außerdem: Trage die Lotion auf!

    Aber for realsies jetzt, der Film ist kacke. Der ist einfach super trashig. Und nicht die gute Art von Trash.

  20. #1900
    Ok. Lohnt also nicht. Ist vermerkt.

    In other news:
    RICHTIG GEILER FINALER TRAILER ZU MAD MAX 4. Erklärt, wie die erste Trilogie zum vierten Film hinleitet.
    Nun, eigentlich nicht Aber ein extrem nicer Retro-Trailer und ehrenhafte Würdigung und Verabschiedung von Mel Gibson ist das hier auf jeden Fall!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •