Meinste den Kapitän? Der ist auf dem deutschen Server schon da und wurde nur einen Tag später wieder entschärft. Jetzt hat er gar keine Funktion mehr.
Meinste den Kapitän? Der ist auf dem deutschen Server schon da und wurde nur einen Tag später wieder entschärft. Jetzt hat er gar keine Funktion mehr.
Ja, war hier auch so. Wurde dann aber anscheinend wegen der Proteste wieder abgeschafft. Nun versuchen sie es auf dem nächsten Server.
Was willste denn da durchblicken? Den genauen Einfluss? Mein Eindruck ist, dass das bei gleichstarken Manschaften entscheidend ist.
Ob deine Spieler EP verlieren, kannst du feststellen, wenn du dir vor bzw. nach jedem Spiel die Werte notierst. Alternativ kannst du dir natürlich auch den Statistiker holen, oder du suchst via Google mal nach dem "OFM Pimper". Im Zweifelsfall verlieren nur dein(e) Stürmer und ggf. noch dein Torwart (wenn er keine Bälle hält) EP, dem Rest der Spieler machen die Niederlagen nicht so viel aus. Möglich wäre es also, im Sturm auf billige Amateurmarkt-Graupen zu setzen und nur im Friendly voll aufzustellen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also scheinbar wachsen die EP meiner Spieler trotz der Abschüsse noch relativ gut. Mit etwas Glück steigen die alle eine Stufe auf demnächst.
Und genug Geld für eine Tribüne Sitz/Dach hab ich morgen auch.
Sind denn außer CT, Frieden und mir eigentlich noch irgendwelche User von damals beim OFM unterwegs? Wollt ich schon länger mal fragen...
Auf der ersten Seite (1.Beitrag) sind die Teamlinks hinterlegt. Durch Anklicken ergibt sich:
Richie TV 1865 Kraiburg Schweden
Soheil FT Skor Münster Deutschland
Gamingman Lokomotive Schaf Deutschland
Eisbaer FC Nordpol Deutschland
1x ist auch eine ID neu vergeben.
Die Suche hat leider KEINE TREFFER ergeben!
Hatte schon befürchtet er wäre auf Server 2, doch auch da kein Treffer.
edit: Hier isser: http://www.onlinefussballmanager.de/...ershire-United
SV Bouldershire United
Wer seinen Vereinsanmen vollständig auswendig kennt ist klar im Vorteil
http://www.onlinefussballmanager.de/...74-FC-Hastings - Seriöse Vereinsführung wie es scheint![]()
Geändert von Frieden (02.12.2013 um 09:34 Uhr)
Soheil hatte ich natürlich ganz vergessen bei meiner Aufzählung.
Sind ja doch noch einige dabei...da wirds ja Zeit für eine Neuauflage des MMX Cups würde ich sagen.![]()
Bin jetzt auch mal frisch dabei. Bin noch ein Newbie aber denke schon was ich so ungefähr machen muss. Trotzdem sind Tipps immer Wilkommen
. Hier mein Verein http://www.onlinefussballmanager.de/...0-TV-Nellingen
Coole Sache, willkommen bei den Spielern von OFM.
in Sachen Tipps ist CT bisher eine schier unerschöpfliche Quelle gewesen, ansonsten findet man auch im OFM-Forum immer wieder gute Beiträge gerade für Anfänger.
Was mir geholfen hat damals war erstmal den Amateurmarkt zu plündern und 4er-Spieler zu suchen die man einstellen konnte, so rein für die erste Saison.
Puh, so langsam macht sich bei mir Frust breit. Ich spiele ja auf mehreren Servern und habe auch schon ein paar Meisterschaften gewonnen (leider nicht auf dem Classic, dort wird ein Titel wohl für immer ein Traum bleiben ^^), aber den Landespokal kann ich ums Verrecken nicht gewinnen. Ich habe jetzt 7 Finals gespielt - gerade heute wieder 2 - und alle verloren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@CT
Wann hast du denn auf dem Classic Server eigentlich mal wieder vor, ein paar Ligen weiter oben zu spielen? Frieden und du, ihr könntet ruhig mal aufschließen...mal paar MMX Derbys spielen hier. ^^