Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Meinste den Kapitän? Der ist auf dem deutschen Server schon da und wurde nur einen Tag später wieder entschärft. Jetzt hat er gar keine Funktion mehr.

Bei uns kriegt der mer EP und TP und unterschreibt längere Verträge. Aber bei all den anderen erkaufbaren Vorteilen ist das jetzt auch kein so grosser Unterschied. Trübt aber den Spielspass schon ein bisschen.

Hat eigentlich schon Jemand das "Stein-Schere-Papier" der einzelnen Spielweisen genauer durchblickt?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bei uns kriegt der mer EP und TP und unterschreibt längere Verträge. Aber bei all den anderen erkaufbaren Vorteilen ist das jetzt auch kein so grosser Unterschied. Trübt aber den Spielspass schon ein bisschen.
    Ja, war hier auch so. Wurde dann aber anscheinend wegen der Proteste wieder abgeschafft. Nun versuchen sie es auf dem nächsten Server.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon Jemand das "Stein-Schere-Papier" der einzelnen Spielweisen genauer durchblickt?
    Was willste denn da durchblicken? Den genauen Einfluss? Mein Eindruck ist, dass das bei gleichstarken Manschaften entscheidend ist.

Wie ist das, wenn ich jetzt einfach jeden Tag voll auf den Sack kriege (heute 4:0), machen meine Spieler Minus bei Erfahrung und so? Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Scheiss Zwangsaufstieg, verdiene so auch viel weniger.

Ob deine Spieler EP verlieren, kannst du feststellen, wenn du dir vor bzw. nach jedem Spiel die Werte notierst. Alternativ kannst du dir natürlich auch den Statistiker holen, oder du suchst via Google mal nach dem "OFM Pimper". Im Zweifelsfall verlieren nur dein(e) Stürmer und ggf. noch dein Torwart (wenn er keine Bälle hält) EP, dem Rest der Spieler machen die Niederlagen nicht so viel aus. Möglich wäre es also, im Sturm auf billige Amateurmarkt-Graupen zu setzen und nur im Friendly voll aufzustellen.

Also scheinbar wachsen die EP meiner Spieler trotz der Abschüsse noch relativ gut. Mit etwas Glück steigen die alle eine Stufe auf demnächst.
    Und genug Geld für eine Tribüne Sitz/Dach hab ich morgen auch.

Sind denn außer CT, Frieden und mir eigentlich noch irgendwelche User von damals beim OFM unterwegs? Wollt ich schon länger mal fragen...

Auf der ersten Seite (1.Beitrag) sind die Teamlinks hinterlegt. Durch Anklicken ergibt sich:

Richie TV 1865 Kraiburg Schweden
    Soheil FT Skor Münster Deutschland
    Gamingman Lokomotive Schaf Deutschland
    Eisbaer FC Nordpol Deutschland

1x ist auch eine ID neu vergeben.

Oooha!

Daen: Bouldershire United, England (Rule Britania!)

Dizzy: FC Hastings, England \o/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oooha!

Daen: Bouldershire United, England (Rule Britania!)

Die Suche hat leider KEINE TREFFER ergeben!

Hatte schon befürchtet er wäre auf Server 2, doch auch da kein Treffer.

edit: Hier isser: http://www.onlinefussballmanager.de/...ershire-United
    SV Bouldershire United
    Wer seinen Vereinsanmen vollständig auswendig kennt ist klar im Vorteil

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dizzy: FC Hastings, England \o/
    http://www.onlinefussballmanager.de/...74-FC-Hastings - Seriöse Vereinsführung wie es scheint

Geändert von Frieden (02.12.2013 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    http://www.onlinefussballmanager.de/...74-FC-Hastings - Seriöse Vereinsführung wie es scheint
    Das wirkt nur so

Soheil hatte ich natürlich ganz vergessen bei meiner Aufzählung.

Sind ja doch noch einige dabei...da wirds ja Zeit für eine Neuauflage des MMX Cups würde ich sagen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Die Suche hat leider KEINE TREFFER ergeben!

Hatte schon befürchtet er wäre auf Server 2, doch auch da kein Treffer.

edit: Hier isser: http://www.onlinefussballmanager.de/...ershire-United
    SV Bouldershire United
    Wer seinen Vereinsanmen vollständig auswendig kennt ist klar im Vorteil
    Aaaach ja, da war ja was.

Neu dabei :)

Bin jetzt auch mal frisch dabei . Bin noch ein Newbie aber denke schon was ich so ungefähr machen muss. Trotzdem sind Tipps immer Wilkommen . Hier mein Verein http://www.onlinefussballmanager.de/...0-TV-Nellingen

Coole Sache, willkommen bei den Spielern von OFM.

in Sachen Tipps ist CT bisher eine schier unerschöpfliche Quelle gewesen, ansonsten findet man auch im OFM-Forum immer wieder gute Beiträge gerade für Anfänger.
    Was mir geholfen hat damals war erstmal den Amateurmarkt zu plündern und 4er-Spieler zu suchen die man einstellen konnte, so rein für die erste Saison.

Puh, so langsam macht sich bei mir Frust breit. Ich spiele ja auf mehreren Servern und habe auch schon ein paar Meisterschaften gewonnen (leider nicht auf dem Classic, dort wird ein Titel wohl für immer ein Traum bleiben ^^), aber den Landespokal kann ich ums Verrecken nicht gewinnen. Ich habe jetzt 7 Finals gespielt - gerade heute wieder 2 - und alle verloren.

Ist doch auch schön noch Ziele zu haben, oder?
    Ich glaube bei mir wäre nach dem Double wahrscheinlich ein bisschen arg die Luft raus. ^^

@CT

Wann hast du denn auf dem Classic Server eigentlich mal wieder vor, ein paar Ligen weiter oben zu spielen? Frieden und du, ihr könntet ruhig mal aufschließen...mal paar MMX Derbys spielen hier. ^^