Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Walküre Romanze

Die Weeb-Episode. Noel is still best girl, auch wenn alle anderen jetzt mal ein bischen mehr augebaut wurden. Inklusive dem MC. Aber besonders Bertilie und ihr Team hatte einige witzige Szenen.

Samurai Flamenco

He can kill now. Wir steuern auf die "Freunde verprügeln den MC bis er wieder für GERECHTIGKEIT kämpf"-Episode zu.

Gingitsune

Man hat mir eine Waifu-Episode versprochen... und dann hat dieser Typ die Folge gestohlen.

Kill la Kill 09: Gute Episode, spannender Kampf, aber deutlich antiklimaktischer als ich mir das erhofft hatte. Mal schauen, was naechste Woche kommt, ueber den Typen weiss man ja noch so gut wie gar nichts.

Gingitsune 08: Nette Abwechslung zu den bisherigen Episoden. Hiwako wird immer sympathischer, auch wenn ihr komischer Fahrer ein Creep ist.

Coppelion 09: Mir ist was aufgefallen; wenn man diese Serie mehr wie einen schlechten Actionfilm mit Steven Seagal betrachtet, wenn Steven Seagal weiblich und deutlich weniger cool waere, dann kann man durchaus damit Spass haben. Die absolut laecherliche Menge an Broscience und fucking Aoi machen alles andere auch vollkommen unmoeglich. Immerhin scheint die Story jetzt halbwegs in Fahrt zu kommen.

Golden Time 09: Dat Cliffhanger. Shit's going down now. Ich liebe diese Show einfach nur. Ich seh das Ende auch schon vor mir, wenn das so weitergeht ...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Walküre Romanze

Die Weeb-Episode. Noel is still best girl, auch wenn alle anderen jetzt mal ein bischen mehr augebaut wurden. Inklusive dem MC. Aber besonders Bertilie und ihr Team hatte einige witzige Szenen.
    Ne mann, drooling Akane is best girl

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Golden Time 09: Dat Cliffhanger. Shit's going down now. Ich liebe diese Show einfach nur. Ich seh das Ende auch schon vor mir, wenn das so weitergeht ...
    Ich wusste zwar dass das passiert, aber trotzdem, was für ein WTF Moment...

Bitte bitte Golden Time, schaffe weiterhin den Spagat zwischen leichtem Humor und guter Unterhaltung ^^

Geändert von Laguna (30.11.2013 um 08:06 Uhr)

Golden Time ist ziemlich großartig. Hab jetzt 5 Folgen gesehen, mal gucken ob ich die restlichen 4 heute auch noch schaffe. Gefällt mir aber sehr gut so weit. Diese Abwechslung zwischen Comedy (Oh Gott, die Szene als die anstatt sich unterhalten alles aufschreiben - I can relate as a student xD) und Romantik/Drama ist bisher sehr schön umgesetzt. Ich hoffe das bleibt auf dem Niveau.

Edit:
    So, Episode 9 gesehen. Großartige Serie. Und ja, der Cliffhanger ist echt fies, aber war nur eine Frage der Zeit bis das passiert.
    Ich hoffe allerdings nicht auf ein Nice Boat. Das wäre irgendwie unpassend.

Geändert von Sölf (30.11.2013 um 23:21 Uhr)

Golden Time 5: Der Kerl ist so fucking deeeeeeep in der Friendzone

Stichworte