Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha Uniform herausstellen wird...
    Fixed.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha in Uniform herausstellen wird...
    fixed
    doublefixed

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Makos wahre Identität herausstellen wird...
    Zitat Zitat
    Fixed.
    Zitat Zitat
    doublefixed
    tripperfixed

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 16:21 Uhr)

Die 8. Episode von den Diabolischen Liebhabern war mal wieder sehr interessant. Richtig viel Story und Hintergründe und man hat schon gesehen, wie die Mutter getötet wurde und danach noch angezündet wurde, damit ihr nicht so kalt ist. Und Subaru durfte am Ende der Episode auch mal beißen. Total spannend.

Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...
    Ich sehe blos ein Bein. Braucht noch ein paar mehr Städte um daraus einen Roboter zu machen.

Mensch, Kyoukai no Kanata ep.7 hat mich fast zum Weinen gebracht.Die Serie besteht aus zwei Teilen, die zu dominant sind und sich gegenseitig in die Quere kommen. Mir gefällt die ernste Seite und mir gefallen die leichten, lustigen Momente, aber immer wenn sie zusammenkommen oder sich abwechseln, würde ich gern eins davon behalten. Und wenn dann auch noch fragwürdige Klischees auftauchen (Austauschschülerin, anstatt sie einfach so umzubringen, srsly) fang ich an zu cringen,
    Verdammt KyoAni, was hast du mir da für ein ziemlich hübsches, aber völliges wirres Monstrum vorgesetzt

Morgen wird alles besser. Morgen wird alles besser.

edit: Und jetzt überprüf ich mal, wie viele Worte die beiden Startbeiträge haben *shiver*

Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.

GUESS WHAT DAY IT IS!

Zitat Zitat
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine.
    Na, da ist nun wirklich kein Wunder. Die Serie legt Wert auf ihre Textil-Assoziatonen. Vielleicht bekommt Medical Mechanica ja noch einen Gastauftritt .

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*
    Sowas in der Art wird doch geforeshadowt im Intro mit

Das mit der Nähmaschine klingt in diesem Zusammenhang sogar extrem plausibel, wenn ich das Bild so sehe...

Unbreakable Machine-Doll (Episode 6)
    Was für Auswüchse das jetzt annimmt... O_o
    Auf der einen Seite haben wir Pantsyshots, Yayas Blödeleien und Fanservice jeder Art und auf der andere Seite jetzt als Themen Spionage, ein möglicher Krieg (inklusive generische Kriegsfilmzitat), Tierexperimente und geklonte Menschen? Sorry ich kann die neuen Themen einfach nicht ernst nehmen wenn Yaya Raishin in der nächsten Szene wieder ausziehen will. Ist glaube ich auch mehr als die Serie verträgt.

Bin ganz nah dran das zu droppen.

Tokyo Ravens (Episode 6)
    Die Folge war mehr oder weniger reine Comedy mit einem bisschen Romance. Allerdings wurde auch wieder wie bei der letzten Folge ein paar Szenen der Antagonisten eingestreut. Ich kann mir bei der Serie auch besser vorstellen dass sie wieder den Bogen zum ernsteren Handlungsstrang findet. Achja und Kon finde ich eigentlich auch ganz nett. Folge war insgesamt ganz ok.

Kill la Kill (Episode 6)
    Ich mag es dass die Erwartungshaltung immer wieder ein wenig durchkreuzt wird. Hätte nicht gedacht das es nach den Kämpfen gegen die Club Anführer jetzt direkt zur Konfrontation mit einem der großen 4 kommt. Bin mal gespannt was nächste Folge großes passieren soll.

Golden Time (Episode 6)
    Ich mag es auch noch mit mehr Drama.

NouKome Episode 6 war ganz gut. Eigentlich eine recht ordentliche Romance-Episode(zweite Hälfte) für einen Haremanime. Dazu das Mädchen das ich am meisten mag im Vordergrund.

Nur leider halt auf Grund des Fluches nur die Option möglich, wieder alles zu vergessen(die er dann auch auswählen musste aus 2 Entscheidungen - schade, dass er nicht die andere wählte, aber das würde einfach nicht passen, wenn da ernsthaft sich was entwickelte, da er ja wegen dem Fluch auch immer an die andern Mädchen ran muss und er das ihr nicht erklären kann dass es Fluch ist, wegen Kopfschmerzen).

Walkure Romanze 6

Ah, ich habe gelacht wie sich alle an den MC herangemacht haben. Noel still is best girl, obwohl Celia keine allzu schlechte Figur machte, jetzt wo sie endlich mal die Chance hatte, mehr als blos der Schülervorstand zu sein.

Gundam Builder Fighter

Eine Titans-Maschine als Grundlage für die nächste Iteration?

Heresy. Heresy.

Diabolik Lovers 08: Hey, in dieser Folge ging's ja mal richtig zur Sache. War gar nicht mal sooo schlecht. Die Sache mit der Mutter war dann doch recht heftig. Wenn die Protagonistin jetzt noch zur Yandere wird, wäre das eine nette Wendung für die Serie. Schade, dass das nicht passieren wird.

Noucome 03-05: Ist ja erstaunlicherweise tatsächlich besser geworden. Irgendwie ist diese bescheuerte Randomness ganz unterhaltsam. Der Anime definiert sich zwar trotzdem noch stark durch Fanservice, but oh well.

Samurai Flamenco 02-05: !!! Wie kann es sein, dass die erste Folge mich damals nicht ganz überzeugt hat? Samurai Flamenco ist großartig. Besonders mit dem Flamenco Girl! Die Serie hat drei tolle Hauptcharaktere, ein angenehmes Pacing, sympathischen Humor und ist extrem unterhaltsam. Auf jeden Fall einer der Top-Titel im Herbst für mich. Sehr schön.

Space Brothers bis 77: Gefällt mir in letzter Zeit auch wieder ziemlich gut. Die Handlung hat im Moment mehrere Handlungsstränge, die interessant sind: Hibitos Zeit in Russland, Muttas Training und die Sache mit Sharon. Alles wichtig für den Plot. Bald bin ich auf dem aktuellen Stand. Der Timeskip von 10 Monaten war auch gut eingeschoben. Momentan bin ich sehr gespannt, in welche Richtung die Handlung gehen wird.

Die Hibbit-Abschnitte am Ende der Folge finde ich allerdings eher nervig als lustig/unterhaltsam. Hab das Gefühl, die sind auch da, um ein bisschen zu sparen bzw. eine reibungslose wöchentliche Ausstrahlung der Serie zu erleichtern.

Geändert von Narcissu (14.11.2013 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Noucome 03-05:
    Mein heimlicher Star der Serie ist die Banane. Und ich mag vor allem die Tatsache, dass die Blödsinnigkeit der Serie einfach (noch) nicht anödet sondern wirklich richtig lustig ist. Und das sage ich als jemand der "Anime" und "Gute Comedy" nicht so häufig in einem Satz verwendet.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco 02-05:
    Mich erfüllt es mit gerechtfertigter Freude, dass dir die Serie gefällt Bin schon gar sehr gespannt auf Folge 6.
    Und ja, Flamenco Girl ist beschde <3

Kill La Kill ep.7 "Keep your faith~", godamnit, ICH BRAUCH DEN OST *schlägt eine Wand ein*
    Diese Folge war extrem. Die Highspeed-Kämpfe am Anfang ey. Und dieser seltsame Sub-Plot mit Makos Familie. What the hell.

Ich werde "sie" vermissen

Kill la Kill Ep. 7
    Der Kampf gegen

war übelst geil, zeigt halt dass mehr in dieser Person steckt als man vermutet. Ich glaube, dass daraus noch was erarbeitet wird. Was Großes.
    Alles in allem finde ich es immer noch cool, dass Mako beim Rumnöhlen aussieht wie Charlie Brown. Und Satzuki-sama hat wieder irgendein Ass im Ärmel, ich spür's im Morgen-Urin.

Samumenco Ep. 6
    Der wahre Grund warum ich mich immer auf Donnerstage freue ist mittlerweile Flamenco Girl (ihre Szene mit Goto am Anfang war 1A ). Aber diese Folge war tatsächlich auch cool wegen der Action-Komponente: eine ganze Stadt jagt dem Helden hinterher, der mit umgebauten Büroutensilien gegen sie ankämpft wegen der strengen japanischen Waffengesetze (fuckin' Tacker-Nunchakus! Und er macht dabei Bruce Lee-Geräusche! <3). Nebenbei erwähnt ist Goto

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein heimlicher Star der Serie ist die Banane. Und ich mag vor allem die Tatsache, dass die Blödsinnigkeit der Serie einfach (noch) nicht anödet sondern wirklich richtig lustig ist. Und das sage ich als jemand der "Anime" und "Gute Comedy" nicht so häufig in einem Satz verwendet.
    Aye, Banana-chan = best character!

Folge 6 fand ich auch echt gut. Bitte weiter so.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mich erfüllt es mit gerechtfertigter Freude, dass dir die Serie gefällt
    Mich freu es ebenso sehr.

Zitat Zitat
    Und ja, Flamenco Girl ist beschde <3
    100% dito!

Outbreak Company 06: Irgendwie weiß ich nicht ganz, was ihr an der Folge so toll fandet. Ich fand sie „okay“. Das Ende des Fußballspiels war zwar ganz nett, aber das war's auch. Dass das Spiel an sich nicht besonders wirksam war, war abzusehen. Sie hätten lieber gemischte Teams bilden sollen, wobei das natürlich auch hätte schiefgehen können. Aber irgendwie ist es suboptimal, zwei verfeindete Rassen gegeneinander um einen heißbegehrten Preis kämpfen zu lassen. Sinnvoller wäre es gewesen, sie zu zwingen, für ein Ziel zusammenzuarbeiten.

Yowamushi Pedal 06: Ziemlich gute Folge. Jetzt, wo er ein richtiges Fahrrad hat, kann es nächste Folge ja richtig losgehen. Bin gespannt.

Anbei noch ein paar Screenshots, die ich heute auf meinem Desktop gefunden habe. Muss wohl in manchen Szenen reflexartig Snapshots gemacht haben.

Nom nom nom. Meine Mama hat immer gesagt, mit vollem Mund spricht man nicht, aber hier kann ich das verzeihen.

Truth revealed.

Tu was du nicht lassen kannst. *shrug*

Geändert von Narcissu (14.11.2013 um 23:02 Uhr)

Stichworte