*Tee aufbrüh*

Zitat Zitat
statt dessen ab nach Balkonien
Da ist es doch auch sehr schön ^^ Spart manchmal auch viele Nerven und viel Geld xD

Zitat Zitat
20:30 und was gibt es schöneres als der Datenbank beim Arbeiten zuzuschauen?
Ist schon richtig ätzend, wenn die Technik nicht so will, wie man es erwartet

Heute wird relativ entspannt bei mir. Ich hab nur ein 2stündiges Seminar heute Abend und dann ist die Woche auch schon geschafft, naja sieht man mal von der Nach- und Vorbereitung ab. Allerdings darf ich jetzt noch abwaschen und aufräumen.

Zum Witcher: Wie Mono sagt, die Buchreihe ist auch sehr zu empfehlen. Bisher hats sich noch nicht gelohnt für mich, die mir zu kaufen, wegen Zeit zum Lesen und so, aber ich kenne jemanden, der die Bücher hat und konnte da schon einmal reinlesen, lohnt sich meiner Meinung nach.

Zur Synchronisation: Wie gesagt ich bevorzuge eindeutig deutsche Synchros, wenn es die dann gibt. Allein schon englisch sprechenden Menschen zuzuhören, bereitet mir Kopfschmerzen, ganz besonders wenn sie dann noch eine Stimme haben, die irgendetwas Nerviges an sich hat. Ich kann das echt nicht ab. Und wegen des "Vorlesens" das liegt dann eben an dem Aufwand der da betrieben wird, die Synchronisation einzuspielen und einzusetzen. Da lassen sich Kosten sparen, was aber natürlich eben zu solchen Ergebnissen führt. Aber erfahrungsgemäß werden Studios darin mit der Zeit besser.

Wo ist eigentlich Glann abgeblieben?