Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee brau*
Ich hasse Montage...
Zitat von steel
Nee

Einfach nee. Ich brauch Smog, Lärm, Smog, Lärm und vor allem Smog. Keine zehn Pferde kriegen mich raus aus dem Molloch.

Da behalte ich lieber meine scheiße parkenden Tussis und Asis in U-Bahnen, solange ich wenigstens meine schlechte Luft habe

...
Du willst es? Dann hör auf darüber zu jammern... 
Hab ich schon erwähnt das ich Montage hasse?
Zitat von Van Tommels
Derzeit fahren enorm viele Leute so als ob die Autos aus Sperrholz bestehen würden. Nur nicht zu schnell, man könnt ja wegfliegen

Dass ich jetzt nicht mit 200 die Autobahn langplatze ist mir schon klar, aber 50 auf der Landstraße muss auch nicht sein.
...
Und jetzt rate einmal wie es mir am Freitag gegangen ist...
Winterliche Fahrbahn + viele Autofahrer die Schnee noch nie im Leben gesehen haben (95% mit deutschem Kennzeichen) + LKWs mit Sommerreifen (95% aus Rumänien, Bulgarien, Polen oder generell gesagt aus dem Osten) =
3 Stunden heimfahrt statt 1 Stunde...
Meine Freundin hat es noch schlimmer erwischt weil sie auf dem Weg zu mir statt 30 Minuten satte 2 Stunden gebraucht hat, in Summe also statt 1,5 ganze 5 Stunden.
Montage sind doof. Und gemein.
Zitat von Glannaragh
Ich kapier immer nicht, was so schlimm daran ist, auf Stufe normal oder einfach zu spielen

. Ich will doch die Story von einem RPG mitkriegen, nicht auf halber Strecke von irgendwelchen Metzelorgien entnervt / gelangweilt aufgeben...
...
Daran ist nichts auszusetzen.
Schlimm ist nur wenn man auf Normal spielt, Dinge wie Alchemie, Fähigkeiten oder Skillungen total Optimiert und sich dann darüber aufregt wie einfach das Spiel doch ist.
Genau so ist Paddys erster Post rübergekommen. 
Aber es stimmt schon. Die Spiele werden immer einfacher - zumindest die meisten. Aber da ich fast keine neuen Spiele habe kann ich hier nicht mitreden was die Entwicklung seit 2010 angeht. Mein neuestes Spiel dürfte Sacred 2 sein und bei einem H&S ist der Schwierigkeitsgrad nicht so leicht zu bestimmen...
Ach ja, und es ist Montag... ich hasse den Tag.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.