Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eisbaer, hattes du mich und ich dich? Bin mir da gerade gar nicht so sicher.

Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann
    Holy shit, ich habe gerade ein Ursaring über Wonder Trade bekommen. O.o

Well, FU you then! Oder gib es mir :'>

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie Du im Spiel heißt. Haste denn was Brauchbares?

Jetzt hats mich auch erwischt. "Ein wildes Zapdos erscheint. Zapdos ergreift die Flucht."
    Sieht so aus, als müsste ich jetzt ständig mit einem Pokemon das eine Fähigkeit, die Flucht verhindert, besitzt, durch die Gegend laufen, um da eine Chance zu erlangen.

Btw., will jemand Kabuto haben?

Whoot, grad mit Lux getauscht und suche nach mehr Pokemon und ZACK Shiny Coiffwaff /o/