Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bin Lea im Spiel.

    Wer kennt eigentlich eine gutes Planzenpokemon? Oder eins das gute Planzenattacken lernen kann? Vegichita ist zwar ziemlich gut, aber man kann es sicher besser treffen.
    Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht. Gib ihr Schlafpuder, um Gegner kampfunfähig zu machen, nutze dann immer wieder Falterreigen, was ihm gleichzeitig SP.Atk, SP.Def und Speed boostet, wacht der Gegner auf und verletzt dich, schlafpuder und du hast Synthese bereit. Bist du genug geebostet, setzt du Blättertanz ein, was ab dann alles wegrusht (Egal ob Knackrack, Stahlpokemon, Legendäre etc. mit 4x SP.ATK geht alles weg) und da es die Fähigkeit "Own Tempo" hat, wird es nie verwirrt. Und weil du jedes mal deine SP.Def erhöhst, ziehen Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl etc. auch immer weniger und du bist schon nach 2x speedbosten schnellr als dein Gegner ergo er ist fast hilflos. Zusätzlich gibst du ihm das Item Flinkklaue, damit es auch anfangs möglichst flott dabei ist.

    Ich zumindest verliere damit sehr selten.

    Geändert von Holo (17.10.2013 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Beste ist immer noch ein Feuerpokemon mit Psychotyp als zusatz!! Unschlagbar

  3. #3
    Anhang 18922
    Sie sind alle männlich. Warum sind sie alle männlich?
    Na ja, ab in den Wonder Trade damit.

    Geändert von Cepanks (17.10.2013 um 16:18 Uhr)

  4. #4
    Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.

    Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.

    Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.

  6. #6
    OLOLOLOLOLOL

    Ich habe Yveltal gerade beim ersten Versuch in der ersten Runde mit einem Schnellball gefangen. xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.
    Weil niemand mit einem STAB- Wasser, Gestein, Boden, Geist oder Unlicht Pokemon aus dich losgeht. Und der Singleplayer ist ja darauf ausgelegt, das du "gewinnst". Das Spiel ist ja immer noch für Kinder und denen gibt man ein gutes Gefühl in dem man die KI dumm wie Stroh macht.

  8. #8
    @R.D.
    Also ich hab dich, aber du mich nicht. Vielleicht dasselbe wie bei Lux?
    Wie is denn dein FC?

    Geändert von Eisbaer (17.10.2013 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •