Seite 19 von 94 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

"Pokémon World Online"

Ist aber ziemlich happig sich dort zu registrieren, weil die afaik nur alle 6 Stunden keys rausgeben.

Hat jemand von euch auf HG oder SS ein Arceus, das er mir mal leihen könnte, damit ich mir Giratina und co. holen kann? Kann meins ja von der 5. Generation leider nicht runtertauschen. /:

Ja, schon. Ich hab eins.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Ich hab eins.
    Verleihbar?

Ich schenk's Euch, wenn ihr wollt.

Wenn noch einer übrig ist, würde ich mich auch sehr darüber freuen. Das ist das Spiel aus meiner Jugend

Du willst ein Arceus? Klar, gerne. Brauche dafür deinen Freundescode und du Geduld. Denn ich habe gerade kein Internet auf meinem DSi.

Doing Pokemon Cosplay right.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ....

Zum ersten mal in meinem Leben möchte ich mit Ash Ketchum auf die Reise gehen.

Ach, Smosh fand ich auch nicht so schlecht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nette Pokébälle

am 1.mai kommt eine mewtu wifi downloadaktion.

Im moment gibs aber viele downloadaktionen bei pokemon schwarz/weiss.:/

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Stört dich das so? Ich finds okay, sie verteilen ja quasi ausschließlich legendäre, die man so in der Edition nicht fangen kann. War das nicht bei D/P damals genau so?

Das ist jedes Frühjahr so.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mach schnell, sonst ist das wieder weg.

Mein Mitbewohner und ich haben uns gerade mal eine Fun-Challenge ausgedacht.^^ Die zielt eigentlich nur darauf ab, dass man nicht immer seine Lieblinge nimmt.

-Man muss die ersten 6 Elemente fangen, die man trifft(ab dem Zeitpunkt, wo man fangen kann)/Starter darf ruhig gekickt werden, sobald man ein anderes hat
    -Es darf kein Element doppelt im Team vorkommen(Endformen mit eingerechnet)
    -VM-Sklaven sind NICHT erlaubt
    -Gehen einem die Pokebälle aus, MUSS das gesehene Pokemon später gefangen werden
    -Flieht oder explodiert das Pokemon, muss man es nicht mehr fangen

Im blödesten Fall hat man dann ein Team aus ka Schiggy, Rattfratz, Nidoran, Raupy, Kleinstein, aber man sollte schon versuchen, den Kämpfen irgendwie auszuweichen, um bessere zu bekommen.

Gestartet wird aber mit Heartgold.

Geändert von Eisbaer (07.05.2012 um 16:38 Uhr)

Ok, haben doch mit Blattgrün angefangen. Derzeit besteht das Team aus Glumanda, Rattfratz, Menki und Pikachu. Da wir die Regel eingeführt haben, dass man nur ein Pokémon pro Route fangen darf, hatten wir ziemlichen Dusel. Gut, auf Rattfratz hätten wir verzichten können, aber dem konnte man nur mit Glück ausweichen, welches wir dann im Vertania Wald hatten, wo wirklich nur ein wildes Pokemon auftauchte -> Pikachu.
    Jetzt wird erstmal Schutz gekauft, damit im Mondberg kein Kleinstein oder Paras gefangen werden muss. Kleinstein kann nicht entwickelt werden und Paras ist schlichtweg unnütz. Mal schauen, was noch dazu kommt. Die Elemente Feuer, Flug, Elektro, Kampf und Normal sind bereits abgedeckt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird Lapras noch reinkommen.

Ich könnte bei solchen Challenges nicht anders, als zu Schummeln. xD Das muss doch unheimlich verlockend sein, in wenigen Situationen.

Dann ist es ja keine Challenge mehr.

Genau gesagt habe ich nicht genug Durchhaltevermögen für sowas. :0 Ich hab' einmal diese Nuzlock Challenge versucht und nie wieder. xD Aber ich glaube, das ist auch der Sinn von solchen Challenges, wenn ich so darüber nachdenke... also das "am längsten durchhalten"... was ich mir vorstellen könnte, ist nur mit dem Starter durchkämpfen, VM-Sklaven sind nur für VMs erlaubt, man darf nicht mit ihnen kämpfen. Sowas habe ich früher immer unbewusst als kleines Kind gemacht. Bin einfach hautpsächlich mit dem Starter bis zum Ende durchgerutscht. xD