Forever-Alone-Nonsense gibt seine Daten dann her, wenn er das erste Mal internetfähig ist. Oder sie erfährt.
Ich finds trotzdem noch geil, wie Gamefreak einfach mal davon ausgeht, dass jeder Mensch auf dem Planeten WLAN hat. Eine alternative Verbindungsart wäre mal richtig schnieke.
So, weiter gehts~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht. Gib ihr Schlafpuder, um Gegner kampfunfähig zu machen, nutze dann immer wieder Falterreigen, was ihm gleichzeitig SP.Atk, SP.Def und Speed boostet, wacht der Gegner auf und verletzt dich, schlafpuder und du hast Synthese bereit. Bist du genug geebostet, setzt du Blättertanz ein, was ab dann alles wegrusht (Egal ob Knackrack, Stahlpokemon, Legendäre etc. mit 4x SP.ATK geht alles weg) und da es die Fähigkeit "Own Tempo" hat, wird es nie verwirrt. Und weil du jedes mal deine SP.Def erhöhst, ziehen Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl etc. auch immer weniger und du bist schon nach 2x speedbosten schnellr als dein Gegner ergo er ist fast hilflos. Zusätzlich gibst du ihm das Item Flinkklaue, damit es auch anfangs möglichst flott dabei ist.
Ich zumindest verliere damit sehr selten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.10.2013 um 16:00 Uhr)
Anhang 18922
Sie sind alle männlich. Warum sind sie alle männlich?
Na ja, ab in den Wonder Trade damit.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (17.10.2013 um 16:18 Uhr)
Eisbaer, hattes du mich und ich dich? Bin mir da gerade gar nicht so sicher.
Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann![]()
@Lux: Ich bin vermutlich der andere Marcel, der bei dir registriert ist. Komisch, deine Figur sehe ich im Spiel nicht - vielleicht auch so ein Freundescode-Mismatch-Ding.
Ansonsten: Die Zuchtstation ist wieder in vollem Gangewer Dratini, Larvitar, Sichlor sowie die bereits genannten Pokémon braucht, soll mir seinen Freundescode zukommen lassen, und wir können da was machen.
![]()
@R.D.
Also ich hab dich, aber du mich nicht. Vielleicht dasselbe wie bei Lux?
Wie is denn dein FC?
Geändert von Eisbaer (17.10.2013 um 17:03 Uhr)
Jetzt hats mich auch erwischt."Ein wildes Zapdos erscheint. Zapdos ergreift die Flucht."
Sieht so aus, als müsste ich jetzt ständig mit einem Pokemon das eine Fähigkeit, die Flucht verhindert, besitzt, durch die Gegend laufen, um da eine Chance zu erlangen.
Btw., will jemand Kabuto haben?