Seite 69 von 94 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Meiner sollte Mike heißen ^^

Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?

http://mynintendonews.com/2013/10/16...emakes-in-x-y/

LG Mike
    Ich weiß nicht ob ich dich drin hab aber ich glaub nicht ^^.

Forever-Alone-Nonsense gibt seine Daten dann her, wenn er das erste Mal internetfähig ist. Oder sie erfährt.

Ich finds trotzdem noch geil, wie Gamefreak einfach mal davon ausgeht, dass jeder Mensch auf dem Planeten WLAN hat. Eine alternative Verbindungsart wäre mal richtig schnieke.

So, weiter gehts~

Ich bin Lea im Spiel.

Wer kennt eigentlich eine gutes Planzenpokemon? Oder eins das gute Planzenattacken lernen kann? Vegichita ist zwar ziemlich gut, aber man kann es sicher besser treffen.

Why not Venusaur?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bin Lea im Spiel.

Wer kennt eigentlich eine gutes Planzenpokemon? Oder eins das gute Planzenattacken lernen kann? Vegichita ist zwar ziemlich gut, aber man kann es sicher besser treffen.
    Nimm Giflor. Wenn du Zweifel hast, frag Indy warum

Ich bin Lea im Spiel.

Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht. Gib ihr Schlafpuder, um Gegner kampfunfähig zu machen, nutze dann immer wieder Falterreigen, was ihm gleichzeitig SP.Atk, SP.Def und Speed boostet, wacht der Gegner auf und verletzt dich, schlafpuder und du hast Synthese bereit. Bist du genug geebostet, setzt du Blättertanz ein, was ab dann alles wegrusht (Egal ob Knackrack, Stahlpokemon, Legendäre etc. mit 4x SP.ATK geht alles weg) und da es die Fähigkeit "Own Tempo" hat, wird es nie verwirrt. Und weil du jedes mal deine SP.Def erhöhst, ziehen Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl etc. auch immer weniger und du bist schon nach 2x speedbosten schnellr als dein Gegner ergo er ist fast hilflos. Zusätzlich gibst du ihm das Item Flinkklaue, damit es auch anfangs möglichst flott dabei ist.

Ich zumindest verliere damit sehr selten.

Geändert von Holo (17.10.2013 um 16:00 Uhr)

Beste ist immer noch ein Feuerpokemon mit Psychotyp als zusatz!! Unschlagbar

Anhang 18922
    Sie sind alle männlich. Warum sind sie alle männlich?
    Na ja, ab in den Wonder Trade damit.

Geändert von Cepanks (17.10.2013 um 16:18 Uhr)

Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.

Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @lux. Ich hab dich schon lange in der Liste. Oo
    Soll ich dich nochmal rauskloppen und wieder rein? Ich glaub, ich hab dich bereits seit über nem Jahr oder länger drin.
    Kann sein, dass ich in der Zeit einen neuen Code bekommen habe. Ich habe jetzt meinen dritten 3DS, kann also sein, dass Du da einen veralteten drin hast.

Eisbaer, hattes du mich und ich dich? Bin mir da gerade gar nicht so sicher.

Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann

@Lux: Ich bin vermutlich der andere Marcel, der bei dir registriert ist. Komisch, deine Figur sehe ich im Spiel nicht - vielleicht auch so ein Freundescode-Mismatch-Ding.

Ansonsten: Die Zuchtstation ist wieder in vollem Gange wer Dratini, Larvitar, Sichlor sowie die bereits genannten Pokémon braucht, soll mir seinen Freundescode zukommen lassen, und wir können da was machen.

Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.

Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.

OLOLOLOLOLOL

Ich habe Yveltal gerade beim ersten Versuch in der ersten Runde mit einem Schnellball gefangen. xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.
    Weil niemand mit einem STAB- Wasser, Gestein, Boden, Geist oder Unlicht Pokemon aus dich losgeht. Und der Singleplayer ist ja darauf ausgelegt, das du "gewinnst". Das Spiel ist ja immer noch für Kinder und denen gibt man ein gutes Gefühl in dem man die KI dumm wie Stroh macht.

@R.D.
    Also ich hab dich, aber du mich nicht. Vielleicht dasselbe wie bei Lux?
    Wie is denn dein FC?

Geändert von Eisbaer (17.10.2013 um 17:03 Uhr)

Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann
    Holy shit, ich habe gerade ein Ursaring über Wonder Trade bekommen. O.o

Well, FU you then! Oder gib es mir :'>

Well, FU you then! Oder gib es mir :'>
    Ich weiß nicht, wie Du im Spiel heißt. Haste denn was Brauchbares?

Jetzt hats mich auch erwischt. "Ein wildes Zapdos erscheint. Zapdos ergreift die Flucht."
    Sieht so aus, als müsste ich jetzt ständig mit einem Pokemon das eine Fähigkeit, die Flucht verhindert, besitzt, durch die Gegend laufen, um da eine Chance zu erlangen.

Btw., will jemand Kabuto haben?