mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider nur Digital für EU.

In Amerika gibt es zwar eine Retail-Version, die kann aber nur über den SE Store bezogen werden und die liefern nicht nach EU.

Schade, aber ich freue mich dennoch. Besser als nix. Wahrscheinlich importiere ich die jap. Version für's Regal.

Interview (schon ein paar Tage alt): http://www.siliconera.com/2013/10/11...arkness-humor/

Wenn es ein Prequel ist, dann kann man es ja vielleicht sogar gut ohne die anderen Teile spielen. Mal sehen.

WOW! Im Jahre 2013 schafft es ein riesen Unternehmen wie SE nicht solch ein Spiel mit Dual Audio, dt. Text und als Retailfassung in den Westen zu bringen...?
    Ich würde so gerne fragen was mit der Firma nicht stimmt, aber ich lasse das einfach mal! *__*

Edit: Sorry 2014 wohl eher! xD
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2013 um 17:11 Uhr)

Deutschen Text gibt's ja eh nur bei den Spielen, die sich wirklich gut verkaufen. Bei Square Enix und Nintendo mögen das die meisten Titel sein, die hier erscheinen, aber gerade bei einem Titel mit mit einer älteren Zielgruppe wie Drakengard finde ich das wirklich nicht notwendig. Dass es keine Retail-Fassung für Europa gibt, suckt natürlich. Dann heißt's halt Import oder Download. Ich schätze auch mal, dass sich die ersten beiden Teile hier nicht besonders gut verkauft haben.

*Hust* http://www.amazon.de/NIS-AMERICA-INC.../dp/B004IO3DO4 *Hust*
    Sorry, aber wenn es sogar Neptunia als Retailfassung schafft...

@Zelretch Audio in Deutsch war niemals die Rede, wird ja eh Englisch sein und das verstehe ich, aber keine Dt. Texte verstehe ich nicht. Jedes West RPG kriegt, wenn es hier erscheint Multi 5 und SE macht lediglich eine Englische und Französische Übersetzung.

Naja mittlerweile kann man wirklich nur denken "Hauptsache es erscheint".
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2013 um 17:24 Uhr)

Neptunia verkauft sich im Westen auch besser als (oder annähernd so gut wie) in Japan, glaube ich.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Drakengard 3 auch nicht ganz anders sein wird. War bei den anderen Teilen und Nier ja auch so – die haben sich in Japan nie besonders gut verkauft.
    Geändert von Narcissu (14.10.2013 um 17:54 Uhr)

Kein Retail ist schon eine starke Sparmaßnahme. Und wenn auch Neptunia ein ungünstiges Beispiel ist (Neptunia 1 hat sich z.B. über 200k mal im Westen verkauft und musste sogar ne Neuauflage bekommen!), gibt es genug im Westen veröffentlichte Spiele die sich nicht allzu gut verkaufen und trotzdem physisch erhältlich sind. Heißt aber nicht, dass das ganze so einfach möglich oder sinnvoll ist. Wenn man aber bedenkt, dass z.B. Virtue's Last Reward in Deutschland seperat später veröffentlicht wurde (also später als im Rest von Europa), und das auch physische Kopien für 3ds und Vita bekommen hat, sowie ebenso keine Deutschen Texte beinhaltet... ja. (Frag mich aber nicht, wieso das Spiel überhaupt später hier veröffentlicht wurde, wo es nicht einmal übersetzt wurde..)

edit: Es kann auch sein, dass Squenix gewisse Konflikte in Europa fürchtet, wenn es Discs in Läden stellt. Die Story in dem Spiel könnte an gewissen Stellen anecken, die in USA nicht problematisch sind. Oder es wird wirklich nur mit 5000 Leuten gerechnet, die es in ganz Europa kaufen.
    Geändert von Kiru (14.10.2013 um 19:41 Uhr)

Hä? Was hat das Jahr damit zu tun ob SE eine umfangreiche Lokalisierung vor nimmt? Die Leute bei SE denken halt dass das Spiel sich hier nicht so gut verkaufen wird und da rechnen sich die Kosten für das Disc Pressen, dt. Ton Aufnehmen und die Übersetzung halt nicht. Sind reine kosten-nutzen Rechnungen und auch in 200 Jahren wird sich da nichts ändern.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Leider nur Digital für EU.

In Amerika gibt es zwar eine Retail-Version, die kann aber nur über den SE Store bezogen werden und die liefern nicht nach EU.

Schade, aber ich freue mich dennoch. Besser als nix. Wahrscheinlich importiere ich die jap. Version für's Regal.
    In dem Fall hat sich die EU-Version für mich sowieso erledigt. Aber bei der US-Version wird man wohl davon ausgehen können, dass sie früher oder später auch bei Ebay und Amazon auftaucht - da bin ich mir fast sicher. Blöd nur, dass man da vom Preis keine Vorteile hat, also eben nicht.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel - wobei ich mich frage, was die Verbindung zu Nier sein soll. Leichtbekleidete Frauen? *hust*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

http://www.youtube.com/watch?v=KgeP31XmTck

Die Musik scheint klasse zu werden.
    Freue mich total auf das Spiel.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Whoa whoa whoa! Das klingt phantastisch!

Da der dritte Teil ja ein Prequel des ersten Spiels ist, spiele ich ihn vielleicht sogar zum Release und die anderen Teile der Serie danach.

War der neue Trailer schonmal da? Version mit englischen Subs
    Dual Audio wäre schön, ich fürchte ja bei dem low-budget PSN Release im Westen wird sich mit der Syncro bestimmt nicht die größte Mühe gegeben...am besten sie sparen gleich noch mehr und belassens einfach beim O-Ton

In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?
    Obligatory

Teil zwei war aber wahnsinnig gut, was die Synchro angeht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Meine japanische Version wurde gestern verschickt, Impressionen folgen dann

Bin sehr gehyped. Finds nachwievor schade, dass wir in EU ohne physischen release ausgehen.

Ich bin so hin und her gerissen. Ich würde super gerne ne physikalische Kopie vom Spiel haben, aber ich weiß nicht ob ich mir (wie thickstone) die japanische Version holen soll oder darauf hoffen, dass ich eine Amerikanische auf ebay erwische. *seufz* ;____;

EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Geändert von Maeve (20.12.2013 um 12:17 Uhr)

Wenn ich mir ne Gebrauchte auf ebay kaufe, sieht SE kein Geld von mir. Ich will denen mit dem Kauf aber signalisieren, dass ich solche Spiele im Westen will, daher das Double Dipping...

Den Post hab ich auch noch in einem halben Hysterie Modus geschrieben, weil ich in dem Moment gar nicht bedacht hatte, dass man die amerikanische Version wahrscheinlich auch außerhalb des Squeenix Shops irgendwo neu bekommen wird. ^^' Und das es für Europa ja auch den digitalen Release gibt. *überleg* War wohl doch mehr als nur ein halber Hysterie Modus. XD Ich werd SE definitiv noch mit sehr viel Liebe mein Geld in den Hintern schieben.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Na ja, soweit ich gesehen habe, war der Preis für die Kiste so dreist, dass man wahrscheinlich sowieso eher darauf hätte verzichten können (200 Ocken oder so).

Meine Version ist auch unterwegs.